Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Katy/ Sara Vorsicht Abzocke

    So, heut zum Sonnteg ist zwar Fußball WM aber nicht für mich, hatte nochmal Lust auf einen Fick.

    Hatte mir die Sara ausgesucht, So ist ja große Anreise deshalb habe ich gegen 14 Uhr angefragt ob Sie schon in HBS eingetroffen ist, nein um 15 Uhr bin ich da, OK, zur Sicherheit habe ich erst 15:30 nachgefragt, wir brauchen noch 10-15 min ich rufe zurück, hatte es mir im Eis-kaffee gemütlich gemacht so kam es auf ein paar Minuten nicht drauf an, 16 :15 noch kein Rückruf meine Nachfrage ,10 min kann ich kommen.Leistung abgefragt 30/50,60/100 vollen Servie Kuschln ,ZK, lacken, Blasen, 69, Ficken alles bei mit Gummi.Alles im gutem deutsch.

    Dort angekommen öffnete mir ein kleines unscheinbares Mädel die Tür, 1,55 groß kaum Brust und vom Aussehen nicht wie auf den Bildern, trägt sicher Kindergröße, sollte 1,67 groß sein,KF 34/36 u 75C haben u kein deutsch....

    Ich sagte nein wo ist die Katy, Sie kam aus dem Zimmer und sah auch nicht wie auf den Bildern aus,viel hübscher fast 1,70 groß locker 75C-80 und gut gebaut KF 32/34.
    Du gefällst mir viel besser ich möchte mit Dir sagte ich Ihr, nein ich solle mit Sara, dann gehe ich, OK machen wir es, zur Probe 30 für 50 u vollen service, ja wie besprochen.

    Nach der Geldübergabe fing es an,unfreundlicher zu werden, dusche wurde nicht angeboten, Küssen nur auf Körper ZK 20€, hatte den kleinen im stehen hoch gebracht und Gummi drauf und gut geblasen dann aufs Bett,schon mal in Doggy kurz eingelocht sollte zum Reiter übergehen 20€, wollte 69 30€ dann in Missi eingelocht nach 5 min Ficken zog Sie den Schwanz raus, Sie dachte Gummi kaputtt immer Problem Gummi OK weiter gefickt auch mal schön tief wo es eng ist kam bei Ihr keine begeisterung auf, noch 5 min Schwanz wieder rausgezogen, kam gerade so zum schuß, Du fertig kannst gehen und zug den Gummi runter und stand auf.

    Ich sagte Ihr kein guter Service halbe Stunde noch nicht rumm wir können noch was machen,und Duschen nein, HBS Scheiße zu billig, Hamburg viel besser, wass ich noch wolle, Sie machte die Tur auf ,ich solle mit meine Sachen verschwinden, und Sie nichts mehr verstehen.
    So stand ich nach 15 min auf der Straße, mit den Anziehen mußte ich mich beeilen, wie in Hamburg....

    Ich hatte nichts extra gezahlt der Komlette service ist für 50 verinbart gewesen wie aufgelistet und besprochen, Sie hatte noch weitere Extras im Angebot, nur Körperküsse,Blasen GV im Service, auf der Reperbahn ist es sicher üblich nach zu fordern oder sich zu verweigern und den Kunden raus zu schmeißen.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (13.08.2019), Urmel (12.08.2018), Schlumpf_65 (17.06.2018)
Lädt...
X