Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lehrte - Julia, deutsches Original

    Hallo, ich war letzte Woche bei Julia und habe mir schön einen blasen lassen, nach dem Bezahlen haben wir uns beide nackt aufs Bett gelegt sind mit Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten angefangen, ganz nach meinen Geschmack. Sie ist super auf einen eingegangen.
    sie ist nach meinen Geschmack wohl geformt und hat ordentliche Titten, gemacht aber gut.
    Ich stehe auf normalen Sex und OV und das war gut. Preis/Leistung ist absolut ok.
    Im Wohnwagen war es sauber und sie hat auf Hygiene geachtet.
    also mir hat es super gefallen und wenn ich da mal wieder vorbei komme, halte ich auch wieder an
    Wernn ich nicht soweit weg wohnen würde, könnte ich da Stammkunde werden.

    #2
    Ein Wohnwagenbericht!

    Ohh!
    Ein Bericht aus einen Wohnwagen ist mal was Neues oder Seltenes hier.
    Julia ist schon einige Zeit in dem Geschäft. Bevor ich hier im Forum Aktiv wurde war ich auch mal bei Ihr und kann Dir nur zustimmen, aber Ihre Titten sind meiner Meinung nach nicht gemacht worden.Aber das werde ich bestimmt heraus finden wenn ich Sie mal besuch wenn Sie wieder an der B188 bei Burgdorf steht.
    Ich will mal wieder deutsche Titten kneten!
    Ich weiß von Ihr dass Sie auch Wohnwagen an andere SDL vermietet.Unter dem Suchbegriff Wohnwagen findest Du auch die anderen SDL die im wöchentlichen Wechsel an den Standorten Burgdorf, Peine und Lehrte stehen.

    Gruß Diecky
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

    Kommentar


      #3
      ....die Möpse sind aber sowas von gemacht!!!

      Kommentar


        #4
        Burgdorf - Julia, deutsches Original

        Nach der Sommerpause war ich endlich mal wieder bei Julia.

        Da wir uns schon ein wenig kennen war das Zusammenkommen recht ungezwungen. Do's / Dont's sind bekannt 120 4 60 ist auch klar.

        Nachdem Julia alle Jalousien an ihrem Wohnwagen geschlossen hatte machten wir es uns auf ihrer Liegewiese bequem.

        Bei ein wenig PST über die Erkebnisse der vergangenen Wochen und viel zärtlicher Streicheleinheiten wurde ich schon ganz heiß. Irgendwann verpackte Julia meinen kleinen liebevoll, so dass ich sie umgehend in der Missi nehmen konnte. Es folgten diverse Stellungswechsel, viel alberei und Spaß...
        Irgendwann kam ich dann in ihr.

        Bei ausgiebigen AST und wieder viel Zärtlichkeit kam mein kleiner noch einmal 8n Fahrt.

        Das hat Julia dann gekonnt abgeblasen.

        Nach gut 1h bin ich dann ganz langsam, wir hatten noch immer viel zu erzählen von Dannen gezogen.

        Bei aller Nähe und Persönlichkeit schafft es Julia auf ihre charmante, professionelle Art die nötige berufliche Distanz zu wahren.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Diecky (04.09.2018), Ritter50 (04.09.2018)

          #5
          Wohnwagen

          Interessant der Bericht über den Besuch von Julia im Wohnwagen. Das habe ich bisher noch nicht praktiziert. Sehe ich auch recht skeptisch. Wie sieht es mit der Hygiene aus? Kann die Dame sich waschen? Duschen ist ja wohl nicht möglich. Bedenken hätte ich auch bezüglich der Sicherheit.

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...sches-Original
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #7
              Ich habe Julia auch schon mehrmals besucht und ich bin mit Sauberkeit und Hygiene in dem Wohnwagen zufrieden. Das gilt auch für die Wohnwagen Ihrer beiden Kolleginen (Meltem und Alexa). An kühleren Tagen sind Julia und ihre Kolleginnen für mich immer eine Alternative; an warmen bzw. heißen Tagen war ich bislang noch nicht bei ihnen, da ich bei höheren Temperaturen mit der Dusche nicht warten möchte bis ich zu Hause bin.

              Im Hinblick auf das was hotboy9876 zu Julia geschrieben hat kann ich mich dem nur anschließen. Man kann trotz aller Professionalität sehr viel Spaß mit ihr haben und angenehm entspannen. Man kann sich sowohl zuvor als auch danach gut mit ihr unterhalten. Sie ist auch keine von den Damen, die sehr darauf bedacht sind, dass die Zeit eingehalten wird, sowohl bei 70430 als auch bei 120460.

              Sie ist sehr hübsch und hat schöne gemacht Brüste zwischen denen man auch gerne zum Abschluss kommen darf 😉 Die Bilder und die Beschreibung treffen zu, wobei sie in der letzten Zeit wohl etwas abgenommen hat, was das Aussehen aber nicht beeinträchtigt.

              Ich habe mich zuletzt eigentlich immer 120460 entschieden. Auf dem Bett lasse ich mich immer erst mit Streicheln und Körperküssen auf Betriebstemperatur bringen, bevor ich mich mit dem Mund verwöhnen lasse, was sie gut und mit wenig Handeinsatz macht. Danach gibt es dann Doggystyle und die Reiterstellung, wobei ich die Reiterstellung bevorzuge, da man sich dabei so schön mit ihren Brüsten beschäftigen kann. Zum Ende wechseln wir dann in die Missionarsstellung, damit ich am Ende zwischen ihren Brüsten kommen kann. Wenn dann am Ende noch etwas Zeit ist dann lasse ich mich Streicheleinheiten verwöhnen, wobei ich nie den Eindruck habe, dass sie es eilig hat.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ritter50 (04.09.2018)

                #8
                Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                Wie sieht es mit der Hygiene aus? Kann die Dame sich waschen?
                Ich bin einmal bei ihr gewesen nachdem der andere Herr gerade gefahren ist. Sie hat mir dann gesagt sie würde sich erst mal "frisch machen" und hat mir sogar ein Getränk angeboten zur Überbrückung der Wartezeit. Sie ist dann in das WC des Wohnwagens gegangen und hat dort knapp fünf Minuten verbracht. Sie hat sich dann am Waschbecken mit Duschgel und Wasser gereinigt, was man hören konnte. Bevor wir uns auf das Bett begeben haben hat sie auch noch das Handtuch auf dem Bett ausgetauscht.

                Ich habe mich bei ihr oder ihren beiden Kolleginnen noch nie unwohl gefühlt und auch noch nie etwas gesehen oder gerochen, was ich unangenehm fand; da habe ich in dem einen oder anderen Zimmer schon andere Dinge gesehen oder erlebt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Diecky (18.09.2018), Ritter50 (04.09.2018)

                  #9
                  Hygiene und Sauberkeit ist bei Julia eine sehr hohe Priorität. Das gilt auch für die 5 (manchmal 6) weiteren Wohnwagen die dazugehören.

                  So sauber und hygienisch habe ich neben diesen 6 Wohnwagen bisher nur ein Wohnmobil bei Wendhausen gesehen.

                  Auch sprachlich sind alle 6 SDL sehr gut unterwegs.

                  Kommentar


                    #10
                    ich würde sie auch mal gerne besuchen. Aber im Wohnwagen? Ne danke, kein Interesse.

                    Das einzige was mich interessieren würde wäre es wie die es da teilweise 12 stunden am Tag in dem ding ohne wirklich strom, fließend wasser, nem campingklo, einer camping-"dusche" aushalten. Im Sommer ne saune, im Winter ne Gasheizung.

                    Kommentar


                      #11
                      Patrick90

                      Sinnentnehmendes lesen ist von Vorteil.
                      Es gibt Strom, Toiletten, Hygieneartikel etc.

                      In allen 7 Wohnwagen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Intercourse (23.09.2018)

                        #12
                        Zitat von hotboy9876 Beitrag anzeigen
                        Patrick90

                        Sinnentnehmendes lesen ist von Vorteil.
                        Es gibt Strom, Toiletten, Hygieneartikel etc.

                        In allen 7 Wohnwagen.
                        es ist aber ein unterschied ob ich fließend wasser habe oder nur ein 20 liter campingkanister

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Diecky (22.09.2018)

                          #13
                          [QUOTE=Diecky;715619]
                          Ich will mal wieder deutsche Titten kneten!
                          /QUOTE]

                          Ich hoffe Du bekommst überhaupt keine Titten mehr vor die Flinte
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar


                            #14
                            Was soll das?

                            Hallo Balke72.
                            Ich weis zwar nicht warum Du mich anscheinend in eine bestimmte Ecke drängen möchtest, aber Du solltest erst mal meine anderen Berichte lesen. Dass meine Aussage nicht klug war weiß ich selber, aber Sarkasmus sollte man doch erkennen (andere habe es).
                            Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

                            Kommentar


                              #15
                              Entschuldigung

                              Zitat von Diecky Beitrag anzeigen
                              Hallo Balke72.
                              Ich weis zwar nicht warum Du mich anscheinend in eine bestimmte Ecke drängen möchtest, aber Du solltest erst mal meine anderen Berichte lesen. Dass meine Aussage nicht klug war weiß ich selber, aber Sarkasmus sollte man doch erkennen (andere habe es).
                              Als ich vorhin erwachte hatte ich noch die leichte Hoffnung das ich nach dem gestrigen Kneipenbesuch hier keine Berichte mehr verfasst habe, leider hat mich dein Beitrag eines besseren belehrt. Ich fand deinen Beitrag damals gut und habe auch den Sarkasmus erkannt, nur gestern nicht mehr.
                              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Diecky (22.09.2018)
                              Lädt...
                              X