Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya Leipzig - Keinen Bock auf fick...

    Man könnte das Erlebte auch in einem Satz abhandeln, allerdings wäre dann den wenigsten geholfen. Es sollte nur eine ausgiebige orale Entspannung zum Feierabend werden, nicht mehr und auch nicht weniger. Meinem persönlichen Beuteschema entsprechend, suche ich schon seit längerem vergeblich. Also die bekannten Seiten schnell durchgeschaut und Maya als dafür geeignet empfunden.

    Vor Ort angekommen stellte ich fest, die Bilder sind doch schon um einiges bearbeitet, dennoch ansehnlich und keinesfalls hässlich. Da sie auch einen sympathischen Eindruck erweckte, trug ich mein Begehr vor. Sie deutete auf ihre Lippen und murmelte etwas in ihrer Landessprache. Deutsch nur rudimentär, englisch etwas besser. Das einzige Wort was ich verstand Botox. Vielleicht grad was unterspritzen lassen und somit gänzlich für mein Anliegen ungeeignet. Mit viel Phantasie entnahm ich ihren Worten, in zwei Tagen wäre das aber alles wieder in Ordnung.

    Ich also noch mal hin und wieder nette Begrüssung. Auch wenn ich grad aus der Dusche kam, bestand sie dennoch auf noch einmal dort hin gehen. Gut, besser sehr reinlich als umgekehrt.
    Fünf Minuten später trafen wir uns wieder im Zimmer, ausgemacht war BJ mit anfassen. Liebloses entkleiden ihrerseits, der anfangs sympatische Gesichtsausdruck wie weggeblasen. Wenn das essentielle doch auch so gelaufen wäre. Sie positionierte sich so, dann sie kaum erreichbar war und begann wie wilde zu rubbeln, was mich dann aber doch veranlasste ihr noch einmal zu verdeutlichen, warum ich eigentlich da war. Das Gemächt verschwand daraufhin in ihrem Mund. Weit abseits des im Profil beschrieben DT. Mechanisch und teilnahmslos trifft es wohl am ehesten. Fenster stand sperrangelweit offen, Strassenlärm, auch nicht so dolle. Ich bat sie, es zu schliessen, sie kippte es an, was der Sache an sich wenig dienlich war. Nach gefühlten fünf Minuten offerierte sie mir dann, ich hätte noch genau zwei Minuten Zeit. Hatte ich erwähnt, dass ich eine halbe gebucht hatte? Musste laut lachen und zog mich wieder an, ihre Versuche mich noch zum Bleiben zu bewegen, ignorierend.
    Fazit, AZF auf höchstem Niveau, unbedingt meiden.
    Zuletzt geändert von Luemmel; 16.06.2018, 00:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (17.06.2018), Morph3us (16.06.2018), SledgeHammer (16.06.2018)

    #2
    Yana

    Achtung, jetzt anscheinend als Yana unterwegs >>> https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8719188.html

    Kommentar

    Lädt...
    X