Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sabrina

    Moin,

    mein Besuch bei Sabrina liegt schon etliche Monate zurück, die Erinnerung daran ist aber nicht verblasst, da es eine echt schräge Nummer bei ihr war. Ein paar Details sind aber verschüttet gegangen, so kann ich nicht mehr genau sagen was ich damals für eine Std. bezahlt habe 100 oder 120€ waren es glaube ich, ohne Extras, das Treffen fand damals in der Großen Weidestraße 7 satt.

    Mich hatten ihre schönen Bilder einer jungen schlanken Frau angesprochen, bin mit einer Liste von 3-4 Damen nach Bremen aufgebrochen, kurz vorm erreichen der Zieladresse angerufen und erreicht, sie stimmte meinem Kommen in 10 Min. zu, das ganze Gespräch und die getroffene Absprache waren ihr aber irgendwie komplett egal, es wirkte alles von ihr gesprochene Gleichgültig, sie hat aber alles Verstanden, das hatte ich noch hinterfragt, normalerweise kommt bei so eine Verhalten ein Besuch für mich nicht mehr in Frage, diesmal habe ich die Warnsignale leider nicht beachtet.

    Angekommen, und sie war über mein Erscheinen überrascht, hatte sich gerade was zu essen bestellt was gleich geliefert wir dachte kurz ob sie dichtgedröhnt sei hatte aber nicht den Eindruck und blieb , es klingelte und das Essen wurde geliefert (endlich stimmte mal eine Aussage von ihr), ich bot ihr an das sie das angelieferte ruhig erst verspeisen könnte, habe Zeit, das verneinte sie lachend, die Stunde könnte sie noch warten, also locker kann sie auch sein dachte ich so bei mir.

    Kurz zur Optik der Dame: hier ist nicht geschönt, man bekommt was die Bilder versprechen, schlank, gebräunte Haut, Muschi blank rasiert, angenehmer Duft

    Das ging es im Stehen los und wechselte relativ schnell auf Bett und jetzt kürze ich den Bericht radikal ab: ich habe die Stunde voll ausgekostet, Blasen, Lecken, Reiter, Misso und Doggy wurden ohne rumzicken usw. von ihr ausgeführt, nichts wurde abgebrochen oder verkürzt.

    Das Problem an der Sache war allerdings das sie während der gesamten Zeit keinerlei Reaktion zeigte, rein gar nichts, kein Geräusch, kein schneller Atem, absolut null Bewegung, einfach nichts, ich bekam es zwischenzeitlich mit der Angst zu tun, lebt sie überhaupt noch oder muss ich gleich der Polizei einiges erklären, hatte zwischendurch den Gedanken sie mal ordentlich zu kneifen, nur um auf Nummer sicher zugehen. Ich kannte bisher alles, keifende Frauen die keine Lust haben usw. aber dieses Erlebnis war erschreckend neu für mich und es wir keine Wiederholung geben.

    Fehlende Chemie oder gerade einsetzende Leichenstarre, ich habe keine Ahnung woran es lag.

    Es gibt einen Bericht über sie im Franken Forum mit ähnlichem Ergebnis, ich bin aber der „Verlinkung“ nicht mächtig

    Gruß Balke
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.02.2020, 10:44. Grund: Themen vereint
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triberius4P6 (12.08.2019), Spanky101 (22.10.2018), Adler86 (17.09.2018), newpics (18.07.2018), BigfootNB255 (23.06.2018), tomfuc (18.06.2018), Gorden Shumway (18.06.2018), Satyr51 (18.06.2018), Däne15 (18.06.2018), SledgeHammer (18.06.2018), dieter2811 (18.06.2018)

    #2
    Hallo Balke,
    es gibt eine Menge Bericht über sie.
    Davon ist einer Posetiv!
    Ich weiß aber auch nicht, wie ich es verlinke! LG Dieter

    Kommentar


      #3
      @Balke72

      Top Bericht hab mich schief gelacht , ich hatte die Dame auch schon auf meiner To Do Liste.
      Aber ich glaube ich lass es, macht ja auch keinen Spaß einen toten Fisch zu ficken .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gorden Shumway (18.06.2018), Balke72 (18.06.2018), dieter2811 (18.06.2018)

        #4
        Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
        Davon ist einer Posetiv!
        Verdammt warum ist das nicht meiner!
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
          Hallo Balke,
          es gibt eine Menge Bericht über sie.
          Davon ist einer Posetiv!
          Ich weiß aber auch nicht, wie ich es verlinke! LG Dieter
          Ein Klick auf die Telefonnummer hilft für den Anfang
          Sie ist ne hübsche, aber der Rest muss auch stimmen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
            Es gibt einen Bericht über sie im Franken Forum mit ähnlichem Ergebnis, ich bin aber der „Verlinkung“ nicht mächtig
            Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
            Ich weiß aber auch nicht, wie ich es verlinke! LG Dieter
            Leute, ihr seid doch nicht erst seit gestern im Internet unterwegs
            Das Verlinken funktioniert hier genauso wie bei allen anderen Webseiten und Links,
            die ihr per mail verschickt/bekommt, etc.

            Einfach die entsprechende Webseite öffnen, oben die Adresszeile des Browsers markieren und
            z.B. mit Ctrl. C kopieren und dann hier mit Ctrl. V einfügen:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ne-Empfehlung-!!!

            Ihr übt das jetzt mal als Hausaufgabe und ab morgen klappt das, okay?
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ibdgl (30.07.2019), Gorden Shumway (18.06.2018)

              #7
              Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen

              Ihr übt das jetzt mal als Hausaufgabe und ab morgen klappt das, okay?
              Oh Manno, ich hab jetzt aber keine Zeit für Hausaufgaben, es ist WM und ich muss Fußball gucken
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                dieter2811 (18.06.2018)

                #8
                Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                Oh Manno, ich hab jetzt aber keine Zeit für Hausaufgaben, es ist WM und ich muss Fußball gucken
                Nutze die Zeit bis heute Abend
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Frage...

                  Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                  ...kurz vorm erreichen der Zieladresse angerufen und erreicht, sie stimmte meinem Kommen in 10 Min. zu, das ganze Gespräch und die getroffene Absprache waren ihr aber irgendwie komplett egal, es wirkte alles von ihr gesprochene Gleichgültig, sie hat aber alles Verstanden, das hatte ich noch hinterfragt...
                  Anderswo wird von Kommunikation auf Englisch bzw. Telefonabstimmung über eine Fremdperson berichtet.
                  Wie war Dein Eindruck, war sie es wirklich am Telefon?

                  Hausaufgaben?????
                  Wir sind doch alle nur zu faul zum suchen

                  Kommentar


                    #10
                    Also die Verständigung war eine Mischung aus 70% englisch und 30% in deutscher Sprache, bei mir war sie selber an der Strippe, da bin ich mir sicher da ihre Stimme auch real gut zu erkennen war, gerade Tonfall und, nennen wir es mal , Dialekt
                    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (18.06.2018)

                      #11
                      Hallo.
                      Danke Balke für Deinen Bericht. Meine Einschätzung ist, dass sie einfach übervögelt ist. Pausenlos ist sie in ganz Deutschland unterwegs und für eine verhältnismäßig junge DL überschätzt sie sich wohl.
                      Ich habe sie am Anfang ihrer Karriere im Januar 2016 zu ersten Mal getroffen. Sie war ein süßer Teeny willig, neugierig und experimentierfreudig. Tabus hattte sie eigentlich nur wenige. Schon nur einige Wochen später war sie total verändert: unwillg und oberflächlich.

                      Sie braucht wohl mal eine längere Auszeit. So macht sie sich kaputt. Wäre sehr schade um sie. Sie war eine ganz Süße. Mochte sie damals mehr als üblich.

                      Satyr

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dieter2811 (19.06.2018), Balke72 (18.06.2018)

                        #12
                        Moin, und danke für deine Einschätzung. Sie hatte ja auch des Öfteren für sehr kurze Zeit ein freundliches/lebendiges Wesen durchscheinen lassen. Beim Sex allerdings war sie leider komplett "Mausetot", aber nicht abweisend oder unfreundlich, das kann ich ihr nicht vorwerfen. Wenn sie allerdings wirklich nur eine längere Pause benötigt, dann sollte diese allerdings auch mindestens ein halbes Jahr betragen, um mal richtig Abstand zu gewinnen.
                        Mein Treffen mit ihr müsste so irgendwann Sep/Okt 2017 gewesen sein, also ist es auch keine wirklich aktuelle Beschreibung, ich wollte diesen Bericht schon früher geschrieben haben, wurde immer wieder vergessen und gestern stolperte ich wieder über ihre Anzeige in Bremen und dachte "jetzt aber endlich" bevor sie wieder weg ist.
                        Gruß Balke
                        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (23.06.2018), dieter2811 (19.06.2018)

                          #13
                          Also ich durfte sie kennenlernen, da werkelte sie noch in Oldenburg am Damm 18. Top Bilder aber geöffnet hat mir ein lustloses Mädel in Jogginghose und Schlabbershirt... Darunter aber eine Top Figur. Verständigung war ebenfalls schwierig, aber auf Englisch machbar. Der Akt selber war ziemlich langweilig (toter Fisch passt schon) und eng ist auch was anderes, kann aber auch an zuviel Gleitgel gelegen haben. Der Blowjob war auch stark verbesserungsfähig.
                          Das ganze ist aber nun schon ziemlich lange her, ich schätze so ca. 2,5 Jahre. Eine Wiederholung gab es nicht. Vielleicht hat sie ja mittlerweile dazugelernt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (23.06.2018)

                            #14
                            Zitat von Jukasan Beitrag anzeigen
                            Also ich durfte sie kennenlernen, da werkelte sie noch in Oldenburg am Damm 18. [...]
                            Das ganze ist aber nun schon ziemlich lange her, ich schätze so ca. 2,5 Jahre. Eine Wiederholung gab es nicht. Vielleicht hat sie ja mittlerweile dazugelernt.
                            Jau, zu der Zeit hat sie mehrfach die Adresse in OL gewechselt. War einmal bei ihr, da werkelte sie in der Donnerschweer Straße 254, in einem Bungalow hinter (damals noch) einer Pizzeria.

                            Hatte mich nach der Arbeit für einen Spontanbesuch entschieden (in der Anzeige stand "Mit/Ohne Termin"). Zunächst war ich angenehrm überrascht als sie die Tür öffnete, oft genug liegt der letzte Fototermin der Oldenburger Damen ja 10-30Jahre zurück. Heißes Mädel in knapper Unterwäsche, eher noch süßer als auf den Bildern.

                            Sie bat um Kommunikation auf Englisch, das ging so weit ganz gut. Sie war ehrlich: Sie erwarte in Kürze ein Stundendate und sei nur noch 90Minuten "im Dienst". Ich wollte ohnehin nur einen Quicky und war einverstanden, dass sie gegebenenfalls kurz unterbricht und den Mitstecher schon einmal rein lässt.

                            Hab ihr 50€ übergeben, mich ausgezogen und ging zusamen mit ihr ins Bad. Ich musste sie nicht bitten, sich auch zu waschen (me like!) und dann kam sie zu mir ans Waschbecken, seifenschäumte sich die Hände und "half mir".

                            Zurück im Schlafzimmer fummelten wir erst etwas im Stehen, außer ZK und analer Penetration mit dem Finger war alles erlaubt. (ZK wären ab 70€ für 30min inklusive gewesen) Plötzlich fragte sie recht unvermittelt "So, Sex?" Da ER schon hart-, und die Zeit knapp war, ließ ich gummieren und bat sie in die Missy auf das Bett.
                            Erst fand ich es super: Obwohl sie echt skinny ist und ER nicht, legte sie sich hin, griff mich bei den Hüften und zog SIE in einem Anlauf vollständig auf IHN. Das war aber schon das einzige, was sie aktiv tat.
                            Hab sie dann in die Doggy gebeten, mich versichert dass ich IHR nicht weh tue und mir dann einen Hassfick mit meiner Ex vorgestellt. Das führte zumindest zum Absch(l)uss.
                            Beim Anziehen hab ich sie auf ihre teilnahmslose Art angesprochen, da sagte sie "You didn't tell me to move or make sounds".

                            Fazit:
                            +
                            sehr hübsch
                            äußerst belastbar
                            -
                            beim Sex viel zu passiv

                            Ich konnte für mich die Frage beantworten, ob ich Spaß an einer High-End-Sexpuppe hätte (und die Antwort ist "nein"). Wer sich selbst auch diese Frage stellt, und weder blind tausende Euros ausgeben, noch in einen "Puppen-Puff" gehen will (ja, die gibt's wirklich!), der ist bei Sabrina richtig. Und vielleicht performt sie wirklich besser, wenn man sie explizit bittet. Aber ich bin nicht geneigt, es auszuprobieren.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Satyr51 (30.07.2019), Gast_00079 (19.07.2018), Triberius4P6 (18.07.2018), newpics (18.07.2018)

                              #15
                              Heute Vormittag angerufen und einen Termin vereinbart für in 2 stunden.
                              Sie sagte ist in Ordnung und auch alles vereinbart.
                              Pünktlich da gewesen, geklingelt und keiner machte auf. Eine Anwohnerin des Hauses hat die Tür aufgemacht und ich konnte zumindest schon einmal ins haus. Vor der tür noch einmal geklingelt direkt bei ihr, nichts passiert. In der Wohnung geklingelt und bei ihr und wieder nichts. Direkt abgehauen. Sowas geht garnicht! Nie wieder zu der alten!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dieter2811 (07.09.2018), greeni68 (06.09.2018)
                              Lädt...
                              X