Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva NEW
Kantstr. 1
34121 Kassel
4. Stock App. 15
0151-46856517

Hallo, mein lieber

Name ist EVA.

Ich lasse dich in der Kunst, die ich mag
Verführen Sie die Liebe und ich bin bereit mit Ihnen
Wünsche und Fantasien leben.

Ich trage gerne Träger, Stiefel und ich bin gerne (18+)...

Haben Sie Fragen zum Service meine Preise, Empfangszeiten
und meine Termine, dann können Sie mich unter der
Telefonnummer erreichen: 0151-46856517.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Guten Tag,

    Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
    ..Wiederholung weiß ich nicht ....
    na dann wurde dann aber schnell umentschieden, es liegen keine 24h zwischen deinen Berichten. Hat für mich allerdings ein derbes Geschmäckle, da unweigerlich der Eindruck entsteht das es sich bei dir um einen enttäuschten Freier, mit ursprünglich mehr Ambitionen bzgl. der Dame, handelt. Daher würde ich dir auch von weiteren Besuchen abraten.

    Ich möchte dies auch nicht weiter diskutiert wissen, weitere Beiträge sollten sich auf Beiträge zu Eva beschränken.

    Gruß Bastian
    Moderator

    Kommentar


      #17
      Gruß Bastian.
      Enttäuschter Freier stimmt.
      Aber das zweite von dir stimmt nicht ganz so.
      Ich weiß zwar nicht wie es den anderen so geht aber wenn man sehr lange sehr guten Service bekommt und dann schlagartig das Gegenteil bekommt macht man sich Gedanken. Warum und weshalb.deswegen mein zweit Besuch heute morgen. Habe immer viel von Eva gehalten..wie du weißt.deswegen meine Enttäuschung. Fahre schon ein paar Kilometer um sie zu sehen..aber es ist nur meine Meinung zu sagen das ihr Service in kassel besser war.du hast recht , es geht nur um Eva

      Kommentar


        #18
        Antwort

        Hey , na klar musste ich das Gummi Wechsel , haben die Beiden aber gut gemacht, nach dem Wechsel noch mal kurz und tief in den Mund genommen.
        Und wen ich erhrlich bin, taten die Pausen mir gut ��

        Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        musstest du den Gummi wechselt wenn du die Damen getauscht hast oder konntest du sie mit dem selben Gummi ficken und blasen lassen? Ich finde die Wechsellei beim Dreier abtörnend.
        Zuletzt geändert von Chromstange; 10.07.2018, 06:58. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten!

        Kommentar


          #19
          Möchte mich bei dir liebe Eva entschuldigen

          Liebe Eva,Bastian und Forumgemeinde.
          Ich möchte mich bei euch allen Entschuldigen .Ich bin Manns genug Fehler einzugestehen.Ich muss dir Bastian recht geben.wollte es mir nicht eingestehen das ich von Eva mehr empfunden habe als ich dachte.Sie ist wirklich eine tolle Frau und ihr Service ist und bleibt was besonderes.Ich bekam den Service wie die meisten von euch,der sehr gut ist,aber leider war ich von Kassel her was anderes gewöhnt.lag wahrscheinlich daran das ich dort sehr oft war und es nicht war genommen habe was um mich passiert.
          Ich möchte mich bei allen Entschuldigen und erst recht bei dir liebe Eva. Es tut mir sehr leid und wenn ihr (Bastian) mich nicht mehr dabei haben wollt kann ich verstehen. Ich wünsche Dir Eva alles gute und euch viel Spaß mit ihr.sie ist war für mich was besonderes...

          Ps.Falls einer meint ich soll es schreiben dann täuscht er sich..wir haben kein Kontakt mehr zueinander.

          Kommentar


            #20
            Guten Tag,

            ich lasse den Post von jannik29 als abschließende Stellungnahme unkommentiert hier stehen. Weitere Beiträge sollten sich nun wieder mit der Dame und ihrem Service beschäftigen.

            Gruß Bastian
            Moderator

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jannik29 (10.07.2018)
            Lädt...
            X