Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney - Studio Royal
Karl-Schurz-Str. 10
33100 Paderborn
1. Stock klingeln bei Studio Royal
Zur Homepage
0170-1404338
Britney
27 Jahre, 170 cm, 55kg, Konfektion: 38, BH: 80C

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Britney- Paderborn im Studio Royal

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich habe Britney vor ein paar Monaten in Oldenburg im Rohdenweg 86 besucht und wollte ebend einen kurzen Bericht da lassen.

    Ich war denn Tag noch unentschlossen, welche Dame ich beglücke, deshalb hab ich mir im Studio Royal alle Damen vorstellen lassen. Britney hat mir am besten gefallen, also buchte ich bei ihr 30480.

    Es war den Tag super heiß und das Zimmer hatte keine Klimaanlage oder ähnliches, darum haben wir beide ordentlich geschwitzt. Sie war aber die ganze Zeit sehr freundlich und hat meine Wünsche ohne zu zögern erfüllt. ZK wurden mit spitzer Zunge ausgeführt, also nicht wirklich tief, aber ausreichend. Also mit Ihr kann "Mann" auf jeden Fall ne menge Spaß habe.

    Unterhalten auf Deutsch hat gut funktioniert. Bilder stimmen zu 100% überein, Alter könnte stimmen.^^

    Wenn sie das nächste mal wieder in Oldenburg ist, würde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (10.10.2018), Gast_00079 (05.07.2018), Balke72 (18.06.2018)

    #2
    Britney Studio Royal PB Was habe ich ein Glück

    Hallo Männer,

    Ich hatte heute einen Termin mit Britney im Studio Royal in Paderborn.
    Den Termin habe ich per Mail abgemacht, und da muss ich mich einmal herzlich bei dem Team oder den Hausdamen bedanken.
    Ich habe das jetzt schon immer per Mail gemacht, und innerhalb kürzester Zeit immer eine Antwort erhalten.
    Wie gesagt, immer.
    So muss das funktionieren, deshalb dafür schon mal eine Note 1 mit Sternchen.
    War pünktlich da und die nette Hausdame begleitete mich ins Zimmer und sagte mir das Britney gleich kommen würde.
    Und dann ging die Tür auf und ich war im siebten Himmel.
    Was für eine bildschöne Frau, noch hübscher in Natura als auf ihren Bildern.
    Sprachprobleme gibt es auch keine, Sie kann sehr gut deutsch und übrigens noch 4 Sprachen.
    Muss ich wohl nicht erwähnen das Sie auch was im Kopf hat.
    Bad und Getränk wurde mir wie immer angeboten.
    Dann das finanzielle erst einmal erledigt und Sie wartete nach dem frisch machen auf mich.
    Bei netter Konversation in den Arm genommen und die geilsten ZK ausgetauscht.
    Dabei viel schon einmal mein Duschtuch und ich befreite Sie zärtlich von Ihrer sexy Wäsche.
    Dann viel streicheln und knutschen.
    Ich war hin und weg von soviel Erotik und diesem wunderschönen Körper, dem süssen Gesicht, von allem überhaupt.
    Dann legte ich Sie sanft aufs Bett und erkundete Ihren Wahnsinnskörper.
    Dabei immer wieder zärtliche ZK.
    Ich küsste mich nach unten zu Ihrer heißen, nach mehr schmeckenden Libido.
    Das liebe ich und ging eine ganze Zeit und Sie wurde unter geilem stöhnen immer feuchter bis Sie kam.
    Dann Ihre fantastische Revanche.
    Sie blies ihn wie eine Göttin richtig hart bis ich es nicht mehr aushalten konnte und Sie das Conti aufzog und sich mit diesem Prachtkörper auf meinen Schwanz setzte, den Sie gaaanz langsam einführte.
    Beim heißen Ritt immer wieder geile ZK.
    Nun wollte ich Sie Doggy nehmen und sah diesen Hammer Prachthintern.
    Dabei wechselnd sanfte und wieder heftige Stöße die Sie mit lechzendem Stöhnen begleitete.
    Oh man, was habe ich in letzter Zeit Glück bei den Damen.
    Natürlich habe ich auch schon Geld verbrannt, aber die letzten Dates waren fantastisch.
    Man denkt immer das man das mit diesen tollen Frauen nicht steigern kann.
    Aber Britney schaffte es dann in der Missio mit weit geöffneten Beinen und heißen ZK.
    Was für eine Frau !!!!
    Ich kam seht heftig in Ihr und danach blieben unsere Körper kurz liegen um den Puls nach unten zu bringen.
    Dann noch toller netter AST wo man merkte was diese junge bildschöne Frau im Kopf hat.
    Ich wollte wissen ob Sie einmal wiederkommt und ich gab Ihr das Versprechen das ich 100 prozentig wieder zu Ihr kommen werde.
    Danach noch geduscht, es kam nie Zeitdruck auf !!!
    Dann verabschiedenten Wir uns mit dem Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen.
    Bitte seit nett zu Ihr, Sie ist ein Juwel.
    Danke auch an die super nette Hausdame Orchie.
    Ich habe den Namen glaube falsch geschrieben, aber das wird Sie mir verzeihen.
    Ein ganz tolles Team dort.
    Schöne Woche noch euch allen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      briggs2 (02.06.2019), TomGreiner (14.05.2019), Ejaculator (13.05.2019), Däne15 (10.10.2018), Balke72 (10.10.2018)

      #3
      Britney PB

      Sorry, ist mir leider ins Niedersachsen Forum gerutscht.
      Kann das bitte ein netter Moderator verschieben nach NRW.
      Danke 😊

      Kommentar


        #4
        Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
        Sorry, ist mir leider ins Niedersachsen Forum gerutscht.
        Kann das bitte ein netter Moderator verschieben nach NRW.
        Danke 😊
        In ein paar Tagen ist sie in Niedersachsen

        Kommentar


          #5
          Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
          Sorry, ist mir leider ins Niedersachsen Forum gerutscht.
          Kann das bitte ein netter Moderator verschieben nach NRW.
          Danke 😊
          Da steht es nun auch
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            VT65 (10.10.2018)

            #6
            Vielen Dank lieber Moderator 😊

            Kommentar


              #7
              Britney Unbeschreiblich 😍

              Schönen guten Abend,
              ich war heute zum 2 mal bei Britney, und eins vorweg.
              Ich habe mich gefühlt als ob ich zu meiner Freundin kommen würde.
              Ich hatte gedacht das Sie erst im Dezember wieder kommen würde, aber ich habe auf der Website gesehen das Sie diese Woche noch einmal in Paderborn ist.
              Sofort einen Termin für 1 Stunde klar gemacht, wie ich es Ihr und auch mir versprochen habe.
              Hat wie immer prima funktioniert.
              Toller Club, kann man sich 100 % darauf verlassen, das die Hausdamen einem zurück schreiben.
              Hatte eine halbe Stunde vorher angerufen, um den Termin zu bestätigen.
              War eine süsse Stimme am Telefon, die mir erst einen schönen Abend wünschte 😂 aber sich dann entschuldigte das Sie die Tageszeit verwechselte.
              Und es war nicht Orsi oder Tanja, sondern eine neue Hausdame.
              Anita, eine freundliche schöne junge Frau.
              Ich hätte Sie gerne gefragt ob man mit Ihr auch aufs Zimmer darf, aber habe es mir dann verkniffen, weil das ja leider nicht geht.
              Aber es wartete ja Britney 😍😍😍
              Die Begrüßung war herzlich und mit süssen ZK verbunden.
              Hier passt einfach alles, wenn ihr wisst was ich meine.
              Dann schnell Übergabe Geld, was ich gerne schnell hinter mich bringe und kleines Präsent.
              Dann noch frisch gemacht und ab ins Zimmer.
              Da gab mir Britney Geld zurück, da ich ja heute das 5 mal im Club war.
              Anita lies sich entschuldigen das Sie das nicht gleich gefragt hat.
              Ich wusste das, habe aber gedacht, egal dann beim nächsten mal.
              Ich wollte einfach nur Britney 😍😍😍
              Da merkt man aber das der Club einen ganz tollen Service bietet.
              Ich könnte Euch jetzt viel schreiben über die Stunde mit Britney, die viel zu schnell vorbei ging, und die auch zeitlich übertroffen wurde.
              Aber Worte können nicht beschreiben wie wunderschön es war.
              Außerdem hab ich das auch in meinem ersten Bericht geschrieben.
              Wie gesagt, es passt halt.
              Britney ist nicht nur eine wunderschöne Frau, sondern auch ein ganz toller Mensch.
              Leider fährt Sie Sonntag nach Hause und kommt erst im Februar wieder 😔
              Jungs, ich weis es hört sich alles schmalzig an, aber genau so war es.
              Ich hatte die letzten Monate wirklich Glück mit wunderschönen und tollen Frauen.
              Aber Britney ist schon ein Highlight.
              Entschuldigt mein Geschmalze und ein schönes Wochenende.

              Kommentar

              Lädt...
              X