Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hettstedt - LIKA

    Hallo Kollegen.
    Ich lese schon eine ganze Weile mit und will mich jetzt auch mal zu Wort melden.
    Da es mein erster Bericht ist, verzeiht mir bitte den nicht nicht ganz so gewohnten Ausdruck und das es sich wahrscheinlich nicht ganz so gut lesen lässt, wie so manch anderer Bericht hier.
    An dieser Stelle ein großes Lob an so manchen Erfasser hier �� , es ist manchmal echt ein Genuss zu lesen wie es euch ergangen ist.
    Nun zu LIKA.
    Ich habe die zarte diese Woche in Hettstedt besucht. Lokation müsste bekannt sein. Da ich mit pay6 auch noch nicht viel zutun hatte, kann ich auch keine Vergleiche ziehen. Es gibt bestimmt bessere aber es gibt auch bestimmt schlechtere.
    Am Vormittag angerufen und auf meinem Wunsch hin, 11 Uhr bei ihr zu sein, wurde das von einer freundlichen leicht schüchternen Stimme bejaht.
    Pünktlich angekommen öffnete eine zierliche aber hübsche Person die Tür. Ob es dieselbe Dame wie auf den Bildern ist, kann man schlecht sagen. Ähnlichkeit ist vorhanden, aber sie hatt deutlich weniger auf den Rippen. Ich mag schlanke Frauen und hübsch ist sie trotzdem, also bin ich rein ins Häuschen.
    Im VZ klärten wir auf guten deutsch das finanzielle.
    50/30 + 20 mit lecken bei ihr rufte sie auf. Ich entschied mich aber für 50/20 mitt lecken, da ich es eh nicht ne halbe stunde aushalten werde.
    Ein Minus war, sie bot mir keine Dusche an, oder sie merkte das ich frisch geduscht war.
    Sie ging kurz raus und kam nach ein paar minuten wieder rein. Zusammen zogen wir uns aus und im stehen begann sie mit Körperküssen und streichelte meinen kleinen groß.
    LIKA fragte mich nett ob ich mich hinlegen möchte und gummierte dann auf. Der BJ war ganz gut, keine Zähne und nicht zuviel Hand. Dabei spielte ich an ihrer Schnecke und griff alles andere auch ab ohne murren ihrer seits.
    Nach kurzer Zeit revanchierte ich mich und bat sie sich auf den Rücken zu legen, wo ich dann ihre süße, gut riechende und gut gut schmeckende Muschi mit Zunge und Finger verwöhnte. Danach ein paar minuten von hinten und zum Schluss habe ich sie aufsitzen lassen, welches ich richtig gut fand. In der Hocke bis zum anschlag runter, dass hab ich nicht lange ausgehalten und ich durfte in Ruhe auszucken. Sie reinigte mich und schon waren auch die 20 min rum. Beim anziehen noch nett unterhalten und eigentlich zufrieden das Häuschen verlassen.

    Fazit:
    Sie ist hübsch, sehr schlank und auf einer leicht schüchternen Art sehr freundlich.
    GF6 kam nicht so auf, aber das kann ja auch an mir liegen, wollte ja nur schnell Druck abbauen.
    Ich würde sie auf jeden Fall nochmal besuchen da sie ohne zu meckern alles was ich wollte gemacht hat.

    Mit freundlichen Grüßen dejavu
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.06.2021, 20:47. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    63path (16.05.2022), duckman (25.06.2021), MMikee (09.06.2021), xxx Jack (11.11.2018), Harzer1200 (19.08.2018), CCE (29.07.2018), schnappi69 (03.07.2018), Kilbert (20.06.2018), Balke72 (16.06.2018)

    #2
    Magdeburg - LIKA

    So ich war langer stiller Mitleser.
    Heute hab ich Lika besucht und muss sagen da passt garnichts sobald die Klamotten runter sind.
    Die Oberweite hängt runter wie zwei Säcke.
    Der Service unterirdisch 20/50
    Nie wieder.
    Sie macht einen so lustlosen Eindruck Blasen mega schlecht.
    Ficken am rumheulen er wäre zu groß Stellungswechsel nur mühsam absolut schlecht.
    Also Leute Finger weg von dieser Dame das Geld kann man besser investieren.
    Absolut schlecht mehr gibt es dazu nicht zusagen.


    Naja nächstes mal wie es eine andere man man ärgere mich wirklich sehr.

    Aber Mann lernt ja nie aus.
    Also liebe Mitstreiter hoffe ich konnte euch einwenig helfen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      63path (16.05.2022), robbe05 (26.06.2021), MMikee (09.06.2021), piet (09.06.2021), Harzer1200 (09.06.2021)

      #3
      Hallo Teenylover1980,

      Vielen Dank für deinen Bericht.

      Ich möchte dich herzlich begrüßen in unserer Mitte und hoffe du schreibst weiter.

      Ich hatte auch schon mit den Gedanken gespielt Sie zu besuchen, Sie hat zwiespältige Bewertungen daß Sie blond und sehr schlank ist hat mich abgehalten.

      Wünsche dir alles Gute

      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-36686302
      Zuletzt geändert von Harzer1200; 09.06.2021, 19:58. Grund: Zusatz
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        Lika

        Ja sie ist sehr schlank fand das nicht schlimm also das Skinny aber die Brüste fassen sich an wie 2 fast leere Luftballons.
        Nur hat man das erst gesehen als sie das Geld hatte und sich auszog.😡
        Das Etablissement ist sowas von warm man kommt schon am Anfang total ins schwitzen ohne das man am poppen ist.
        Zuletzt geändert von Teenylover1980; 09.06.2021, 20:15.

        Kommentar


          #5
          Diese scheiß Fake Bilder

          So jetzt komm ich auch mal zu meinem Feedback: als ihre Tür aufging dachte ich mir sofort: fuck!
          Ich bin wieder auf diese Fake Bilder hereingefallen. Naja ich bin rein zu ihr und habe alles ausgemacht 50/30. Das Gesicht ging ja so aber sie hat keine 40Kg auf den Rippen. Als ich den BH öffnete, kam die nächste Enttäuschung. Ihre Brüste sahen aus wie 2 Tennesstrümpfe mit jeweils 30 Gramm Sand drin. Blasen leider sofort mit Gummi. Ich wollte sie lecken und sie meinte das ihr mein Bart unangenehm wäre. Nächster Tiefschlag!!! Der Hintern war leider so knochig, dort fehlte nur noch ein Grabstein auf ihren Arsch, mit dem Worten: hier ruht mein Arsch. Als ich in ihr war, wurde es eine trockene Angelegenheit für mich und ich war nur noch angenervt. Ich meinte zu ihr sie soll mir einen Blasen bis ich komme. Fazit: 15 Minuten verschwendete Zeit. Ich war so abgenervt von ihr. Sorry wenn das jetzt mega Scheiße rüber kommt aber das war mein beschissenster fuck seit langen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            63path (16.05.2022), robbe05 (26.06.2021)

            #6
            Zitat von DER KÜSSER Beitrag anzeigen
            So jetzt komm ich auch mal zu meinem Feedback: als ihre Tür aufging dachte ich mir sofort: fuck!
            Ich bin wieder auf diese Fake Bilder hereingefallen. Naja ich bin rein zu ihr und habe alles ausgemacht 50/30. Das Gesicht ging ja so aber sie hat keine 40Kg auf den Rippen. Als ich den BH öffnete, kam die nächste Enttäuschung. Ihre Brüste sahen aus wie 2 Tennesstrümpfe mit jeweils 30 Gramm Sand drin. Blasen leider sofort mit Gummi. Ich wollte sie lecken und sie meinte das ihr mein Bart unangenehm wäre. Nächster Tiefschlag!!! Der Hintern war leider so knochig, dort fehlte nur noch ein Grabstein auf ihren Arsch, mit dem Worten: hier ruht mein Arsch. Als ich in ihr war, wurde es eine trockene Angelegenheit für mich und ich war nur noch angenervt. Ich meinte zu ihr sie soll mir einen Blasen bis ich komme. Fazit: 15 Minuten verschwendete Zeit. Ich war so abgenervt von ihr. Sorry wenn das jetzt mega Scheiße rüber kommt aber das war mein beschissenster fuck seit langen.
            Da kann ich dir nur beipflichten die Titten sind nichts der Arsch genauso wenig habe 50/20 gezahlt mir ist fast schlecht geworden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              63path (16.05.2022)
            Lädt...
            X