Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Detmold - Kinga

    Hallo zusammen , ich möchte was loswerden über Kinga...
    Also ich war heute bei Sahra & Team und mir wurde von Kinga die Tür aufgemacht , also eine Hammergeile Frau.
    Die Figur die Ausstrahlung einfach WAHNSINN.
    Ich habe garnicht weiter geschaut und mich für Sie entschieden .. Ja Kinga auch wenn du mit mir nicht mehr aufs Zimmer möchtest bekommst du von mir eine Super Bewertung .---))))
    Da ich nun Sehr gut bestückt bin, hat sie es nicht leicht mit mir gehabt ,weil ich auch noch dazu wild bin .!! Sorry...
    Aber Kinga hat es ausgehalten und nicht rumgezickt ,und das finde ich echt toll von ihr .
    Nur schade ,vieleicht überlegt Sie es sich ja noch mal ....ich würde Sie jederzeit sehr gern wieder nehmen ...
    Ihr Körper ist einfach ein TRAUM....

    Süsse halt dich weiterhin so fit....da kann sich manch eine Dame eine grosse Scheibe von abschneiden ...
    So, das wollte ich mal los werden ..--)))) Lg.an Sahra und Team....

    #2
    Sahra und Team

    Zitat von dewla Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen , ich möchte was loswerden über Kinga...
    Also ich war heute bei Sahra & Team und mir wurde von Kinga die Tür aufgemacht , also eine Hammergeile Frau.
    Die Figur die Ausstrahlung einfach WAHNSINN.
    Ich habe garnicht weiter geschaut und mich für Sie entschieden .. Ja Kinga auch wenn du mit mir nicht mehr aufs Zimmer möchtest bekommst du von mir eine Super Bewertung .---))))
    Da ich nun Sehr gut bestückt bin, hat sie es nicht leicht mit mir gehabt ,weil ich auch noch dazu wild bin .!! Sorry...
    Aber Kinga hat es ausgehalten und nicht rumgezickt ,und das finde ich echt toll von ihr .
    Nur schade ,vieleicht überlegt Sie es sich ja noch mal ....ich würde Sie jederzeit sehr gern wieder nehmen ...
    Ihr Körper ist einfach ein TRAUM....

    Süsse halt dich weiterhin so fit....da kann sich manch eine Dame eine grosse Scheibe von abschneiden ...
    So, das wollte ich mal los werden ..--)))) Lg.an Sahra und Team....
    Wenn ich schon die Anzeige lese: eine schönere Dame hast du noch nicht getroffen............. Augen zu und fest dran glauben - vielleicht in dem Laden aber woanders mit Sicherheit schon öfter

    Kommentar


      #3
      doch schon mehr als du

      Für ihr Alter so geil und willig findest du nicht alle Tage ..Viele wollen nur schnell fertig und Tschüss..
      Ich glaub du kennst dich absolut nicht aus .....

      Kommentar


        #4
        Kinga

        Zitat von dewla Beitrag anzeigen
        Für ihr Alter so geil und willig findest du nicht alle Tage ..Viele wollen nur schnell fertig und Tschüss..
        Ich glaub du kennst dich absolut nicht aus .....
        Glauben heißt nicht wissen - alleine diese Woche z.B. 700,- € für DL´s ausgegeben

        Kommentar

        Lädt...
        X