Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Ixida

    Der Bericht kommt etwas spät.
    Nach dem eher unschönen Erlebnis mit Erika in Landshut bin ich am We zu Ixida nach München gefahren.
    Vorher angerufen und angekommen begrüßte Sie mich. Ich war vorher schon mal bei Ihr gewesen und war von Ihren Zungenküssen begeistert.
    Sie hat mich Baby genannt, an die Hand genommen und ins Zimmer begleitet, hat mir einen Kuss gegeben und nach dem Ausziehen das Bad gezeigt.
    Schnell geduscht und zurück zu Ihr.
    Sie kam rein, zog mein das Handtuch runter, schmiegte sich an mich und fing an mich zu küssen.
    Es ist klar, das mein kleiner groß wird.
    Sie machte weiter, während Sie meinen Schwanz zwischen Ihren Beinen bewegte.
    Währenddessen wir uns begnügten, kam Ihre Freundin rein, ich weiß Ihren Namen nicht, aber ich glaube es war Ayomi, und schmiegte sich an meine Rückseite.
    Geil!
    Wir legten uns aufs Bett, Ihre Freundin zog mir ein Kondom über und fing an zu blasen, Ixida küsste mich weiter und steckte Ihre Zunge weit raus.
    Während wir uns die Zungen in den Hals steckten, ließ ich meine Hand über Ihren Hintern gleiten und ging mit dem Mittelfinger zwischen Ihre Backen.
    Sie legte sich auf mich und Ich steckte Ihr meinen Finger in den Po.
    Ich habe das noch nie gemacht und fand es eigentlich eklig, aber Ihr Hintern war sauber und es war schon nicht schlecht.
    Währendessen saß Ihre Freundin schon auf mir drauf und reitete mich.
    Sie tauschten und Ixida bließ mir einen und ich leckte Ihre Freundin und knetete ihre Brüste.
    Schade nur, das wir uns nicht geküsst haben, Sie ist wirklich hübsch!
    Ich drehte mich dann um und beide legten ihre Hände um meinen Schwanz und holten mir einen runter.
    Ihre Freundin streichelte meine Brust und meine Eier, während Ixida mir einen runterholte und mich mit ihrem Finger Anal befriedigte.
    Das war das erste Mal für mich.
    Ich empfand es als angenehm.
    Nachdem ich gekommen bin und wir alles saubergemacht haben, drehte ich mich um und Sie massierten mich.
    Danach duschen, anziehen Abschiedskuss und ab nach Hause.

    Fazit:

    -Ixida ist sicherlich nicht 26 Jahre alt, sieht für Ihr Alter aber trotzdem gut aus.
    -Das gleiche gilt für Ihre Freundin, wobei diese besser aussieht.
    -Beide sind sehr freundlich und anschmiegsam
    -Der Sex ist gut, die Zungenküsse von Ixida sind geil!
    -Kein Zeitdruck
    -Die Massage ist angenehm
    -Getränke gibt es auch
    -150Euro/Stunde/Person
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    L.Figo69 (16.06.2018)
Lädt...
X