Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Emma im City Relax...sehr angenehm!

    Hallo Freunde des runden Leders UND der weiblichen Rundungen!
    Ich berichte heute von einer qualitativ überzeugenden Partie über 30 Min mit Emma.
    Beruflich in ffm unterwegs war mir nach einer kleinen Entspannung. So verschlug es mich ins city relax. Die location ist sauber und ordentlich ausgestattet. Das "Spielfeld" ist mit Spiegeln versehen, es hängt auch einer an der Decke, was für mich neu war. Bietet eine interessante Perspektive.
    Nun zu Emma: super Figur, tolle Natur B-Cups, knackiger Arsch und schöne Beine. Sie ist halb Italienerin halb Rumänien. Hat eine "rassige" Erscheinung und ein hübsches Gesicht.

    Vom Typ her ist sie sehr offen und nett. Nach ihren Angaben macht sie den Job seit 3 Jahren, daher weiß sie genau, was zu tun ist und führte eine klasse body to body massage durch. Ich durfte direkt auf dem Rücken liegend starten, finde ich besser als dieses alberne - erst Rücken und nach einer öden Viertelstunde kommt endlich der Schwanz an die Reihe - Gedöns. Ich durfte sie nach vorheriger Rücksprache überall anfassen, auch an der schön geformten, kleinen, rasierten, Pussy. Jedoch ohne Fingern, kann ich auch gut nachvollziehen.

    Verständigung während der Massage verlief auf englisch.

    Durch ihre gekonnten Handgriffe, unter Zuhilfenahme von Öl, an meinem Schwanz verpasste sie mir ne klasse Erektion, prall wie schon lange nicht. Ich finde eine gekonnte massage besser als 08/15 verkehr mit gummi.

    In den Spiegeln betrachtete ich das Geschehen, was zusätzlich geil machte. Zum Abschluss setzte sie sich über mich wie in der 69 Position und mir kam es gewaltig.

    Danach nette Unterhaltung. Dusche, anziehen Abgang mit einem dreckigen Grinsen zur Arbeit - die Kollegen dachten ja ich sei zu Tisch😆

    Bezahlt hatte ich 65 €.

    Wiederholung sehr wahrscheinlich.

    So, nun Bier aufreissen und weiter Fussball gucken - Prost,

    N1ceguy

    #2
    Emma sollte meine erste Begegnung im Frankfurter City Relax werden. Durch die Anwesenheitsübersicht auf der Website konnte ich mir schon vorher eine der Damen aussuchen und dann recht spontan telefonisch einen Termin mit ihr machen.
    Die Räumlichkeiten sind ok. Es war sauber, aber dunkel und teils renovierungsbedürftig. Das Bad ist in Ordnung.

    Nach der Vorstellung wurde kurz der Service besprochen und ein Getränk angeboten. Ich entschied mich für 30 Minuten B2B für 60€ (mittlerweile 70€) + 20€ Prostatamassage. Die Bezahlung erfolgte erst nach der Massage.

    Emma selbst entspricht soweit den Bildern auf der Website, ich glaube mich an einen Nasenpiercing erinnern zu können. Die Verständigung war mittels deutsch und englisch in Ordnung.

    Nach der Dusche begann dann das Wichtigste: die Massage. Zuerst wie üblich in Bauchlage. Es kam wegen wenig B2B nicht allzu intime Stimmung auf, aber sonst war die Massage meiner Rückseite ok.
    Nach dem Umdrehen begann sie mit einer kurzen B2B-Einlage und konzentrierte sich dann auf die Prostatamassage. Kondom über die Finger, Gleitgel und los. Durch ihre langen Finger fühlte sich das Ganze zwar sehr intensiv an, jedoch kann das Fingern ihrerseits leider nicht als Prostatamassage verstanden werden. Schade, denn ihr Einsatz war doch sehr engagiert. Der Abschluss erfolgte während der Prostatamassage durch HJ.
    Kurzer AST und wieder unter die Dusche. Die reine Massagezeit von einer halben Stunde wurde fast genau eingehalten und ich verspürte ihrerseits keinerlei Zeitdruck.

    Insgesamt war die Massage ok, ich war jedoch seitdem nicht mehr bei Emma und aufgrund deutlich besserer Erfahrungen im City Relax werde ich sie wohl auch nicht mehr besuchen.

    Kommentar


      #3
      Long, Long ago

      Von wann ist der Bericht?

      Das City-Relax ist seit 18.03.2020 definitiv geschlossen. Ich bin mir absolut sicher, dass die Inhaberin in diesem Studio auch keine rechtswidrige Ausnahme zulässt. Sofern Du Emma besuchst haben solltest, kann das nur aus der Zeit davor gewesen sein. Dieser Hinweis wäre zur Einordnung wichtig gewesen .... Dann kann sich jeder ein Bild von der Aktualität des Berichts machen.

      Razaneye
      Zuletzt geändert von sexboy; 15.08.2022, 18:13.

      Kommentar


        #4
        Danke für den Hinweis.
        Ich möchte betonen, dass das City Relax definitiv keine Ausnahmen zulässt und sich sehr strikt an die Maßnahmen hält.

        Das Treffen mit Emma fand im Ende Februar 2020 statt, also kurz bevor die Türen wegen der COVID 19-Pandemie schließen mussten.

        Kommentar


          #5
          Emma kann man in Offenbach treffen: https://www.massierendeladies.de/Sex...-10035748.html

          Telefonnummer: steht im Inserat
          Zuletzt geändert von Bastian; 18.01.2021, 11:55. Grund: TelNr. steht im Inserat.
          Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            moravia (18.01.2021), die Wachtel (18.01.2021)

            #6
            Nach einer zweijährigen Corona-bedingten Home-Office-Episode hat es mich nun wieder in mein Büro in FFM verschlagen, was mir Gelegenheit gab, eine, wie ich glaube wohlverdiente, Auszeit im City Relax zu nehmen und endlich meinen ersten Bericht hier im Forum zu verfassen.

            1 Stunde hatte ich kurzfristig Zeit, 1 Stunde bei Emma sollte es werden und mangels Konkurrenz habe ich auch einen Termin bei Ihr bekommen. (Aufgrund körperlicher Einschränkungen bin ich nicht mehr unbedingt zu sexueller Leistung fähig, was bei ihr in dem Termin "damals vor Corona" kein Problem war, andere Damen bauen da durchaus schon mal einen sehr unangenehmen und vor allem kontraproduktiven Erfolgsdruck auf.)

            Die Hausdame führte mich wie gewohnt durch die sehr sauberen und gepflegten Räumlichkeiten in ein Zimmer. Emma kommt dazu und bietet mir nach Wiedererkennen und Begrüßung die obligatorische Dusche an und legt danach die überflüssigen Stoffteile ab. Im Gegensatz zu mir hat sie in den letzten beiden Jahren nicht zugenommen, sie ist einfach ein sehr schöner Anblick. Kleine Brüste an einem tollen Körper und ein Po, in den ich mich verlieben könnte. Im Schätzen bin ich schlecht, die 28 auf der Website mögen stimmen, ich hätte jetzt eher etwas mit einer 3 vorne erwartet.

            Selbstverständlich erhält man im City Relax keine "echte", medizinische Massage, und darüber sollte man sich vorher im Klaren sein. Aber: Emma baut mit angenehmen Berührungen unterschiedlicher Stärke über eine gute Dreiviertelstunde hinweg eine sehr schöne erotische Spannung auf, beginnend in der Rückenlage, aus der heraus man dank der geschickt angebrachten Spiegel betrachten kann, was sie gerade wo und womit an einem anstellt. Auch in der Rückenlage bestimmt sie sehr genau, welche ihrer Körperteile angefasst werden können und welche nicht. (Das ist für mich aber auch ein Reiz einer erotischen Massage; wenn ich bestimmen will, was Sache ist, gehe ich zu einer SDL.) Mich hat sie letztendlich soweit gehabt, dass ich sie am liebsten um meinen Höhepunkt angebettelt hätte. :)

            Ich durfte die letzten Reste meiner Selbstachtung aber behalten, da sie mir dann doch noch ohne Betteln einen unglaublichen Orgasmus verpasste.

            Nach einer oberflächlichen Reinigung mit Kosmetiktüchern, sehr nettem AST und der Dusche danach verabschiedete Emma mich herzlich, nahm die 120€ für die schöne Stunde entgegen und verließ die Räumlichkeiten. Insgesamt habe ich dort ~75 Minuten verbracht, die Zeit wurde also voll eingehalten, Zeitdruck kam zu keinem Zeitpunkt auf.

            Fazit: Ich habe schon weniger Zeit für deutlich mehr Geld sehr viel schlechter verbracht, ich komme (jetzt auch hoffentlich wieder regelmäßiger) wieder :D

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              moravia (27.04.2022), Chap (22.04.2022), die Wachtel (22.04.2022)

              #7
              Kurzes Update zu meinem Ursprungsbericht:

              Habe die liebe Emma letzte Woche wieder besucht.

              Es bleibt wie oben beschrieben. Guter Service, toller knackiger Body, astreine Massage.

              Schade, daß sie keine Sdl ist, die privat empfängt, würde ich noch mehr bevorzugen.

              Habe 70 für 30 Minuten bezahlt und eine herrliche Massage (vor allem des Schwanzes ) erhalten. Wir starteten direkt in Rückenlage, ich habe dabei ihren Knackarsch abgegriffen, während sie schön mein Rohr massiert hat.

              Alles top, gerne wieder....

              LG

              N1ceguy

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chap (10.07.2022)
              Lädt...
              X