Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Evelin

    Hallo zusammen,
    da ich neu hier bin und dieses mein erster Bericht ist, hoffe ich das ich nichts falsch mache.
    Am Dienstag war ich bei Evelin, da mir der angebotene Service und die super Bilder gefallen haben. Nach kurzer vorheriger hin und her schreiberei war der Preis (70 für 30 Min) für GV Blasen Lecken 69 Anfassen Küssen und Fingern schnell ausgehandelt.
    Jedenfalls kam ich zum Treffpunkt und wurde von einer anderen Frau begrüßt, die mich zuerst nach dem Geld fragte. Neben ihr stand Evelin und sagte keinen Ton. Erschreckend dünn und zierlich warihr aussehen. Die Haare völlig ungepflegt und irgendwie sah sie nicht sehr einladend aus. Sie versuchte zu lächeln, was mir aber gezwungen rüberkam. Trotzdem wollte ich Ihre enge Muschi spüren und ging in Ihr Zimmer. Sie ließ das Handtuch fallen und ich sah sie nackt. Wenig bis fast garkeine Büßen und auch sonst alles andere als auf Ihren Fotos. Da ich aber bereits bezahlt hatte, wollte ich nun das sie mir erstmal einen bläst. Sie war sehr zögerlich und stellte sich auch nicht sehr geschickt an. Daraufhin sagte ich das sie sich draifsetzen kann, was sie auch tat. Nach ein paar Mal hoch und runter merkte ich wieder ihre Unlust. Ich bat sie sich auf den Rücken zu legen und bin dann in die enge Muschi eingedrungen. Ich hatte nun das Bedürfnis schnell zu kommen um dann wenigstens noch meinen Druck in ihr abzulassen. Sie lag während dessen regungslos da, legte sogar ihren Arm über ihre Augen und vermittelte mir so, daß sie froh ist wenn es vorbei ist.
    Das war ich dann auch. Alles in allem war es sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen. Ihr Profil ist Top, sie selbst war ein Flop.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (16.06.2018), Squirtlover (16.06.2018)

    #2
    Na, da hast du uns aber einen großen Gefallen getan. Ich hatte sie auch schon auf meiner Liste.
    Mich würde noch interessieren ob das ne private Wohnung war oder doch eine der bekannten einschlägigen Adressen? Konntest du auch Duschen und wie sahen sonst die Räumlichkeiten aus (Sauber, Müll oder Unaufgeräumt usw.)?

    Kommentar


      #3
      Zitat von 100-Prozent Beitrag anzeigen
      ...und wurde von einer anderen Frau begrüßt, die mich zuerst nach dem Geld fragte. Neben ihr stand Evelin und sagte keinen Ton. .....Sie versuchte zu lächeln, was mir aber gezwungen rüberkam. .....Sie lag während dessen regungslos da, legte sogar ihren Arm über ihre Augen....
      Das hört sich nicht nach einer frei schaffenden SDL an.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spanky101 (08.09.2018)

        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Das hört sich nicht nach einer frei schaffenden SDL an.
        das waren genau meine Gedanken beim lesen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spanky101 (08.09.2018)
        Lädt...
        X