Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Andrea in der Ladys-WG - nie wieder

    Die Bilder hatten es mir angetan, so dass ich Donnerstag kurzfristig den Entschluss fasste sie spontan zu besuchen. Die Hausnummer ist gut zu sehen und am Ende einer langen Auffahrt kann man auch ganz gut parken. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen aber ok. Ich habe geklingelt und eine Frau öffnete mir die Tür. Die Haare streng nach hinten, aber blond und mit toller Oberweite. Sie hatte lediglich einen Bademantel an und darunter einen schwaren BH und Slip. Meine Frage, ob sie Andrea sei, beantwortete sie mit ja. Man konnte sie schon erkennen, aber wenn die Haare so streng nach hinten zusammengebunden sind, sieht es doch immer etwas anders und streng aus.
    Eigentlich wollte ich nur einen Quickie. 50 für 20 und sie sollte die mitgebrachte (neue) Strumpfhose ohne Slip anziehen. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, kam sie etwas später dazu mit Slip unter der Strumpfhose den sie auch nicht ausziehen wollte. "Das muss so gehen..." Nun gut. Sie wollte mich gleich aufs Bett dirigieren und loslegen. Ich wollte jedoch noch etwas ihren Körper erkunden und ihre Füße und Beine streicheln. "Sowas ist beim Quickie nicht dabei - nur schnell 10 Minuten und fertig". Die ganze Situation war schon irgendwie anstrengend. Nach etwas Diskussion habe ich ihr 30 Euro dazugegeben und nun sollte alles was ich wollte mit drin sein... sagte sie und ich habe ihr auch geglaubt.
    Lustloses Gefummel an meinem Schwanz so dass er halb stand und Gummi drauf. Blasen wie ... naja , man hat nicht wirklich was gespürt und sobald man etwas merkte kam wieder diese lustlose Hand zum Einsatz und das wars dann wieder. Sie hat übrigens zwischendurch dann auch den Slip ausgezogen, wollte aber dann die Strumpfhose nicht wieder anziehen - "das muss auch so gehen"....
    Vielleicht geht ja ein Tittenfick - sie stimmte ohne zu murren zu - wow, ganz neue Töne. Aber nur mit Gleitgel und danach müsste ich den Kleinen wieder waschen... ohje. Also der Tittenfick war ganz ok. Dann wollte ich ficken - stop - Badbesuch und Gleitgel abwaschen. Nackig durch das Wohnzimmer wo Kollegin Maja fröhlich über Lautsprecher telefonierte durch den Flur ins Bad und wieder zurück. Auf dem Rückweg noch eine Kollegin gesehen. Zurück im Zimmer war die Lust natürlich wieder dahin.
    Nach etwas Diskussion hat sie dann freundlicherweise wieder die Strumpfhose angezogen und ich habe sie dann gefragt ob ich auf ihren Brüsten kommen dürfte wenn ich es selber mache. Nein, geht gar nicht, nur mit Kondom... Naja, dann auf die Füsse mit der Strumpfhose? Nein, geht nicht. Darf ich dann im Kondom kommen???? Ja das ist ok. Auch auf dem Zewatuch? Ja wenn ich aufpasse....
    Ich habs mir dann selber zu Ende gemacht und bin im Zewa gekommen. Sie hat währenddessen wenigstens ihre Brüste geknetet.
    Oh man... ich wollte zwischendurch mehrmals abbrechen, aber habe die Hoffnung irgendwie nicht aufgegeben. Zwischendurch war ich auch mal ganz kurz in ihr drin aber das hätte man sich auch sparen können. So eine Lustlosigkeit habe ich selten erlebt. Und dann wäre ich auch noch ein anstrengender Kunde mit Sonderwünschen. Merkwürdig, habe ich von diversen anderen noch nie gehört, eher im Gegenteil.
    Das war eines meiner schlechtesten Paysex-Erlebnisse überhaupt und ich kann niemanden raten sie zu besuchen. Zugegeben, die Brüste (D glaube ich) waren der Hammer, aber was hilft das am Ende wenn man an eine gerät die wohl überhaupt keine Lust hat auf ihr Gegenüber einzugehen. Von Zärtlichkeiten geschweige denn Dienstleistung im Allgemeinen überhaupt keine Spur.

    Last die Finger davon, ich ärgere mich über die verbrannten 80 Euro. Sie kommt übrigens aus Lettland und die Konversation findet nur in Englisch statt.
    Zuletzt geändert von Gast_00079; 17.06.2018, 00:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (17.06.2018), canaima (17.06.2018), greeni68 (17.06.2018)

    #2
    Nun aber wieder in Delmenhorst mit 0152-13352764 bzw. 0152-04094794 .
    Auch mal als Eva
    https://www.ladies-forum.de/showthre...us-Delmenhorst

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00079 (05.07.2018), Balke72 (17.06.2018), greeni68 (17.06.2018), tomfuc (17.06.2018)

      #3
      Das hätte ich man lesen sollen ... hatte es leider nicht gefunden. Aber beruhigend, dass die meisten Berichte ähnlich wie meiner sind

      Kommentar

      Lädt...
      X