Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - deutscher Teeny Kim (18)

    Hallo alle zusammen,
    möchte nach langer Zeit einmal wieder eine hübsche junge Dame besuchen.
    Bei dieser wäre mein Interesse doch schon sehr groß. Jedoch hätte ich hier einen sehr langen anfahrtsweg. Daher die Frage ob jemand schon etwas über Sie berichten kann.
    Bedanke mich schon im Voraus bei euch.
    Zuletzt geändert von Saarland_Pfalz; 16.06.2018, 14:49. Grund: Rechtschreibung

    #2
    Mich würde auch ein Bericht interessieren. Ich hatte sie per Whatsapp angeschrieben, aber keine Antwort von ihr bekommen.
    Campe diem

    Kommentar


      #3
      Das hilft wohl nichts. Wenn ihr beide an einem Bericht interessiert seit braucht ihr nur noch auslosen wer von euch den Anfang bei der Dame macht und teilt es dann den Anderen und uns mit wie es war. Viel Spaß und maximalen Erfolg
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        foreverivan (18.06.2018)

        #4
        Per WhatsApp habe ich auch keine Antwort von ihr bekommen. Hatte sie in der letzten Woche angerufen, weil ich wissen wollte, ob sie noch länger in Köln ist; sie ist wohl noch eine Weile dort. Leider bin ich zeitlich auch noch nicht dazu gekommen, sie zu besuchen. Freue mich natürlich auch über Berichte, falls jemand schon bei ihr war. Werde natürlich auch selbst berichten, wenn ich dort war.

        Kommentar


          #5
          Bei den Pearls in Trier nennt sie sich Malina, auf der Website ist 21 als Alter angegeben.
          https://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=11904

          Bei Kaufmich nennt sie sich Annabelle19 und ist dafür 20 Jahre alt.
          **blockierter Link**

          Fazit: Zu viele Ungereimtheiten, ich werde sie nicht kennen lernen.

          Kommentar


            #6
            Sie will beim date lieber bisl quatschen um uns kennen zu lernen.
            Loool dewegen eine Stunde minimum.
            Lach. Ich will poppen usw. Was denkt die sich ... gefallen würde sie mir nach den realen Bildern in km

            Kommentar


              #7
              Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
              Bei den Pearls in Trier nennt sie sich Malina, auf der Website ist 21 als Alter angegeben.
              https://www.club-pearls.de/de/sedcard?gid=11904

              Bei Kaufmich nennt sie sich Annabelle19 und ist dafür 20 Jahre alt.
              **blockierter Link**

              Fazit: Zu viele Ungereimtheiten, ich werde sie nicht kennen lernen.
              Dazu kommt der letzte Satz in ihrem KM-Profil.

              Nur noch ein paar Red Flags mehr und sie macht China Konkurrenz.
              Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
              Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

              - Graf Steiff der Harte -

              Kommentar


                #8
                Alter

                Also sorry wer sich über die Altersangaben wundert ist selbst schuld.
                Man kann bei den Damen in der Regel immer plus 4 rechnen und mehr.
                Einfach mal bei KM anmelde Datum gucken dann steht zum Beispiel bei einer Dame in Köln 19 Jahre Anmeldung im Jahr 2014 wo auch die Bilder von stammen 🤔
                Wenn man zu ihr fährt ist sie locker 28 vom aussehen.
                Ihr Service war vor 3 Jahren unschlagbar super heute lässt sie was Küssen und Französisch betrifft.

                Kommentar


                  #9
                  Malina 2017 im Club Pearls

                  Kim aka Malina war letztes Jahr, müsste im Juli gewesen sein, im Club Pearls in Trier tätig.

                  Die Bilder passen, wenn man vom Weichzeichner mal absieht und wurden scheinbar in den dortigen Räumlichkeiten aufgenommen.
                  Alter zwischen 20 und 25, meiner Einschätzung nach.

                  Es war ein entspanntes und schönes Treffen (wenn ich mich richtig erinnere, eine Stunde für 130€ ohne Extras). Sie war locker drauf und mit Engagement dabei. Dementsprechend lief es dann auch während der gesamten gemeinsamen Zeit. Für mich mit hohem Wohlfühlfaktor, mit Spaß am Sex in verschiedenen Positionen auf beiden Seiten. Alles in Allem passte der Service zu den positiven bzw. sehr positiven Ratings im internen Club Pearls VIP Bereich. Die Zeit wurde komplett eingehalten.

                  Eine Wiederholung wird es von meiner Seite aus gerne geben, sofern es zeitlich für mich passt und sie in der Nähe ist.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X