Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva NEW
Kantstr. 1
34121 Kassel
4. Stock App. 15
0151-46856517

Hallo, mein lieber

Name ist EVA.

Ich lasse dich in der Kunst, die ich mag
Verführen Sie die Liebe und ich bin bereit mit Ihnen
Wünsche und Fantasien leben.

Ich trage gerne Träger, Stiefel und ich bin gerne (18+)...

Haben Sie Fragen zum Service meine Preise, Empfangszeiten
und meine Termine, dann können Sie mich unter der
Telefonnummer erreichen: 0151-46856517.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim / Northeim - Eva - war o.k.

    Es sollte mal wieder sein, also aufgemacht in die Porschestrasse. Zur Location findet sich z.B. hier schon Einiges, deswegen hier nichts Neues mehr.

    Wie üblich, ohne Termin aufgeschlagen mit 80€ in der Tasche. In gleichem Apartment (Nr 1 - Venus) inserierten zeitgleich gleich drei Damen, die alle (halbwegs) passabel erschienen, so dass sich eine Möglichkeit ergeben sollte. Die "Favoritin" war sogar verfügbar.

    Was auf den Bildern nicht so gut herauskommt, ist eine etwas unförmige hakenförmige Nase. Entweder war es eine andere Lady oder die Bilder sind gut bearbeitet...Größe (also Körper- und Körbchen-) scheinen zu stimmen.

    Konversation läuft auf Englisch besser als auf Deutsch, aber insgesamt machte sie einen gut gelaunten und witzigen Eindruck, so dass ich blieb. Was jetzt nicht gerade ein Fehler war.

    Seltsamerweise wollte sie direkt nach der Geldübergabe und dem Ausziehen schon loslegen, so dass ich zunächst mal um einen Reinigungsvorgang bitten musste. Winzige Hand-Handtücher im Bad: erste Abzüge in der B-Note!

    Der kleine knackige Teeni-Körper hatte mich dann schon so heiß werden lassen, dass ich ohne das obligatorische Französisch, zur allgemeinen Verwunderung der Dame, bereits um den Aufsitz bat. Hier konnte sie sehr schön ihre richtig prallen, kein bisschen hängenden Teenie-Titten zur Darstellung bringen. Das konnte sie Perfekt.

    Wie gesagt, das Gesicht ist jetzt keine Schönheit, aber wenn man sich auf diese Möpse konzentriert, bieten sich phantastische Ausblicke...

    Doggy auch hervorragend. Diese kleine, feste Arsch, herrliches Hohlkreuz: so mag ich das!

    Noch etwas Missio, wobei ich mich nun auch wieder etwas vom Gesicht ablenken musste. Es ist ja nicht nur die Nase sondern auch ein etwas breit angelegtes Pfannkuchengesicht. Halt typische süd-osteuropäische Physiognomie mit massiv überblondierten eigentlich dunklen Haaren. Billige Ostschlampe eben - aber geiler jugendlicher Body - das entschädigt für Vieles...

    Geduldiges Auszucken für der Demontage des Gummis und zärtliche Reinigung runden das Bild ab.

    Fazit:
    Das war jetzt kein direkter Optikfick, aber ein schöner Teenie-Fick. Die besten Argumente waren ihre herrlich festen Titten. Das war wirklich klasse - der Rest eher gehobenes Mittelmaß.

    Nach etwa 20 min. stand ich schon wieder auf der Strasse . inkl- 2-maliger Säuberung.
    Herkunft: wie sollte es auch anders sein: Rumänien. Klar. Mitteleuropa eben (lt. Annonce...). Aber ich will hier nicht schon wieder mit der Nationalitäten-Diskussion fortfahren. Die haben wir andernorts gerade halbwegs unter Kontrolle...
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.03.2020, 09:07. Grund: Inserat eingebunden, Überschrift ergänzt, 2 Threads fusioniert
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    falenone (18.06.2018), Balke72 (18.06.2018)

    #2
    Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
    Was auf den Bildern nicht so gut herauskommt, ist eine etwas unförmige hakenförmige Nase.
    Deshalb ist vermutlich auch fast immer das Handy davor ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
      Billige Ostschlampe eben - aber geiler jugendlicher Body - das entschädigt für Vieles...
      Ich könnte das kotzen bei solchen Ausdrucksweisen bekommen.
      Wie siehst du Vogel eigentlich aus ⁉

      Ich kenne Eva von mehreren Besuchen aus Kassel, und ich fand Sie sehr hübsch und mit einem tollen Körper und gutem Service ��

      Könnt ihr in Nordhessen alles lesen.

      Mir können die Frauen nur leid tun, die du besuchst
      Zuletzt geändert von Chromstange; 08.07.2018, 07:31. Grund: Zitat repariert - bitte in Zukunft Zitatbutton benutzen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        71617jska (13.12.2019), Honka (11.09.2018), Klaussy (21.06.2018), MaxCady (19.06.2018), Apollo (18.06.2018), Pandab@r (18.06.2018), Ritter50 (18.06.2018), J. Treehorn (18.06.2018)

        #4
        Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
        Könnt ihr in Nordhessen alles lesen.
        Bitte immer gleich verlinken! Der typische User hier im Forum ist entweder mit der Sufu überfordert oder einfach zu bequem (Silbertablett-Mentalität):

        https://www.ladies-forum.de/showthre...082-Kassel-Eva

        LG.DT

        Kommentar


          #5
          Nochmal zu Erläuterung:

          1. Ich war mich ganz sicher, ob es wirklich die Dame war:

          Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
          Entweder war es eine andere Lady oder die Bilder sind gut bearbeitet...Größe (also Körper- und Körbchen-) scheinen zu stimmen.
          Die auf den Bildern zu sehenden Tatoos (so'ne Art Panda-Pfoten?) hatte sie genauso wenig wie das Oberlippen-Piercing. Natürlich kann auch beides temporär sein. Aber wie gesagt: wer war sie wirklich?

          2.
          Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
          Billige Ostschlampe eben - aber geiler jugendlicher Body - das entschädigt für Vieles...

          Ich könnte das kotzen bei solchen Ausdrucksweisen bekommen.
          Wie siehst du Vogel eigentlich aus ⁉
          ...
          Mir können die Frauen nur leid tun, die du besuchst
          Manchmal kann es hier im Forum auch etwas derber zugehen. Ein Vogel bin ich deswegen noch lange nicht.

          Aber für Dich will ich es gerne etwas feiner und gewählter ausdrücken:

          Von der Optik her wäre es jetzt nicht gerade das Mädel, das man seinem Freundeskreis vorstellen würde, oder gar den Eltern als zukünftige Schwiegertochter. Dazu wirkt alles zu billig, zu aufgemacht, zu prollig: grell blondierte Haare, aufgespritzte Lippen. Böse Zungen würden das mit "nuttig" bezeichnen.

          Wie ich aussehe, steht im Übrigen überhaupt nicht zur Debatte. Ich bekomme ja auch kein Geld dafür...

          Apropos Geld und "leid tun": ich denke, für 80 € musste das Mädel relativ wenig über sich ergehen lassen: keine Geschlecke und Gelecke, kein Gefingere, kein Geknutsche. Nicht mal blasen musste sie. Dafür war nach ca. 10 min. alles beendet.
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lord Schaft (10.09.2018), hammerhart (19.06.2018), J. Treehorn (19.06.2018)

            #6
            Ausdrucksweise

            @ TÜF_Nord: Deine Ausdrucksweise ("billige Ostschlampe") ist für mich nicht zu tolerieren. Bei allem Frust über die Dame, hätte ich von dir eine respektvollere Beschreibung erwartet. Da ich sonst deine Beiträge schätze, gehe ich davon aus, dass es dir so "rausgerutscht" ist.

            Kommentar


              #7
              80€ für 10 Minuten,

              ist definitiv nicht billig 😨.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                @ TÜF_Nord: Deine Ausdrucksweise ("billige Ostschlampe") ist für mich nicht zu tolerieren. Bei allem Frust über die Dame, hätte ich von dir eine respektvollere Beschreibung erwartet. Da ich sonst deine Beiträge schätze, gehe ich davon aus, dass es dir so "rausgerutscht" ist.
                Danke für den Hinweis.

                Nicht zuletzt deswegen (und für alle zart besaiteten) habe ich es ja auch schon etwas relativiert. Vielleicht könnt ihr euch besser mit folgender Formulierung anfreunden:

                Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                Von der Optik her wäre es jetzt nicht gerade das Mädel, das man seinem Freundeskreis vorstellen würde, oder gar den Eltern als zukünftige Schwiegertochter. Dazu wirkt alles zu billig, zu aufgemacht, zu prollig: grell blondierte Haare, aufgespritzte Lippen. Böse Zungen würden das mit "nuttig" bezeichnen.
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lord Schaft (10.09.2018), J. Treehorn (18.06.2018)

                  #9
                  Ich denke du warst bei einer anderen...
                  Also ehrlich ,Eva ist eine wunderschöne junge Frau mit einem knackigen hintern und feste Brüste. Kein Silikon.
                  Ich war letzte Woche bei ihr.habe kein bericht geschrieben weil es sonst wieder nach reklame aussieht.
                  Punkt 1...ihr zimmer ist sehr ordentlich und große Handtücher liegen bereit.
                  Eine hackennase hat sie nicht.die meisten von uns wären froh so eine freundin zu haben.
                  Hast du ihr neues tatoo auf dem linken oberschenkel gesehen??
                  Ich finde es schade das du was schreibst , was total nicht stimmt.
                  Bevor du eine frau schlecht machst informiere dich richtig.
                  Wäre froh wenn sie wieder in kassel wäre...
                  Für mich bleibt Eva die nummer eins...

                  Kommentar


                    #10
                    Von aussehen kann ich behaupten das er sehr wohl tageslichttauglich ist.
                    Zuletzt geändert von rasufa; 18.06.2018, 15:16.
                    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TüF_Nord (19.06.2018)

                      #11
                      Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
                      Ich denke du warst bei einer anderen...
                      Also ehrlich ,Eva ist eine wunderschöne junge Frau mit einem knackigen hintern und feste Brüste. Kein Silikon.
                      Ich war letzte Woche bei ihr.habe kein bericht geschrieben weil es sonst wieder nach reklame aussieht.
                      Punkt 1...ihr zimmer ist sehr ordentlich und große Handtücher liegen bereit.
                      Eine hackennase hat sie nicht.die meisten von uns wären froh so eine freundin zu haben.
                      Hast du ihr neues tatoo auf dem linken oberschenkel gesehen??
                      Ich finde es schade das du was schreibst , was total nicht stimmt.
                      Bevor du eine frau schlecht machst informiere dich richtig.
                      Wäre froh wenn sie wieder in kassel wäre...
                      Für mich bleibt Eva die nummer eins...
                      Das sehe ich etwas anders:
                      wenn eine Dame inseriert, und eine Andere für sie werkelt, dann ist es ihr ureigenes Problem.
                      In einem Strang, der weiter zuvor bereits thematisiert wurde, wurde auch bereist ihre Schwester einmal erwähnt. Vielleicht war es auch diese? In der Annonce war als Sprache "deutsch" genannt, das beherrschte sie praktisch nicht.

                      Das bereits erwähnte Tattoo habe ich nicht gesehen, das schrieb ich bereits. Wahrscheinlich war es wirklich eine Andere.

                      Wenn aber die Mädels "Stellvertreter" schicken sollten, dann müssen sie auch mit der Kritik leben können.

                      Insofern ist Dein Vorwurf, ich sollte mich vorher richtig informieren, realitätsfern. Soll ich mir die Ausweise zeigen lassen, oder wie stellst Du Dir das vor?
                      Hirunda male inficiste in evoltat.

                      Kommentar


                        #12
                        Northeim - Eva

                        Hallo in die Runde !!
                        Dies wird mein erster Bericht, bin gerade erst auf den Geschmack gekommen !!!
                        Ich berichte von Eva, die ich in Hildesheim besucht habe....
                        Ich habe mich nach langen zögern dazu entschieden den Sex für Geld zuprobieren...
                        Die Anzeige von Eva hat mich sofort angesprochen, also gleich angrufen und nach einem Termin gefragt
                        30 Min. später stand ich vor Ihrer Tür, nach dem klingeln öffnete Sie mir und was soll ich sagen, eine gutgelaunte junge Dame stand vor mir. Wir sind in Ihr Zimmer und ich habe Ihr gestanden das es mein erster Besuch dieser Art sei, mit einem Lächeln und einem Kuss auf die Wang ging es los.Wir haben kurz uber meine Wünsche gesprochen, 30480 war ok + 20 fürs lecken habe ich eingewilligt.... Wir sind Bad, kurz unter die Dusche , alles trockengelegt und dann in Ihr Zimmer.....gleich ab auf Ihr Bett , Eva hat meinen Körper mit Ihren Lippen erkundet, als Sie meinen besten Freund erreichte hat Sie schnell das Gummi angelegt und Ihn in Ihren Mund verschwinden lassen,ich habe es über mich ergehen lassen
                        Lange hätte ich das nicht ausgehalten , also war lecken angesagt.... Da Eva ja sportlich ist hat Sie sich schön vor mir in Position gebracht und ich konnte Ihren Spalt mit meier Zunge durchforschen, Sie hat babei durch mein Haar gewuschelt und meinen Kopf etwas fester zwischen Ihre Beine gedrückt
                        Ich war ja nun so aufgeladen und wollte Ihre Lusthöle erkunden Schnell gekonnt ein neues Gummi aufgestülpt
                        und schon kniete Sie vor mir leichts Hohlkreuz und die Pobacken auseinander gezogen, druchs lecken war Sie eh feucht, so das ich schööön langsam eindringen konnt. Ich dachte ich explodiere !!!
                        Es ging auch nicht lange gut , nach ein paar etwas härteren Stößen bin ich in Ihr gekommen....
                        Da wir noch Zeit hatten , haben wir noch auf Ihern Bett gelegen und etwas gequatscht. Beim Abschied abe es einen Kuss ....
                        Das Geld hat sich gelohnt !!!
                        Ich war so angefixt das ich nach zwei Tagen schon wieder Bock auf diesen jungen knackigen Körper hatte,
                        also angerufen , Terim gemacht, wo bei ich den Eindruck hatte , das Sie sich noch erinnert ...??
                        Als Sie die Tür öffnete versterkte sich diese Gefühl!!
                        Wir hatten wieder eine tolle Zeit, diesmal konnte wir auch ein paar Stellungswechsel drchleben ...
                        Beim Abschied ist es dann passiert, auf dem Flur haben wir Ruby getroffen ( deie Beiden teilen sich die Wohnung) ein Traum mit scharzen Haar, noch zierlicher als Eva und genau so hübsch!!!
                        wir habe uns alle noch kurz unterhalten ( auf deutsch und englisch ) zum Abschied gab es von Beiden einen Kuss !!!
                        Was soll ich sagen die Beiden gingen mir nicht aus dem Kopf, ich wollte schon immer mal mit zwei Frauen ...
                        Von der Kohle passete es mir gerade in den Kram. Also wieder bei Eva angerufen und meine Wunsch geäußert.
                        Sie antwortete sofort: einen Doubel komm vor bei wir haben Zeit !!!
                        Beide machten mir mit einem Grinsem im Gesicht die Tür ausund schoben mich in Evas Zimmer, kurz das Finanzille gemacht, jede 100 € da ich mich entscheiden musste küssen oder lecken war es leicht, da ich schon wuste wie Eva schneckt stand fest das meine Zunge Rubys Spalt erkunden sollte !!
                        Nach ausgiebiegen gekuschel und gestreichel und naturlich auch meinen besten Freund tief verschlungen, wollte ich Ruby schmecken. Die Frau ist so zierlich das ich sie mir schön zurecht legen konnt und sant durch Ihren Spalt zog, Eva hat dabei meine Eier massiert....
                        herlich !!! Ich musste mich dann losreißen und auf den Rücken legen Ruby nahm auf meinem Gesicht platz
                        und Eva hatte nichts besseres vor als auf mir zureiten .... eigentlich hätte das schon gereicht, aber Ruby wollte auch noch kurz mein bestes Stück spühren, Dies Traumfrau wollte ich dabei ansehen wenich in Sie eindring , Sie öffete Ihre bein und schon steckte ich drinn, alles noch schön eng und knackig.
                        Da keiner mehr wusste wehn ich nun Küssen oder lecken durfte war es auch egal , Ruby geküsst als ich in Ihr steckte .....
                        Eva hat sich dabei an mich geschmiedet nd Ihrer festen Brüste an meinem Rücken gerieben ...
                        Stellungswechsle war angesagt, Eva msste ich einfach noch mal in Doggy fick...
                        Das ich nicht mehr lange braucht ist wohl klar , zwei drei mal zugestoßen und schon abgespritzt.
                        Mein Wunsch das die Beiden noch etwas miteinander rummachen wurd leider nicht erfüllt, aber wir Drei haben noch auf dem Bett viel glacht ung gequatscht.
                        Es war ein toller Nachmittag

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          RitterCumallot (09.07.2018), piet (08.07.2018)

                          #13
                          Leicht Enttäuscht

                          War wieder mal bei meiner Stammlady.Angerufen und los gefahren.Autobahn war voll und ich leicht geschwitzt. Im Gedanken habe ich mich schon auf das gemeinsame duschen gefreut....aber leider sollte es anders kommen.Als sie mir die Tür öffnete kam zwar ein Lächeln rüber aber irgendwas stimmte nicht..es war nicht wie sonst..Bad wurde zwar angeboten aber das gemeinsame duschen verweigert..Dusche zu klein. Also selber frisch gemacht..dann beim sex hat sie als mit dem Handy gespielt, Musik und so...dann ihre neue Masche hand dazwischen....irgendwie war ich froh als ich fertig war...Wiederholung weiß ich nicht ...kommt drauf an ob dem nächst wieder was gutes in meiner Nähe ist.

                          Kommentar


                            #14
                            B-Probe durchgefallen

                            Nachdem ich gestern leicht enttäuscht nach Hause gefahren bin,habe ich heute mein Glück probiert.Wegen der Hitze bin ich früh losgefahren .Das Haus liegt ja nicht schlecht mitten in der Innenstadt. 🙄gut das mich keiner hier kennt von den älteren Menschen. 🤣..als ich bei ihr geklingelt habe machte sie mir dir Tür in schlapper Klamotten auf..Naja ein Lächeln auf dem Lippen sieht anders aus..wollte eine Stunde bleiben sagte ich ihr.150€ + 20 zk...duschen wollte ich nicht mehr ..da sie es nicht anbietet zusammen zu duschen.ging es in ihr Zimmer. Merkte schon das sie irgendwie keine Lust hat.vielleicht baut sie jetzt hier oben einen neuen kundenstamm auf..es kam nichts rüber ihrer Seite und für die 20€ zk gab's nur trockne küsse auf dem Mund. Nach 10 Minuten hatte ich die Schnauze voll und bin aufgestanden.Sagte ihr auf englisch das ich so was noch nicht bei ihr erlebt habe.(deutsch kann sie nicht).Habe mich angezogen und gegangen.irgendwas auf rumänisch hat sie noch gesagt aber es war mir egal..meiner Seite her ist das Kapitel Eva abgeschlossen.werde mal ihre Schwester Cris,was sie nicht ist, besuchen..ich wünsche allen viel Erfolg bei ihr..

                            Kommentar


                              #15
                              Frage

                              Hallo Rout66,

                              musstest du den Gummi wechselt wenn du die Damen getauscht hast oder konntest du sie mit dem selben Gummi ficken und blasen lassen? Ich finde die Wechsellei beim Dreier abtörnend.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X