Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Nicky aus Ungarn

    War diese Woche bei Nicky in Bamberg.
    Für mich war es das erste mal in der Jäckstrasse.
    Hab kurz davor bei ihr angerufen ob sie Zeit hat und zum Glück hatte sie welche. 5min später hab ich geklingelt und die Dame von den Fotos öffnete mir mit einen freundlichen Lächeln die Tür. Im Zimmer, welches Recht sauber war das finanzielle geklärt, 80430 inkl. ZK. Sie ging sich noch mal frisch machen und kam wenig später zurück. Ihr schwarzen halterlosen behielt sie an, den Rest hat sie abgelegt. Mei, hat die eine geile Figur, schön skinny aber nicht knochig, putziger Apfelpo und kleine Naturtitten, grrrrrrr. Hatte schon lange kein Mädel mehr das so sehr tättoviert war, hat mir gut gefallen. Auf dem Bett angekommen fingen wir mit streicheleinheiten und gegenseitiges abtasten an. Die ersten ZK die auch wirklich welche waren wurden ausgetauscht. Nach einer Weile bin ich abgetaucht und um sie etwas zu verwöhnen, alles sauber und gutriechend, nur schon paar Tage nicht rasiert gewesen...hat mich aber nicht gestört. Anschließend wurde Nicky aktiv, sie schmiegte sich an mich wie eine Katze, zärtlich, leicht stöhnend, ZK, körperküsse und glitt langsam zu meinen schön in froher Erwartung gewachsenen Kumpel. Aufgummiert und los ging der französisch Unterricht. Hat mir gut gefallen, keine Zähne gespürt und nicht zu viel Handeinsatz. Dann krabbelte sie wieder hoch zu mir holte sich weiter ZK ab und auf ging’s zum Ausritt. Hier kam jetzt richtig GF6 feeling auf, kein wildes gehoppel, sondern einfach schön rythmisch und geil...als hätten wir schon 100 mal miteinander geschlafen. Sie umschling mich dann mit ihren Beinen und Armen und ganz fest aneinander gepresst füllte ich den pirelli, nach der Säuberung, bot sie mir noch eine Massage An, danach war mir aber nicht, also hab ich angeboten sie zu massieren, was sie gerne annahm. Das schien ihr so zu gefallen, das wir sogar die Zeit um 10minuten überzogen. Während der Massage haben wir uns angenehm unterhalten , sie spricht gutes Deutsch, da sie schon einige Jahre in Deutschland lebt.
    Für mein sehr schönes Date, das ich gerne wiederholen würde.
    Ach ja, die hat einen kleinen Hund, der war die ganze Zeit mit im Zimmer, aber ein lieber Kerl, er ist brav in seinen Körbchen geblieben.
    Bis zum nächsten mal Männer...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (20.10.2019), surfer23 (06.05.2019), Kürbis (16.06.2018), Andrew666 (16.06.2018), Luftikus1 (16.06.2018)

    #2
    Neue Nummer: 0176-55667325

    Kommentar

    Lädt...
    X