Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Liza C-Probe

    Moin,

    meine ersten beiden Besuche bei Liza fanden vor meiner Anmeldung hier im Forum statt. Heute wie damals gab ihre überragende Optik, die genau meinen Geschmack trifft, den Ausschlag sie aufzusuchen.

    Sie war mir damals eigentlich etwas zu distanziert in ihrer Art, aber das spitzenmäßige Franz und dieser kleine scharfe Hintern hatten sich auf Dauer in mein Gehirn gebrannt, zudem gelang es mir auch ihr das eine oder andere Lächeln zu entlocken, so das nichts großartig negatives in meinen Erinnerungen zurückgeblieben ist.

    Also am Sonntagvormittag mit einer Liste von fünf Damen (Liza stand ganz oben) auf den Weg gemacht, kurz vorm erreichen erfolgte der Anruf, eine freundliche Stimme teilte mir mit das sie in 15 Min. mit der Arbeit beginnt und nur noch Duschen müsse, ihr mittgeteilt das ich dann pünktlich vor Ort sein werde, nach dem Klingeln wurde schnell geöffnet und gefragt ob ich der Anrufer wäre, freundlich reingebeten und ins Zimmer geleitet, sie erinnerte sich nicht an mich, das konnte ich merken, schnell den Service und Kosten abgeklärt, 120€ für eine Stunde ohne Extras, nur drauf hingewiesen das ein langsames und zärtliches Vorgehen erwünscht wird, das gefiel scheinbar so als Start in den langen Arbeitstag, schnell ins Bad und kurz aufgefrischt was bei ihr ja nicht mehr von Nöten war.

    Kurz zur Optik: weiterhin kein Gramm Fett, vom Körperbau alles so wie es die Bilder ankündigen, Sonne oder Sonnenstudio scheint nicht ihr Ding zu sein, sehr weiße Haut, mir gefiels aber sehr gut, nur das Gesicht besitzt nicht diese makellose reine Haut wie es die Bilder versprechen, sie hatte aber auch Null Makeup aufgetragen und bot so ein natürliches Erscheinungsbild, ach ja: sie hat kleine bezaubernde A-Brüste, niemals B wie es die Anzeige ankündigt

    Es begann, wir von mir erwünscht, mit erstem Abtasten im Stehen und als meine Hände sich das erste Mal in ihren Po gruben wusste ich wieder warum ich hier war, dann gings in die Waagerechte wo wir uns so langsam warm streichelten, sie legte Hand an und begann meinen Schwanz groß werden zu lassen, dann erinnerte sie sich von selbst an den von mir erwünschten langsamen Service (sehr positiv) und drosselte das Tempo wieder, dann begann sie ihr gutes Franz wo aber der Zugriff auf ihren Körper nur bedingt möglich war, zudem nahm sie für meinen Geschmack die Hände etwas zu viel zur Hilfe und, oh Wunder, dachte wieder an den langsamen Service und lies diese schließlich weg, danach kümmerte ich mich sehr lange um die kleine und schmucke Muschi und wechselten danach auf ihren Wunsch in die Misso wo sie schön ihre Hände in meinen Po krallte was mich richtig anheizte, dann musste es aber unbedingt noch in die Doggy gehen, diesen Anblick wollte ich nicht versäumen und es folgte hier auch das Finale.
    Sie bot mir für die restlichen 10 Min. noch eine Massage an, die aber freundlich ablehnte und lieber ihren Körper mit Streicheleinheiten verwöhnen wollte, etwas verwundert wurde zugestimmt und die „Behandlung“ auch genossen, ihre Augen wurden immer kleiner und ein baldiges Einschlafen angekündigt.

    Fazit: da sie schon einige Jahre Berufserfahrung hat, erfolgen ihre Handlungen nach einem bestimmten Muster oder festgelegten inneren Abläufen, auch Routine genannt, man kann sie aber durchaus noch aus dem Konzept bringen und individuelle Wünsche äußern die sie ernst nimmt, so meine persönliche Erfahrung mit ihr. Wiederholungsgefahr liegt bei 95%, da meine letzten Treffen mit Alina und die beiden Besuche in Oldenburg herausragende Erlebnisse waren, die nur schwer zu toppen sind

    Gruß Balke
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.09.2022, 16:13.
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (23.06.2018), BigfootNB255 (23.06.2018), tomfuc (18.06.2018), Gorden Shumway (18.06.2018), Onegin1977 (18.06.2018), Satyr51 (18.06.2018), SledgeHammer (18.06.2018), Däne15 (18.06.2018), Moin,Moin (18.06.2018)
Lädt...
X