Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Kelly

    Hi Jungs habe für einen Stich bei ihr vorbei geschaut. Die Nummer war ok, alle angebotenen Leistungen wurden eingehalten wobei die Massage mehr eine Streichelmassage war sehr zärtlich, also wer Rücken hat muß davor keine Angst haben .Türläuten wurde von ihr ignoriert sie zuckte nicht mal.
    Gruß Kobold 666

    #2
    Hallo Kobold,

    was nimmt Kelly denn für ihren Service?

    Danke BL

    Kommentar


      #3
      Sie sieht nach einer echt heißen MILF aus, passen die Bilder und wie alt schätzt du sie?

      Kommentar


        #4
        Kelly

        Der Preis ist heiß das Alter passt 70 die halbe .Komisch sonst geschriebene Berichte vollständig kommen keine Nachfragen heute einiges weggelassen sofort Nachfragen. Merkwürdige Einstellung. Die ober Gurus kommen sofort mit ihren merkwürdigen Kommentare einfach genial. Kopf nach unten rein in Puff. Diskret ist wenn mich alle sehen und nicht wie ein Maulwurf dahin sause.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
          Komisch sonst geschriebene Berichte vollständig kommen keine Nachfragen heute einiges weggelassen sofort Nachfragen.
          Das ist nicht komisch sondern eher logisch.

          Kommentieren tu ich hier kaum noch etwas, weil es mir inzwischen weitestgehend egal ist.

          Was hier in letzter Zeit als "Berichte" geboten wird, halte ich grossteils für eine Zumutung, Postings mit blöden, sinnfreien Sprüchen wie etwa "die find ich auch klasse, schickt sie mal in meiner Gegend vorbei" ignoriere ich inzwischen weitestgehend.

          Informationen, die mich interessieren würden, erhalte ich hier schon seit langem kaum noch. Wenn ich nicht schon aus anderen Gründen beschlossen hätte, keine Berichte mehr zu schreiben, würde ich es wohl spätestens angesichts von Ein- oder Zweizeilern tun, die hier als "Berichte" angeboten werden.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Andrew666 (18.06.2018)

            #6
            Kelly - sexy MILF - in der Deisterstrasse

            Hallo,

            ich war jetzt auch bei der Kelly. Die Anzeigedaten scheinen im Grossen und Ganzen zu stimmen. Lediglich bei der KFA würde ich 2 Konfektionsgrößen draufpacken. Passt aber trotzdem gut. Sie ist hübsch und sehr nett. Ich war eine halbe Stunde bei ihr und habe 70 Euro bezahlt. Es waren keine besonderen Extras ausgemacht. Kurz im Bad frischgemacht und vor dem Bett etwas gefummelt. Kelly ausgezogen und aufs Bett gelegt. Sie scheint kein Vollprofi zu sein, eher so die heisse Nachbarin. Blasen war nicht so toll, dafür hat sie sich beim Sex gut gehen lassen und so getan, als ob es ihr gefällt. Eine Massage gab es nicht, die Zeit war dann um. Mir hat es sehr gut bei Kelly gefallen.


            Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
            Komisch sonst geschriebene Berichte vollständig kommen keine Nachfragen heute einiges weggelassen sofort Nachfragen.
            Gruß Kobold 666
            Ich bin hier zwar der „Neue“ und will meinen Kopf nicht so weit aus dem Fenster hängen, aber mir scheinen Nachfragen bei unvollständigen Berichten logischer, als wenn schon alles drinsteht, oder?

            Gruss BL

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ritter50 (19.06.2018)

              #7
              Sparberichte

              Kann Bruder_Leichtfuss uneingeschränkt zustimmen. Es mehren sich Sparberichte, die häufig nur aus bis zu zwei Zeilen bestehen. Gemäß den Forenregeln soll in den Besuchsberichten ein Mindestmaß an Informationen vorhanden sein. Die lästigen Nachfragen würden sich dann erübrigen.

              Kommentar


                #8
                Guten Tag,

                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Komisch sonst geschriebene Berichte vollständig kommen keine Nachfragen heute einiges weggelassen sofort Nachfragen. Merkwürdige Einstellung.
                das ist nicht komisch sondern einfach nur logisch. Auch ist das keine Merkwürdige Einstellung der dann fragenden User, sondern von dir im Vorhinein innerhalb deines "Besuchsberichtes" vorprogrammiert wenn nicht gar gewollt.

                Ich bitte nun diese Nebendiskussion diesbezüglich einzustellen. ggf. diskutiert ihr das per PN oder oder in einem separaten Thread weiter, hier nicht mehr.

                Bastian
                Moderator

                Kommentar

                Lädt...
                X