Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicki - Frankfurt oder Wiesbaden oder wo auch immer - auf jeden Fall nicht zuhause

    Wollte mal wieder ausserhalb meiner Präferenz in eine andere asiatische Richtung chillen & genießen. Zwar bin ich bei softgezeichneten Fotos in der Machart „David Hamilton“ stets äußerst skeptisch; aber irgendwie fand ich die Anzeige insgesamt schon fast individuell und bin an diesem Wochenende ein wenig chinesisch angefixt (Japanerinnen sind es ja nie) – werde vermutlich noch separat berichten.

    Habe dann aus folgenden Gründen Abstand genommen: heute nachmittag dort angerufen und folgende Information erhalten: „ja kannst du kommen, immer ohne Termin, genug Mädchen da.“ Auf meine Frage nach der Adresse kam die Antwort „Wiesbaden“ und irgendein Straßenname und ich möge doch bei „Massage“ klingeln.

    Liebste Nicki, wo immer du dich zur Stunde auch auf diesem wunderbaren Planeten aufhalten mögest – in Frankfurt bist du trotz deiner Anzeige sicher nicht, schade; ich wollte auch weder zu dem Salon mit der Nachricht „genug Mädchen da“ und vor allem heute nicht noch nach Wiesbaden ausreiten.

    Melde dich, liebste Nicki, wenn du von deinem Welttermin zurück bist, und schreib mir hier eine ganz persönliche Nachricht, dann buche ich dich bestimmt.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.06.2018, 10:06. Grund: Überschrfit ergänzt...
    Dum vivamus edimus et biberimus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    the hunter (18.06.2018), Triberius4P6 (18.06.2018), hansdampf23 (18.06.2018), Chromstange (17.06.2018)

    #2
    Ich habe mir erlaubt, die Überschrift ein wenig zu ergänzen ...

    Chromstange, Moderation


    Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
    Auf meine Frage nach der Adresse kam die Antwort „Wiesbaden“ und irgendein Straßenname und ich möge doch bei „Massage“ klingeln.
    Diese Erfahrungen habe ich schon mehrfach bei asiatischen Läden im RMG gemacht:
    Da die Anzeigen unzuverlässig sind und ich manche Damen schon kenne, rief ich an mit der Frage,
    welche Damen denn da seien. Antwort: "Alle Mädchen! Alle Mädchen sind da!"

    Nee Leute, so wird das nix ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Burgherr (17.06.2018)

      #3
      Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen

      Diese Erfahrungen habe ich schon mehrfach bei asiatischen Läden im RMG gemacht:
      Da die Anzeigen unzuverlässig sind und ich manche Damen schon kenne, rief ich an mit der Frage,
      welche Damen denn da seien. Antwort: "Alle Mädchen! Alle Mädchen sind da!"

      Nee Leute, so wird das nix ...
      Kein Grund zum Ärgern.
      Leider passiert das auch in anderen Läden.
      Das haben wir alle schon mal erlebt das die gewünschte SDL nicht da war oder besetzt ist usw. Wenn kein fester Termin besteht, kann das passieren. Gibt es kein adäquater Ersatz, sollte man gehen.
      Vielleicht sollte man in die Anzeige bzw.Telefonate nicht gleich so viel rein interpretieren...das ist bestimmt keine böse Absicht.

      Gruß Toro
      Zuletzt geändert von Gast_00075; 18.06.2018, 00:53.

      Kommentar


        #4
        Zitat von toro Beitrag anzeigen
        ...
        Leider passiert das auch in anderen Läden.
        ...das ist bestimmt keine böse Absicht.
        Du hast anscheinend weder die konkrete Anzeige gelesen, um die es geht; noch meinen ersten Beitrag dazu verstanden. Es wirbt in der Anzeige nicht ein Laden mit mehreren Damen, sondern eine konkrete Nicki mit unverpixelten Einzelfotos sowie der Ortsangabe "Frankfurt". Wenn ich dann bei einem Anruf ganz offensichtlich eine Hausdame an der Strippe hat, die mir sagt, ich solle doch jederzeit ohne Termin kommen, es seien "genug Mädchen da" und Ortsangabe "Wiesbaden" -- dann habe ich dazu einen kleinen satirischen Beitrag verfasst, da ich keine Lust hatte, dumpf abwertende Wörter in den Raum zu werfen.
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Triberius4P6 (18.06.2018)

          #5
          Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
          Du hast anscheinend weder die konkrete Anzeige gelesen, um die es geht; noch meinen ersten Beitrag dazu verstanden.

          dann habe ich dazu einen kleinen satirischen Beitrag verfasst, da ich keine Lust hatte, dumpf abwertende Wörter in den Raum zu werfen.
          Meine Antwort bezog sich auf das Zitat Chromstange zu den asiatischen Läden .... und seinen Erfahrungen....

          und hat nichts mit deinen satirischen Beitrag zu tun.
          Ich habe nichts aus deinem Beitrag zitiert.
          Jeder soll sein Bericht auf seine Art und Weise schreiben, egal ob dumpf oder satirisch..... mir hat dein Beitrag gefallen und ich verstehe deine Schlussfolgerung kommentarlos.


          Gruß Toro
          Zuletzt geändert von Gast_00075; 18.06.2018, 14:14.

          Kommentar


            #6
            Zitat von toro Beitrag anzeigen
            Das haben wir alle schon mal erlebt das die gewünschte SDL nicht da war oder besetzt ist usw. Wenn kein fester Termin besteht, kann das passieren.
            Darum geht es überhaupt nicht. Es geht um Läden, die mit Dame A, B & C werben.
            Ist man dann vor Ort, trifft man aber nur die Damen E,F & G an.
            Die Damen A, B & C gibt es in diesem Laden entweder seit Monaten nicht mehr oder sie waren nie dort.

            Ruft man nun aber zuvor an, weil man diese Unzuverlässigkeit schon mehrfach erlebt hat,
            und fragt nach, welche Damen denn da sein (A-C? D-F? Ein Mischung derselben?),
            bekommt man nu die immer richtige und daher nichtssagende Antwort: "Alle Mädchen sind da!"

            Das ist selbstverständlich Absicht, weil man weiß, dass man permanent mit falschen Bildern wirbt.
            Und mit Interpretation in den Inhalt von Telefongesprächen hat das nichts zu tun ....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00075 (19.06.2018)

              #7
              Ich bin mir ziemlich sicher dass diese Bilder in einer Wohnung in Frankfurt Höchst (bolongarostrasse) aufgenommen wurden. da arbeiten weder mehrere, noch gibt es eine Hausdame .
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar


                #8
                Alles auch schon so erlebt. Selbst in meiner Stamm Location (die ich trotzdem gern besuche).
                ICH: Wer ist heute da und frei?
                ANTW.: "Die" und "die" und "die"!
                ICH: Cool, "Die" ist frei, ich komm vorbei.

                10min später dort angekommen.

                Ja sorry, "Die" hat gerade einen Kunden.
                ICH: Echt jetzt? ich hatte doch extra eben angerufen? (Und die Location ist nicht gerade ein Taubenschlag was die Kundschaft angeht).
                ANTW.: Na wenn Du zu einer bestimmten willst, mußt Du schon einen Termin machen.

                Mmhhh... Ich dachte, das hätte ich mit meiner Aussage gemacht. Aber vielleicht liegt das auch einfach an der Sprach-Barriere.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (04.12.2018)
                Lädt...
                X