Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Veronika

    Mein lieber Freund selten habe ich sowas erlebt..

    Eine freundliche und herzliche Begrüßung mit Küsschen am Anfang..

    Du kommst kaum zu wort bei ihr da sie einem direkt ins Zimmer zieht wo sie dir die Kleider vom Leib reißt um an dein bestes Stück zu kommen.

    Und was da abgeht der genießen schweigt und erinnert sich an die schöne Stunde zurück sorry Macht euer eigene Erfahrungen mit ihr eines ist sicher für diesen Preis und das was einem geboten wird machst man nix falsch...

    #2
    Wenn man seine Erfahrungen selber machen soll und Du Preis , Dauer usw. für Dich behältst - frage ich mich warum Du überhaupt was zum Besten gibts. Dafür brauch ich kein Forum - wo ich Infos genau so ziehen/lesen möchte wie ich sie selbst auch immer weiter gebe. Sorry. Aber solche "Berichte" sind fürn Ar....
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      duckman (24.04.2019), TimSteiff (19.06.2018), Apollo (19.06.2018), Balke72 (18.06.2018), Bodylove (18.06.2018), guard73 (18.06.2018), palatina-mt10 (18.06.2018), TüF_Nord (18.06.2018)

      #3
      Bitte Eckdaten

      @Schnecken lecker,

      also ich will mal nicht so hart ins Gericht gehen wie der werte perltau, aber ein paar Eckdaten machen einen Bericht erst lesenswert?!?

      Du musst ja nicht 'schamhaargenau' eine Abhandlung Deiner Besuche wiedergeben - liegt ja nicht jedem und kann auch mal zu Problemen führen, da manche Praktiken auch 'größenabhängig' etc. sind...

      Jedoch was alle interessiert ist:

      Preisgefüge - Einstand, 30 Min., 60 Min - ggf. aufpreispflichtige Extras
      Bilder stimmig?
      Kommunikation? Wie, Deutsch, Englisch...?
      Küssen/ZK?

      Ansonsten kann man sich einen Bericht auch sparen - sagt ja nicht mehr aus als das das Mädel derzeit in KL residiert, DU bei Ihr warst, es DIR offensichtlich gefallen hat und DU die Preise für angebracht erachtest!

      Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egglo85 (22.06.2018), Lautrer (19.06.2018), TimSteiff (19.06.2018)

        #4
        Also somit ist doch alles gesagt worden von mir.. Wenn ich schreibe das ich gutes erfahrungen gemacht habe bedeutet es wohl das was in der Anzeige steht eingehalten wurde und auch gut vollbracht wurde.... Und die Preise sind immer so eine Sache habe schon öfters erlebt das es eine Sympathie Sache ist am Telefon heißt es oft die Stunde 120 aber vor Ort gibst mir 100 oder du bekommst das noch zum preis dazu... Daher hingehen fragen und sich überraschen lassen so wie ich schon geschrieben hatte...

        Werde auch nicht weiter drauf eingehen entweder man kommt mit dem aus was ich schreibe oder eben nicht..

        Kommentar


          #5
          Danke! Verzichte wie auch Perltau...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            egglo85 (22.06.2018), guard73 (18.06.2018)

            #6
            Finde ich auch vom Schneckenl. am Sinn eines Forums vorbei. Ein Familienrezept kann man für sich behalten...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lautrer (19.06.2018), palatina-mt10 (19.06.2018), perltau (18.06.2018), guard73 (18.06.2018)

              #7
              Zitat von perltau Beitrag anzeigen
              Wenn man seine Erfahrungen selber machen soll und Du Preis , Dauer usw. für Dich behältst - frage ich mich warum Du überhaupt was zum Besten gibts.
              Preis ist doch klar, da sie laut Bericht vorher nicht zum kassieren kam kannst du hinterher das geben was es dir Wert war. Sehr positive Entwicklung.

              Kommentar


                #8
                Solide Nummer

                Da es sich hier um ein Forum handelt für den Erfahrungsaustausch ( man möge mich berichtigen sollte ich falsch liegen) möchte ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
                War heute bei Ihr weil ich neugierig war.
                Im Zimmer angekommen ging es zur Geldübergabe 70430.
                Bad wurde mir leider keins angeboten da ich aber frisch geduscht war machte es mir nix aus. Sie kam zurück ins Zimmer entkleidete sich und dann gingsauch schon zur Sache ( wenig GF6 feeling).
                Hat ihn schon schön geblasen währenddessen konnte ich mit meinem Fingern mal testen,nach gefühlten 10 min gings dann in die Reiterstellung welcher Sie gut Standhielt.
                Leider konnte ich nicht lange ausharren und füllte die Tüte.
                Fazit: Solide Nummer kann man mal machen da Sie sich sehr mühe gibt.
                Für meinen Geschmack es bischen am Vorspiel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lautrer (19.06.2018), TimSteiff (19.06.2018), guard73 (19.06.2018), perltau (19.06.2018), Nadder77 (18.06.2018)

                  #9
                  Der Schneckenlecker schon wieder....
                  Du hast doch schon am 21.04. gepostet, hier keine Beiträge mehr schreiben zu wollen.
                  Und froh bist, hier endlich gesperrt zu werden.
                  Tu uns doch den Gefallen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    egglo85 (22.06.2018), Lautrer (19.06.2018), Nadder77 (19.06.2018), TimSteiff (19.06.2018), guard73 (19.06.2018)
                  Lädt...
                  X