Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Pen in Aurich - Sportficken & super Massage

    Ficklistennachtrag aus dem Jahr 2012, da diese Dame noch keinen Bericht hat trage ich diesen hier jetzt nach weil ein Bericht immer noch besser ist wie kein Bericht. Damals werkelte sie in Blomberg in der Raiffeisenstraße, die Location gibt es aber mittlerweile nicht mehr und jetzt trifft man sie ab und an in Aurich an.

    Unangemeldet klingelte ich bei "Kaiser" und wurde zügig eingelassen, die Treppe hoch wo sie schon an der Tür auf mich wartete. Was ich dort sah lies meinen Schwanz zucken, eine kleine schlanke Thai wo die Bilder wirklich passten (sie hat jetzt immer noch die gleichen Bilder wie damals). Sie hat ein Paar pralle Titten die stehen mit festen Nippeln, konnte später weder in der Achselhöhle, Brustfalte oder Brustwarze eine OP Narbe feststellen. Ihr Vorbau war also echt groß für eine Thai, der Hintern leider kleiner wie auf den Bildern.

    Sehr gut gelaunt lies sie mich ein und sprach ein echt gutes deutsch, wir handelten 60/4/30 aus ohne nähere Angabe vom Service. Die damals im Profil angegebenen ZK verweigerte sie aufgrund von "Zahnschmerzen". Ich wurde ins Bad geleitet welches echt riesig war, sie hat meinen Pimmel mit warmen Seifenwasser gewaschen und sich danach geduscht, was für ein Anblick aber duschen wollte sie allein.

    Jetzt ging es aufs Bett wo ich sie packte und an ihren wunderbaren Titten lutschte, das lies sie sich auch komplett gefallen. Sie fing an zu blasen was aber nicht tief genug war und zu vorsichtig, langsam steuerte ich sie dabei was auch kein Problem war. Als ich eine ordentliche Latte hatte sagte sie fröhlich "Ficki Ficki" was ich deutlich bestätigte.

    Sie ritt mich gehockt im Hardcoremodus, was für ein Anblick ! Die dicken Titten in meinen Händen, sie brauchte keine Unterstützung durch meine Hände welche ihrem Körper beim reiten entlang glitten. Die ganze Zeit stöhnte sie laut und rief "Ficki Ficki", man war das ein Fick Leute. Jetzt wollte ich in die Doggy wechseln was aber irgendwie nicht so gut war, da fehlte der dicke klatschende Arsch also ab in die Missio. Jetzt fickte ich sie härter und ihre Titten wippten vor meinen Augen, leider verlor ich durch zuviel Flutschi langsam den Grip und das Gefühl.

    Ich brachte es zu ende indem ich mich neben sie legte und sie langsam und sehr fest wichsen lies, dabei lutschte und leckte ich ihre dicken Titten die sie mir fest ins Gesicht drückte. Nachdem ich gekommen war verrieb sie meinen Samen mit ihren dicken Dingern auf meinem Bauch. Sie reinigte mich mit Feuchttüchern und forderte die Bauchlage für eine Thai Massage, das war eine sehr feste und echt 1A Massage. Das diese kleinen Hände so fest zupacken können fand ich unglaublich, sie benutzte Tigerbalsam was ich sehr angenehm fand und auch vom Sport her kenne. Sie machte auch einen Scherz als sie mir erzählte das sie sich mal mit der blanken Möse auf den Rücken eines Kunden gesetzt hatte der voller Tigerbalsam war, das muß höllisch gebrannt haben

    Jetzt gingen wir doch noch zusammen duschen und sie machte mich gründlich sauber, leider gab es hier keine Zärtlichkeiten mehr die Dusche ist für sie wohl kein Ort für sowas. Wir unterhielten uns noch über dies und das während ich mich abtrocknete und angezogen habe. Sehr nett wurde ich verabschiedet und ich ging zurück zum Wagen.

    Der Sex und die Massage waren beeindruckend, leider zuviel Flutschi und keine ZK's aber das Date bleibt mir in Erinnerung. Sie kam mir zeitweise etwas geschäftig rüber und Kleinigkeiten hätten besser sein können. Kann mir vorstellen sie nochmal zu besuchen, wäre aber nicht die erste Wahl.

    Grüße

    Doktor Mambo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (17.06.2018)

    #2
    sie ist wieder da

    sie ist jetzt übrigens wieder in aurich. wer sie besuchen möchte, der kann sie unter der nummer anrufen. die nummer stimmt, die adresse auch.

    Kommentar


      #3
      Mein Bericht ist schon 6 Jahre alt, wäre schön wenn jemand einen aktuellen Bericht schreiben könnte.
      Meiner Erfahrung nach werden Thaifrauen in dem Gewerbe mit dem Alter besser, vielleicht hat sie zugenommen dann wären die Titten noch größer und sie hätte endlich einen Arsch
      Zuletzt geändert von DoktorMambo; 18.06.2018, 17:35. Grund: vertippt

      Kommentar

      Lädt...
      X