Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Massage Spezialistin Bericht

    Mich wundert es, dass bisher niemand von einem Besuch bei besagter Dame berichtet hat. Oder bin ich blind? Na, dann will ich das mal tun.

    Am Wochenende trieb es mich nach Thüringen und da es in meinen Lenden pochte, gedachte ich mich in professionelle Hände zu begeben. Mir stand der Sinn nach einer schönen Streichelmassage von einer großbrüstigen Milf. So klärte ich eine Stunde vor Ankunft telefonisch die Rahmenbedingungen ab und war pünktlich um 21 Uhr in Gotha. Das Auffinden eines Parkplatzes in Laufnähe war kein Problem, die Adresse des Etablissements jedoch ist im Ort bekannt - im Haus ist nicht nur ein Massagestudio untergebracht, es werkeln auch verschiedene Damen in Einzelwohnungen dort, die ich aber nicht gesehen habe.

    Ich gelangte direkt zur Deutschen Massage Spezialistin (ihr Vorname ist mir leider entfallen). Sie öffnete sofort als ich klingelte. Ich wurde hereingebeten, bekam einen Sitzplatz und mir wurde ein Getränk angeboten. Zuerst unterhielten wir uns ein wenig über das Gewerbe. Die Massage Spezialistin bietet auch bizarre Praktiken etc. an, das kann man alles in ihrem Profil nachlesen. Besonders wichtig ist das, was sie nicht anbietet. Also keinen GV, kein OV usw. Mir aber stand sowieso der Sinn nach einer schönen beidhändigen Ganzkörperkraulmassage unter Einsatz aller Fingernägel und das hatte die Dame total gut drauf!

    Doch zuerst wurde der finanzielle Teil geregelt. Er betrug 70430 oder 130460 - das finde ich eher hochpreisig für die strukturschwache Region aber der Druck war da, ich entschied mich für die erste Variante, entstieg meiner Kleidung und verschwand kurz im sauberen Bad. Alsbald begann auf der Massageliege in Bauchlage der Einsatz der streichelnden Hände mit diesen zauberhaften Nägeln, die dieses Kribbeln verursachen, das ich so liebe. Keine Region wurde ausgelassen. Nach der Hälfte der Zeit wurde gewechselt, ich drehte mich auf den Rücken und bat die Massage-Spezialistin um Freilegung ihrer üppigen Oberweite. Wow, der bekennende BigBreastLover war begeistert! Ja, man darf anfassen. Nein, man darf nicht daran saugen. Schade! Aber trotzdem war es ein geiles Gefühl, die formschönen und griffigen großen Naturtitten über mir baumeln zu sehen und zu kneten, während die Fingernägel der Massagespezialistin Damm und Hodensack kraulten und die stahlharte Latte von kundiger Hand gewichst wurde. Lange hielt ich das nicht aus und während ich die geilen Euter durch die Finger laufen ließ verschaffte mir die Spezialistin mit ihren Zauberhänden einen wundervollen Orgasmus. Derweil mein Schwanz zuckte und abspritzte, wurde die ganze Region lange liebevoll gestreichelt und anschließend gesäubert. Nach einigen Minuten des Relaxens begab ich mich erneut ins Bad, kleidete mich an und entschwand glücklich und entsaftet. Wiederholungsfaktor ist gegeben, wenn ich wieder mal in der Gegend bin.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
Lädt...
X