Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Monika im Zaubermaus-Haus

    Hallo liebe Gemeinde!
    Hab es heute mal wieder wissen wollen und hab in Kitzingen das Zaubermaus-Haus zum ersten mal besucht. Nach einem höfflichen Empfang und der Frage ob ich etwas trinken wolle, stellte die Empfangsdame mir nur eine Dame vor die gerade frei wäre, meiner Meinung nach auch nicht viel mehr Damen im Hause anwesend, viel es mir mit der Entscheidung leicht, es war Monika! 20450. Sie fing an zu streicheln und zu blasen das Sie auch recht gut machte, wich aber mein gefummel geschickt aus. Nachdem ich Sie aufvorderte sich hinzulegen und sich stoßen zu lassen, machte Sie das auch ohne groß die Augen zu verdrehen. Hab dann auch nicht lange rum gemacht und wollte Sie auch nicht länger mit meiner Nummer belästigen und kam zum Ende. Lange Rede kurzer Sinn, zu ihr werde ich kein zweites mal gehn! Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (19.06.2018)

    #2
    Vielleicht hat die Chemie nicht gepasst......
    Andere hatten wohl mehr Glück

    https://www.ladies-forum.de/showthre...aubermaus-Haus

    Kommentar


      #3
      Monika

      Hi, mich würde interessieren ob die Bilder und Realität übereinstimmen. Warum keine Wiederholung? Was ist passiert? Was hat die Haus Dame gesagt?

      Kommentar


        #4
        Ja die Bilder stimmen meiner Meinung nach. Ich fand es bei meinem Besuch halt nichts besonderes. Habe meine 50 euros schon besser investiert, grins! Also nichts was ich der Cheffin petzen müsse ;) Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sogul (19.06.2018)
        Lädt...
        X