Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von azubi Beitrag anzeigen
    Heute Vormittag angerufen und einen Termin vereinbart für in 2 stunden.
    Sie sagte ist in Ordnung und auch alles vereinbart.
    Pünktlich da gewesen, geklingelt und keiner machte auf. Eine Anwohnerin des Hauses hat die Tür aufgemacht und ich konnte zumindest schon einmal ins haus. Vor der tür noch einmal geklingelt direkt bei ihr, nichts passiert. In der Wohnung geklingelt und bei ihr und wieder nichts. Direkt abgehauen. Sowas geht garnicht! Nie wieder zu der alten!
    Hey, sicher das du die richtige meinst? ... sie hat doch gar keine aktive Anzeige.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mood Beitrag anzeigen
      Hey, sicher das du die richtige meinst? ... sie hat doch gar keine aktive Anzeige.
      Am 06.09. hatte sie aber eine aktive Anzeige in Bremen!
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
        Am 06.09. hatte sie aber eine aktive Anzeige in Bremen!
        Nun hat Sabrina wieder eine aktuelle Anzeige, die erneuert werden könnte...

        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...abrina-9378197

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (29.07.2019)

          #19
          Bremen (Bahnhofvorstadt) - Sabrina

          Am Dienstag habe ich Sabrina besucht.
          Meine absolute Nr.1

          Da es nicht mein erstes mal bei Ihr war , es aber schon fast 6 Monate her war , freute ich mich auf das wiedertreffen ! Die Bilder sind nach wie vor die selben , aber sie ist auch nach wie vor eine sehr hübsche süße Maus, welche im Orginal noch besser aussieht !
          Per WhatsApp habe ich sie angeschrieben und gefragt wo sie zu besuchen ist.
          Dank Ihrer schnellen Antwort hatten wir auch schnell ein Date klar gemacht- ich kann sagen , ich hab es nicht bereut !
          Der Ort ist gut zu finden und auch recht neutral. Parken kann man vor der Tür oder in den Seitenstrassen.
          Die Wohnung ist klein und gemütlich mit Bad ausgestattet.
          Abgemacht waren 100460 für Service:
          GV,ZK, 69, GF6, Kuscheln, schmusen , versch. Stellungen

          Als ich dann klingelte und die Tür sich öffnete war ich sofort wieder hin und weg. Sie ist einfach eine wunderschöne süße junge Frau mit einem Traumkörper und einem unwahrscheinlich süßen Ausdruck.
          Geöffnet hat sie in schöner Spitzenunterwäsche.
          Da immer wieder einige schreiben , das sie sehr still und zurückhaltend sei , kann ich das hier bejahen ! Ich persönlich mag das aber sehr gerne. Wir haben uns sehr gut auf englisch und deutsch gemischt unterhalten können ! Allein schon ihr Lächeln zwischen den Sätzen brachten mich in Stimmung. Nachdem ich also kurz im Bad war , ging auch sie nochmal kurz ins Bad. Als sie wieder zurück kam zog sie Ihren BH aus und ich konnte ihre schönen Naturbrüste sehen und anfassen. Wir küssten uns beim ertasten des anderen Körpers und ich muss sagen , schüchtern ist sie keinesfalls.
          Vielleicht muss auch einfach nur die Chemie stimmen , damit sie so super dabei ist. Bei uns stimmte sie jedenfalls.
          Nachdem wir uns aufs Bett legten , begannen wir mit gegenseitigem Streicheln , wo bei meine Finger alle Körperteile berühren konnten.
          Ihre samtweiche und makellose Haut fühlte sich einfach nur traumhaft an.
          Während ich sie küsste , ging meine Hand auf Wanderschaft und fand den Weg in Ihre schöne Pussy.
          Auch hier hatte sie keinerlei Beanstandungen oder Rückweisungen.
          Nach und nach wanderte meine Zunge vom Küssen über Ihren Körper hinab zu Ihrer super aussehenden Pusssy. Ich begann sie sanft zu lecken und es schien ihr auch zu gefallen. Nach einiger Zeit bat ich sie in die 69er und wir vergnügten uns gegenseitig ! Alles was sie tat , machte sie richtig gut. Nun war es aber an der Zeit das sie sich auf mich stzte. Sie nahm noch etwas Gel zur Hilfe und langsam stzte sie sich auf mich. Es war ein herrlich enges Gefühl. Ich musste echt aufpassen , das ich nicht zu schnell komme.
          Nach ca 10 min wechselten wir zu Doggy und ich merkte das sie diese Stellung wohl am liebsten mochte. Sie ging richtig gut mit und konnte daher auch nicht länger inne halten und füllte das Gummi in der Doggystellung !
          Nach dem langsamen rausziehen nahm sie sofort Zewa und Feuchttücher und begann mt der Reinigung meines glücklichen Freundes.
          Nachdem ich mich dann erschöpft neben sie legte , streichelten wir uns wieder gegenseitig und sie fragte ob ich eine Massage möchte. Ich sagte ja und schon saß sie auf mir und massierte meinen Rücken. Ich hab mich revanchiert und sie dann ebenfalls massiert , was sie sichtlich genoss.
          Danach ging es dann ins Bad.
          Zusammenfassend war es ein 100 % Date , mit allem was dazu gehört.
          Mit dieser jungen und sehr hübschen Frau hat es richtig Spass gemacht und ich werde auf jedenfall wieder zu Ihr kommen, wenn sie wieder in Bremen ist.
          Sie ist nun meine absolute Nr.1 !!!
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.02.2020, 08:21. Grund: Adresse erfragen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            saschalove (15.06.2022), Däne15 (03.02.2020), greeni68 (02.02.2020), Satyr51 (02.02.2020), Sogul (02.02.2020), atcra77 (02.02.2020), 6Ted (02.02.2020), thoba (01.02.2020)

            #20
            Adresse

            Da die Dame die Adresse nicht in ihrer Ladies.de Anzeige angibt, wäre es vermutlich besser diese nicht im Bericht zu erwähnen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bacchuszeus (02.02.2020)

              #21
              Zitat von thoba Beitrag anzeigen
              Da die Dame die Adresse nicht in ihrer Ladies.de Anzeige angibt, wäre es vermutlich besser diese nicht im Bericht zu erwähnen.
              Genau so ist es, ich habe die Adresse entfernt.
              In Zukunft bitte beachten!
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #22
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Genau so ist es, ich habe die Adresse entfernt.
                In Zukunft bitte beachten!
                zum Verkoppeln ihr Bremer Strang...
                https://www.ladies-forum.de/showthre...Bremen-Sabrina

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (04.02.2020)

                  #23
                  sorry , hab da nicht dran gedacht , werd ich zukünftig beachten

                  Kommentar


                    #24
                    So schlecht war Sabrina gar nicht

                    Hallo,

                    Ich bin neu im Forum, aber lese schon eine Weile mit, wobei ich mir nun dachte, das ich auch einen Bericht schreiben könnte

                    Ich war letzte Woche bei Sabrina. Als ich da war und geklingelt hab, hat Sabrina mir schon die Tür aufgemacht. WOW super heiß dachte ich mir. Musste erstmal ein Kompliment machen und wurde ganz rot, was ihr gefiel

                    Wie meine Vorgänger beschrieben, war ihr Körper wirklich überaus heiß. Zu der Bemerkung, das sie ruhig ist kann ich ebenfalls bestätigen.

                    Abgemacht waren 30min. Leider kann ich bei meinen Vorredner nicht nachvollziehen wie es zu den schlechten Bewertungen kam. Verständigung war etwas schwierig, da ich selber nicht so gut Englisch kann, aber sie hatte sich bei mir bemüht mich zu verstehen. Vielleicht passte die Chemie einfach?

                    Nach kurzen frisch machen und ausziehen ging es auch schon gleich los. Ich muss hier anmerken, das sie eher passiv ist aber nicht wie vorher beschrieben wie ein toter Fisch dort liegt ^^ Haben uns erstmal erkundet und anfassen konnte ich sie auch überall. Nachdem sie aufgummiert hatte folgte der Blowjob der ganz ok war, vielleicht ist das nicht ihre stärke, aber hat seinen Zweck erfüllt. Anschließend hat sie aufgesattelt und ich musst sagen, das auch wenn sie dabei eher ruhig ist hat es mir gefallen. Vorallem als sie ihre Brüste an meinem Körper sanft berieben hatte war einfach super. Anschließend umgedreht und in die Missio genommen. Ich muss sagen, das sie sich von der Haut richtig geil anfühlt. Leider kam ich dann auch schon zu schnell und die Tüte war voll

                    Anschließend gab es noch eine schöne Massage und einen Kuss auf die Wange.

                    Fazit:
                    Aussehen: 1+
                    Service: 3
                    Sie ist passiv und ruhig, kann aber auch Initiative ergreifen. Vielleicht liegt das daran, das ich eher Softi-Sex mag

                    Hoffe das hier jetzt keine zu vielen Fehler oder Mängel sind. Habe versucht mich an die Formulierungen des Forums zu halten, damit alle was haben ^^

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      saschalove (15.06.2022), 100-Prozent (22.01.2022), BigfootNB255 (29.02.2020), El_Lion (27.02.2020), Däne15 (27.02.2020), dieter2811 (27.02.2020)

                      #25
                      Sabrina heisst jetzt Mia

                      Sie hat eine neue Nummer und einen neuen Namen:

                      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...d-mia-10013888

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lord Schaft (15.12.2020), Däne15 (13.12.2020)
                      Lädt...
                      X