Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Sofia

    War eben bei der besagten Dame, joa was soll ich sagen, die Fotos sind schon identischü, aber für mich Persönlich mit die schlechteste Erfahrung im Gewerbe überhaupt.
    Am telefon war die deutsche Kommunikation noch möglich, vor Ort alles wieder vergessen. Geld Übergabe für eine Stunde, wollte es etwas gemütlich angehen lassen aber dann war's mit der erotik rum. Auf'm Bett mit ihr Irgendwas anfassen schwierig, alles no no. Es wurde das Program extrem maschinell runter gerattert. Zack es war bei mir vorbei. Blick auf die Uhr von der stunde war recht viel über. Fragte wegen nem Cashback wenn ich jetzt gehe. Auch schwierig.. okay dann halt nie wieder. Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (18.06.2018), bernd.mairr (17.06.2018)

    #2
    Da hab ich mal wieder Glück gehabt. Hatte vorhin angerufen und keiner ging ran. ... Danke Dir....
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

    Kommentar


      #3
      Dem Beitrag würde ich zuerst mal nicht so viel Glaubwürdigkeit absprechen ...

      Auch wenn die bisherigen Beiträge kaum positive sind würde ich bei solchen Erstposts skeptisch bleiben ...


      https://www.ladies-forum.de/showthre...-am-Main-Sofia
      https://www.ladies-forum.de/showthre...arlsruhe-Sofia

      Kommentar


        #4
        ei jo denk was du meinst .. alleine die Adresse wo sie anzutreffen war, hätte mich warnen sollen. Ja das ist mein erster Post, da ich mich nur wegen der Dame angemeldet habe. Da hätte ich das Geld auch verbrennen können und mir mit nem Schlappen in den Schritt schlagen können, da hätte ich persönlich mehr davon gehabt.

        Kommentar

        Lädt...
        X