Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Erfenbach - Kati aus Polen - nur bis 19.06. ca. 15 Uhr da

    Hallo Kollegen,
    Heute hat mich Mal wieder der Hafer gestochen und ich habe einmal geschaut wer da ist und Zeit hat.
    Am Ende dachte ich Mal ne geile MILF wäre auch was Gutes.
    Und ich habe es nicht bereit.
    Da ich das erste Mal bei Kati war die Einstiegsnummer genommen.
    ZK und alles was ich so liebe.
    Um es kurz zu machen. Ihr französisch ist so geil dass ich mich leider nicht zurück halten könnte. Aber ihr hat es auch so viel Spass anscheinend gemacht, denn beim fingern war sie total nass.
    Ich werde sie sicher nochmals besuchen und dann auch ihr anderen Fähigkeiten testen.💕🎯
    Apropos Bilder stimmen, für ihr Alter ne geile Figur, geile Brüste mit grossen Nippeln. Und sie scheint es gern zu haben wenn man an denen saugt 😘
    Gruß vom Lautrer
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.09.2019, 17:02. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (16.10.2019), perltau (17.06.2018), Berichter (17.06.2018), roadhouse (17.06.2018), guard73 (17.06.2018), nacktschneckenzüchter (16.06.2018)

    #2
    Der Kollege war schneller. Ich war auch bei ihr, habe mich für die 30 Minuten Variante entschieden. Sie geht unglaublich mit, das kann nicht nur Show sein, sie geniesst es genau so wie man selbst. Waren sehr schöne 30 Minuten für uns beide.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lautrer (17.06.2018)

      #3
      Wollte die Kati auch mal besuchen.
      Das Telefonat verlief irgendwie komisch, hat gar nichts verstanden. Es kam nur "bin alleine bis 21 Uhr" und auf meine Frage "mit wem bin ich verbunden" wurde einfach aufgelegt.

      P.S. nein, ich habe mich nicht verwählt

      Kommentar


        #4
        Gibt es einen Link zu ihrer Anzeige?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cloude63 Beitrag anzeigen
          Gibt es einen Link zu ihrer Anzeige?
          Besser noch es gab eine Anzeige und diese hab ich nun mal Eingebunden

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Ich dachte, ich muss es nochmals versuchen, eine aktuelle Anzeige ist online.
            Diesmal verlief das Telefonat einwandfrei, ohne Kommunikationsprobleme.

            Kati ist etwas draller, als auf den Fotos, ansonsten kommt der Endruck von den Fotos schon hin.

            Zum Start, ab unter die Dusche, kurz über den Flur auf der Matratze im Dachzimmer längs nach liegend Platz genommen. Kati startet mit intensiven Küssen,wandert dann auch allmählich tiefer. Das französische Spiel beherrscht sie perfekt, ohne Handeinsatz. Verspielt, variantenreich und voller Hingabe.
            Wie zuvor schon besprieben, springen einem die Nippel schon entgegen, zärtliche Bearbeitung kommt wohl gut an, wirkt sehr natürlich. Der folgende Ritt ist auch sehr gut, abwechseld sitzt sie aufrecht und dann nach unten gebeugt auf mir. Dazu gibt es wiederum Küsse und Lutschen der Nippel. Nachdem Rittmeister kurz im Bad frisch gemacht, ein bisschen Smalltalk und kuscheln und die zweite Runde beginnt, genauso gut wie die Erste.
            Neckisches Franz, dann eng aneinander gepresst ins Löffelchen. Geht wirklich gut mit, die Kati. Dann Positionswechsel sie unten und ich oben, die Beine hoch auf meine Schultern. Jetzt wird richtig gerammelt bis zum Schluss.

            Die Nummer mit Kati fand ich durchweg sehr gut, 45 Minuten ohne Zeitdruck für 100 €.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Berichter (17.10.2019), Ananga (16.10.2019), Wulf A. Inspector (16.10.2019), Tasso (16.10.2019)
            Lädt...
            X