Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Viktoria

    Ist zwar schon einige Wochen her, dass ich bei ihr war, aber ich finde sie hat einen lobenden Beitrag verdient: Da sie 'nur' Massagen anbietet, ist der Leistungsumfang klar geregelt. Ich wollte mehr als ne halbe Stunde, 80 für 45min fand ich in Ordnung.
    Als die Tür aufging war ich sofort baff: die Bilder entsprechen der Realität, sie ist sehr hübsch, ist ne sehr liebe mit ner zarten Stimme. Man wird mit einer sanften Umarmung begrüßt und ins Zimmer geführt. Vorher kurz duschen (nicht gemeinsam). Badezimmer ist schlicht aber sauber und ordentlich.
    Dann ab aufs Bett und nach wenigen Sekunden kam sie rein. Ebenfalls positiv: ich muss nicht drum bitten, dass sie die Massage nackt macht. Sie zog sich aus, stellte ihre Musik am Tablet ein und legte los.
    So zart sie auch wirkt: zupacken kann sie, aber ohne dass es unangenehm wird. Zu Beginn lag ich auf dem Bauch, da hat man optisch nicht viel von ihr. Ihre Berührungen sind trotzdem ein Genuss. Irgendwann ist die Vorderseite dran: sie nimmt wirklich alles was sie hat, ist nicht zurückhaltend, kommt auch mit dem Gesicht nah ran. Küssen hätte ich nicht schlecht gefunden aber - sie macht Massagen ohne GV das respektiere ich.
    Zum Ende hin widmet sie sich dem gut erigierten Penis, aber schön gemächlich ohne dass sie eine Rubbel-Party startet. Dabei durfte ich ihren vom Öl glänzenden Körper streicheln

    Sie ist kein Quatschfass, erkundigt sich ab und an nach dem Wohlbefinden ist aber ansonsten schweigsam- erscheint mir auch passender, als wenn sie dabei die 'ohja-wie-geil' Schallplatte runterspulen würde. Zusammenfassung: jede Minute mit bzw. unter ihr war ein Genuss - gerne wieder - beim nächsten mal wahrscheinlich ne ganze Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bogelt (16.06.2019), Zapmax (17.06.2018), Uwe Hermann (17.06.2018), joyride (17.06.2018)
Lädt...
X