Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cloe in Staßfurt ... hat's richtig drauf

    Am gestrigen Tag mit ihr telefonisch einen Termin vereinbart, sehr sympatische Stimme, gute Deutschkenntnisse und 30 min. später bei ihr aufgeschlagen.


    Geklingelt, wurde herein gelassen, sie lächelte und war mir auf Anhieb liebenswert.
    Preise und Service abgefragt, 50/30 und 100/60 , nahm gleich die Stunde für Hundert, mit zweifach Entspannung und einer Massage zwischendurch.


    Nach dem Duschen aufs Bett gelegt, sie sitzend auf der Bettkante, ohne BH nur mit Slip.
    Mit einer beschleunigten Daumen und Zeigefingertechnik wurde der noch Kleine versucht, ihn zu einem Großen zu rubbeln.
    Meine Bitten, sie solle sich aufs Bett legen, den Slip ausziehen und oral tätig werden und mit dem Gerubbele aufhören, wurden mit der Antwort, ich soll erst mal kommen, danach rauchen wir eine Zigarette und dann gehts richtig los, mehr oder weniger ignoriert.


    Sie rubbelte weiter und mir wurde klar von welchem Schlag sie ist.
    Sie saß immer noch auf der Bettkante und lächelte mir liebenswert entgegen bis der erste Spritzer kam und sie sofort ihre Hand erschrocken von ihm nahm.
    Ich mußte den Rest dann mit der eigenen Hand zu Ende bringen.


    Nach meiner Erlösung bekam ich noch liebenswürdigerweise 2 Küchentücher zur Selbstreinigung.


    Sie holte dann ihre Zigaretten und wir rauchten, während sie ihrem Handy mehr Aufmerksamkeit schenkte als ihrem Gast.
    Von Massage und dem zweiten Akt war keine Rede mehr, ich hab auch nicht mehr danach gefragt und habe 5 min. später dann das Haus verlassen.


    Das ist Ruzpe, die hat's richtig drauf, ein Meister der Täuschung, eine AZF von höchstem Niveau.
    Und der Vollpf... , der ihr Profil erstellt hat, ist ihr ebenbürtig, da stimmt nicht mal die Größenangabe.
    "Vorsicht Suchtgefahr", wenn ich das jetzt lese krieg ich Pickel, das Wort Suchtgefahr kann man streichen, Vorsicht ist treffend.


    Sie ist Ungarin, natürlich aus Budapest, gibt ja nur diese eine Stadt.
    1,75m nicht 1,55m groß.
    Tattoo's: oberhalb der linken Brust "Mishi" und rechter Oberschenkel, ähnlich einem Armreifen. Die Profilbilder sind somit Vergangenheit.
    Figur: Hängende große schwere Brüste, D ( Natur )und nicht C, sehr dicker Bauch, Hüftspeck und leichte Zellulitis an Hinterteil und Oberschenkeln.
    Gesicht ist hübsch, aber älter als die Fotos.
    Alter: sie meint, sie ist 21, ihr Profil sagt 24, ich sage Ende 20.
    Service: Zwei Fingerhandbetrieb, kein OV, kein GV, keine Küsse, egal welcher Art und was noch so im Profil angeboten wird ist alles Bullshit.
    Ihre Art: kommunikativ, symphatisch, freundlich und Handyverliebt.


    So, wieder dazugelernt, Enttäuschung gehört zum Leben, das Leben ist halt kein Drogenrausch.
    Für mich ist Cloe doch eher Abstinenz statt Sucht.


    Allen ein schönes Wochenende
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (15.07.2018), treeking (08.07.2018), Mder (18.06.2018), Nachtfuchs (16.06.2018)

    #2
    Wieder einmal der gemeine Fall, dass die Dame wirklich alle Angaben und Texte geändert hat, so dass man mit keiner Suchmethode dahinterkommt, dass es sich um eine der größten Abzockerinnen vor dem Herrn handelt:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...armen-Ganz-Neu!

    P.S.: Ich bin nicht sicher, ob allen Lesern sofort deutlich ist, dass die Formulierung in der Überschrift sarkastisch gemeint ist. Lieber anpassen, bevor noch jemand beim Überfliegen der Artikel denkt, es handele sich um eine Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (16.06.2018), Splotzmann (16.06.2018)

      #3
      Ja, die Recherche nach ihr, vor meinem Besuch, ergab nicht einen einzigen Treffer, egal ob Bilder-, Namens-, Telefonnummersuche.
      Bin erstaunt, daß du "piano", einige Beiträge zu ihr gefunden hast.

      Die Überschrift habe ich bewußt gewählt, mit der Absicht, daß der Leser sich einen Bericht mit solch einer Überschrift eher durchliest, als einen Text mit Überschrift wie, " Vorsicht Abzocke", "Finger weg", etc..
      Und wie ich feststelle funktioniert es.

      Zu schade, daß ich nicht vor meinem Besuch, eine Anfrage, bezüglich Cloe hier im Forum gestellt habe, du "piano" hättest mich vor dieser Katastrophe möglicherweise bewahrt, demzufolge ist man in den meisten Fällen auch nicht ganz unschuldig, wenn einem solche Erfahrungen zuteil werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von TrueLies Beitrag anzeigen
        Die Überschrift habe ich bewußt gewählt, mit der Absicht, daß der Leser sich einen Bericht mit solch einer Überschrift eher durchliest, als einen Text mit Überschrift wie, " Vorsicht Abzocke", "Finger weg", etc..
        Und wie ich feststelle funktioniert es.
        Ich meine, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Aber da wird es wohl fast soviel unterschiedliche Meinungen wie User hier geben.

        Kommentar


          #5
          Werkelt wohl jetzt in Salzgitter unter “Virag“. Neue Haare. Neue Bilder...

          Kommentar


            #6
            und 6 jahre jünger!!
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=barby

              Ja ja, die Gute wechselt fast wöchentlich ihren Namen, Handynummer und einige technische Daten
              Aber bei genauer Betrachtung ihrer Bilder müsste fast jeder hier im Forum hellhörig werden, zumindest viele in Sachsen / Sachsen-Anhalt.

              Zur Zeit ist sie im Norden aktiv

              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-8694211.html
              Zuletzt geändert von LEJE70; 14.07.2018, 20:54.

              Kommentar


                #8
                Um den Jungs in HBS ne Chance zu geben, hab ich die neue Tel mal in die Stichwortwolke eingebaut!

                bb8

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Splotzmann (17.07.2018), LEJE70 (16.07.2018)
                Lädt...
                X