Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorenna -Alsfeld

    Nach Ansicht der Bilder besuchte ich Lorenna bei Zaubermaus Agentur in Alsfeld.
    Die Bilder sind aktuell, auch hübsches Gesicht. Begrüßung auf Deutsch, 130460 gezahlt, Getränk und Süßigkeiten wurden gebracht, ich habe noch geduscht.

    Leider waren ihre Deutschkenntnisse dann aber doch leider arg beschränkt, eine Unterhaltung war nicht möglich, spricht nur Spanisch, auch keine Chance mit Englisch. Mag ich nicht, mir fehlt dann der Kontakt.

    Sie hat sich dann entkleidet, kurze Umarmung und es ging dann sofort zu FM, zunächst im Stehen danach im Liegen.
    Das kann sie, ausdauernd, ohne jeglichen Handeinsatz Danach Reiter, hier zeigt sie keine Ausdauer, danach Mission und relativ schnellem Abschluß. War halt zuvor ein sehr angenehmes, ausgiebiges, FM.
    Jetzt noch eine Rückenmassage, drehte mich dann und sie massierte noch den kleinen Biele, bei mir kam aber keine wirkliche Stimmung mehr auf. War alles ziemlich wortlos.
    Die Stunde hielt sie nicht ganz ein, ich wollte auch nicht länger bleiben, Null GF-Feeling, keine Küsse, kein Streicheln, ich muß sie nicht nochmal besuchen.
Lädt...
X