Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Michelle - Ladies Camp - Finger weg!

    Warnung!

    Ich war die Tage bei Michelle, optisch sieht sie gut aus, aber das ist auch alles! Ich buchte die 50€ kennlernvariante, zum Glück...dadurch hielt sich der finanzielle Schaden in Grenzen. Ich ging mich waschen, sie sich nicht, dafür sprühte sie sich die Hände mir Sagrotan ein. Ich legte mich auf das Bett und sie kam dazu und reinigte mich nochmal mit Tüchern. Sie zog ihren BH aus, der Slip sollte an bleiben, auch auf Nachfrage wollte sie ihn nicht ausziehen. Prima, ging gut los. Als sie mir einen geblasen hat streichelte ich ihre Titten, auch das gefiel ihr nicht und sie ranzte mich an...ich hatte schon keinen Bock mehr. Dann hat sie mich geritten, war ebenfalls nichts besonderes, danach in die Doggy, nach kurzer Zeit fing sie an mit mir zu diskutieren (zu schnell, zu langsam, zu dolle...) danach in die Missio und sie verdrehte die Augen...ich ließ sie mit der Hand fertig machen und sie verdrehte dabei immer wieder die Augen. Haha, unglaublich war das, ich konzentrierte mich und brachte es zu Ende. Danach säuberte sie mich mit tausend Tüchern, sowas habe ich noch nicht erlebt. Sie hat minimum 20 Tücher aus der Box gezogen hahaha. Ich ging mich waschen und als ich wieder kam sprühte sie sich wieder drei Mal die Hände mit Sagrotan ein.

    Fazit: absolut langweilige Frau, die keine Lust auf ihren Job hat und sich so sehr ekelt, dass sie sich permanent mit Sagrotan reinigen muss...nie wieder!
    @Chef vom Ladies Camp, nimm die Dame lieber aus dem Programm!

    Euer Jungerstecher
    Zuletzt geändert von jungerstecher; 16.06.2018, 12:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (16.06.2018)

    #2
    Danke für den Bericht, hatte sie schon im Visier. ..😊

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jungerstecher (16.06.2018)
    Lädt...
    X