Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Claudia im Haus D'AMOUR - DIE TOPADRESSE IN WÜRZBURG!

    Hallo,
    am Samstag kurzen Abstecher nach Würzburg ins Haus d'Amour.
    Es war am Nachmittag, und es waren nur 3 Girls da. Gut das Claudia da war, auf die hatte ich es nämlich abgesehen. Und als sie so da stand, wow was für ein hübscher Feger. Alter passt, ich hätte sie sogar jünger geschätzt. Tolle Augen und dieser super geile Hintern. Ich musste sie haben.
    Also zur Auswahl 50420, 80430 und die Stunde 150. Zum probieren als 50€ investiert. Sie ist eine richtig liebe, und nach dem kurzen waschen am Waschbecken auf die Spielwiese. Blasen war okay und ich habe derweilen die geilen Natur C- Titten schön bearbeitet. Dabei gibt es keine Berührungsängeste. Als ich aber mit der Hand mehr zu ihrem Lustzentrum gewandert bin gabs gleich mal ein Abseits, schade ich streichle gerne dort, auch ohne zu fingern.
    Ich wollte dann ficken, in der Missio begonnen und auch da ist sie sehr beweglich, die Beine habe ich ganz hoch geklappt.
    Wechsel in die Doggy, und ich sage euch dieser Hintern, da konnte ich nicht lange durchhalten. Schön ausgezuckt und dann ist sie aber auch schon augestanden, Laufhaus halt.

    Fazit:
    Optik 9
    Deutsch sehr gut
    Kein Zeitdruck trotz Quicky
    Sehr geplegte Maus mit einer engen Muschi.
    Diese Augen, hmm

    Ich für meinen Teil werde sie wieder besuchen!

    Max
    Zuletzt geändert von 80Max; 18.06.2018, 07:33.
Lädt...
X