Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Entschuldigung angenommen!

    Dann wünsch ich Dir in Zukunft immer ein gutes Date und weniger Kopfschmerzen nach langen Nächten.
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (22.09.2018)

      #17
      Julia, meine Empfehlung

      Liebe Mitleser,
      trotz vorgerückter Stunde bin ich noch nüchtern und möchte deshalb gern mal zum eigentlichen Thema zurückkommen: Julia!
      Ich hatte dieselben Vorurteile gegenüber Wohnwagenbesuchen, wie sie einige von Euch geäußert haben – irgendwann hat aber die Neugier gesiegt, weil ich Julia unbedingt kennen lernen wollte.
      Und ich konnte feststellen, daß dort wirklich alles sauber und gepflegt ist, vor allem Julia selbst. Man muß außerdem berücksichtigen, daß durch den eingeschränkten Service (Keine Küsse, alles safe, kein KB/GB, keine Aufnahme, kein franz./fingern bei ihr) auch nicht so aufwändiger Reinigungsbedarf entsteht. (Ich bin außerdem überzeugt, daß SDL in Wohnungen auch nicht nach jedem Kunden duschen....)
      Und Julia hat mich auch gleich noch von einem weiteren Vorurteil befreit: Eigentlich wollte ich nie Quickies haben, weil ich dachte, daß man dort nur liebloses „Abmelken“ erleben würde. Aber bei Julia habe ich es bei mehreren Besuchen ganz anders erlebt. Selbst beim Kurzprogramm für 40 € nimmt sie sich Zeit für ein zärtliches Vorspiel, intensives französisch und läßt auch beim Hauptprogramm keinen Zeitdruck spüren.
      Wenn nicht die recht weite Anreise wäre, würde ich sie gern öfter besuchen – trotz Wohnwagen!

      Kommentar

      Lädt...
      X