Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
JESSI - 1. MAL
Erlanger Str. 65
95444 Bayreuth
1. Stock bei Jessi
0157-39884202
JESSI

TOP SERVICE


Wenn Dir einsam bist und Du Dich nach samtweicher Haut und heisse Erotik sehnst, dann bist bei mir genau richtig.
Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck und mit sehr viel Hingabe und Gefühl.
Lass Dich von fernöstlicher Lust und Leidenschaft verzaubern...!
Ich stille Dein Verlangen mit einer Hingabe und Geschick wie sie nur ich beherrsche...
Meine Hände und mein f**chter M*nd wird Dich verschlingen und in den Wahnsinn treiben, bevor ich Dich erlöse - ganz t**f in mir drin...
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - JESSI - 1. MAL

    Ahoi.

    Diese Woche nach längerer Zeit mal wieder unterwegs.Vorneweg ist zu erwähnen das ich körperlich nicht uneingeschränkt leistungsfähig war.

    Auf gut Glück in die Erlanger Straße weil ich die Fotos recht ansprechend fand.Es wurde auch zeitnah auf mein Klingeln reagiert und eine junge hübsche Dame öffnete mir die Tür in ein Handtuch gewickelt.Optisch so schon ein Leckerbissen was mich auf ihre Frage was ich wolle "eine halbe Stunde deiner Zeit"antworten lies.80 wurden als Aufwandentschädigung aufgerufen welche ich auch gerne übergab.

    Meine Bitte das Bad aufsuchen zu dürften förderte das erste Augenrollen ihrerseits zu Tage,aber meinem Bedürfnis wurde stattgegeben.

    Zurück im Zimmer fiel dann das Badetuch und offenbarte die weniger schöne Seite des Fräuleins.Scheinbar war vor kurzen noch ein neuer Erdenbürger in ihr,jedenfalls sah die Haut auf dem Bauch danach aus.Der eine oder andere wird sich daran stören,ich fand es noch ok.Sah ja auch sonst gut aus,Konfektion und Größe stimmen.

    Auf der Liegewiese dann etwas gerubbel und den Konti montiert.OV war ok,aber mehr auch nicht.Nähe oder Reaktionen auf meine Streicheleinheiten blieben aus.Von sich aus wurde aufgesattelt,aber durch diverse Medikamte dich ich im Moment nehmen muß,war das Standvermögen nicht das Beste.Hier wurde wieder mit den Augen gerollt und auf Handbetrieb umgestellt.Ich fand ihren Hintern ja gut,also bat ich um Doggy.Sie stieg ab und platzierte sich auf den Rücken...Verständigung rudimentär in Deutsch,ihr Englisch ist noch schlechter.

    Also dann versucht den müden Krieger Missio einzuführen.Aber dank flutschi und dem Neuankömmling war der Widerstand in ihr nicht erbauend für mich.Nochmal hochwichsen lassen und dann einen letzten Versuch.Irgendwie ging es dann doch,aber ihre Interaktion beschränkte sich auf Blickkontakt zur Decke und zur Uhr.Ich schaffte einen Abschluß und zog mich schnell zurück.Reinigung erledigte weitestgehend ich selbst.

    AST fand nicht statt,ihr Handy war ihr wichtiger.Beim Hinausgeleiten sagte sie noch:Warum dann so schnell fertig?.Ich antwortete:Du hast die ganze Zeit auf die Uhr geguckt und doch keine Lust gehabt,da hab ich mich beeilt.

    Ohne weitere Worte schlug die Tür etwas lauter als notwenig hinter mir zu.

    FAZIT:Optisch macht die kleine schon was her,bis auf ihren Bauch.Bemüht trifft es nicht,eher ergebnisorientiert gearbeitet.Meine Schwäche erschwerte ihre Arbeit scheinbar

    Wiederholung von mir?Sicher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (06.02.2023), JmmytT (18.09.2022), mirko63 (23.09.2021), Harzer1200 (13.12.2020), haba75 (02.12.2018), Eygor (02.12.2018), edgar.vibeau (17.06.2018)

    #2
    Danke für die Warnung.
    Schade eigentlich, sieht süß aus.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      haba75 (02.12.2018)
    Lädt...
    X