Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Nanunanna
90403 Nürnberg
0162-3072781
FÜR VIELE IST ES DER KICK, DOCH FÜR MICH ZÄHLT SCHON DER ERSTE AUGENBLICK !

Sodallleeee dann bekommts a noch ne kurze Beschreibung von mir. Ich bin 27 Jahre alt, 1,60 Zentimmmetterrrr "groß "und nicht mal Arbeitslooossssss :D
Okay ich habs verstanden, ich bleib ernst, aber nicht zu vergessen der Ernst ist jetzt 3 Jahre alt hahahaha ahhhh alles klar....dazu hab ich blau-grüne Augen naaaaa und wenn wir schon bei den Augen sind kommen wir jetzt mal zum Höhepunkt. Auf meiner Körpergröße befinden sich 54 Kilo Kampfgewicht :D die ich mit Körpchengröße 85 C natürlich begutachten lassen.

Zum Schluss erzähl ich euch noch von meinem Stolz, denn den trag ich unter meinem Rücken und dabei musch die nit mal bücken. Des wars jetzt erst mal von mir, ich hoffe du brauchst danach keuuuu Fassssss Bier :D(VERSCHTOSCH MIII).
Ok ich gib es ehrlich zu ich rede sehr gerne:D ich liebe es angepackt zu werden Blümchensex ist nicht meine Welt im Vorhinein ...!Die Liebe! wie auch Vers*ute Nanuuunaanaaaa Freut sich auf euch bin für fast jeden Spaß zu haben (Dominant und DEVOTHEIT liegt klar im Vorteil ) ich denke wir beide Rocken unsere Zeit.
Vielleicht bis bald. Lass und Zusammen ein Spielchen spielen. I love this Game.

Immer diese Fragen "du was ist dein Service.. wie magst du es haben" wasssss neiiiinnnn ich Plane kein Sex ich lass ihn auf mich zu kommen und genieße unsre Zeit. Na aber nimm kein Blattttt vor dem Muuuund, wenn mir irgendwas nicht passt darf ich mich Vorstellen bin Nationalität MENSCH!!!!
Und für fast jeden Unsinn zu habe. Ich bin halt ich und änder mich hier auch nicht. Bitteeeee spaart euch eure Anfragen mit AO, behaltet eure Krankheiten bei euch. Jedem das seine, aber nicht das meine und dicken Kuss an euch Frauen die das mit sich machen lassen was läuft verkehrt in eurer verdammten Welt. Sorry für meine Wortwahl diesbezüglich, aber ich möchte doch nicht mein Leben geben wahrscheinlich wurde eure Gehirne förmlich rausge**** so was geht mir nicht runter.
Sodale das wars jetzt zum Thema GV ohne, da gibst da lieber selber Kanonnee :D

In dem Sinne freu mich auf euch.

Dicker Kuss,
eure verrückte Nudel.

In Nanunannaaaassss Bett kommt nicht jeder :)

0162-3072781
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
    Sehr doof wäre es jetzt aber wenn hier gleich jemand die positiven Berichte zu der Dame ausgräbt die hier im Forum existieren, dann hätte ich mal richtig in die Scheiße gegriffen
    Keine Sorge. Auch das Graben brachte kein wirklich positives Bild der Lady zu Tage:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...rsicht-Abzocke!

    Und BTW: die sog. "Bewertungen" bei KM sind für'n A....

    Insofern kann ich nur Balke72 zustimmen:
    Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
    Verlasse dich doch in Zukunft auf die positiven Berichte in diesem Forum,
    Er hatte es ja schon extra fett gedruckt: Betonung auf diesem...
    Zuletzt geändert von TüF_Nord; 19.06.2018, 16:43.
    Hirunda male inficiste in evoltat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Newbie (19.06.2018)

      #17
      Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
      Keine Sorge. Auch das Graben brachte kein wirklich positives Bild der Lady zu Tage:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...rsicht-Abzocke!

      Und BTW: die sog. "Bewertungen" bei KM sind für'n A....

      Insofern kann ich nur Balke72 zustimmen:


      Er hatte es ja schon extra fett gedruckt: Betonung auf diesem...
      Hätte ich nur mal vorher diese Bewertung gelesen, dann wäre mir das erspart geblieben. Aber das bestätigt genau meinen Eindruck den ich von ihr hatte. Ich hätte schon auf dem Parkplatz abbrechen sollen.
      Sie war anfangs ja auch nett, eben solange bis sie das Geld hatte. Ab da fing sie ja an zu behaupten ich würde stinken. Auch als wir es doch versucht hatten und sie mir den Gummi überziehen wollte, ging es grad weiter mit ihren Beleidigungen. Wie soll denn Stimmung aufkommen, wenn man ständig beleidigt und blöd angemacht wird?

      Kommentar


        #18
        Nanunana

        Gibt es überhaupt etwas positives über sie zuberichten in jeder Stadt wo sie werkelt immer das gleiche nur mieser Service Geld kassieren aber nix leisten zum glück gibt es so ein Forum das wenigstens nicht alle reinfallen und gewarnt sind

        Kommentar


          #19
          Hatte auch mal vor die Dame zu besuchen und hatte auch schon Kontakt mit ihr im Vorfeld gehabt bzgl. eines Termin. War bis dahin soweit alles okay und als ich ihr dann vor der Tür gegenüber stand kam von ihr ein Gefasel von wegen ob ich sie wirklich treffen möchte und ob das mein ernst sei?

          Wusste in dem Moment nicht was ihr Problem war und meinte dann nur, dass ich dann eben wieder gehe wenn sie sich so aufführt was ich dann auch getan hab. Keine 2 Minuten später kam von ihr per Nachricht auf dem Handy auf einmal "Sorry hatte dich mit jemandem verwechselt, magst du wieder zurück kommen" worauf ich aber nicht mehr eingegangen bin.


          Es kam zwar oder vermutlich zum Glück kein Treffen zustande aber allein dieses Verhalten von ihr spricht schon Bände. Scheint menschlich alles andere als korrekt zu sein wie auch die vielen negativen Berichte in diversen Foren vermuten lassen und vermutlich ist jeder der einen großen Bogen um sie macht glückerlicher...

          Kommentar


            #20
            Die Resonanzen lesen sich ganz klar Richtung DAUMEN RUNTER. Sicherlich nur eine junge Dame die zu faul für richtige Arbeit ist und irgendwie an Geld kommen will/muss. Die Bilder an sich sehen auch nicht sehr "professionell" und vielsagend aus.
            Ich denke nach diesem Thread sollte alles klar sein: FINGER WEG!!!

            Einfach mal ein Dankeschön, dass es dieses Forum hier gibt.

            Kommentar


              #21
              Ich wollte auch diese Dame besuchen.
              Aber wenn man ihren Anzeigentext genau liest und ein wenig analysiert, bekommt man eine kleine Vorwarnung.
              Jede seriöse Dame in diesem Gewerbe, beschreibt ihren Service. Aber diese Dame schreibt nur um den heißen Brei, spricht von irgendwelchen Spielchen (die sie ja anscheinend bestens beherrscht) und ist als Nationaltität: Mensch (hätte ich eigentlich nicht gedacht.....grins).

              Und genau solche Aussagen bestätigen die Abzockerei dieser Dame.
              Mich wird sie mit Sicherheit nicht sehen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
                Aber wenn man ihren Anzeigentext genau liest und ein wenig analysiert, bekommt man eine kleine Vorwarnung.
                Ich denke mal, die hat schlichtweg einen an der Waffel. Hier der Link zu **blockierter Link** , da wird das noch ein bisschen deutlicher:

                **blockierter Link**

                LG.DT

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  HammerMS (13.08.2018)

                  #23
                  Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                  Ich denke mal, die hat schlichtweg einen an der Waffel. Hier der Link zu **blockierter Link** , da wird das noch ein bisschen deutlicher:

                  **blockierter Link**
                  Um Gottes Willen ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #24
                    Ach du heilige.....
                    Wenn man denkt es gibt kaum noch negative Steigerungen...^^

                    Kommentar


                      #25
                      Selbe Dame Selbe Masche Andere Stadt.

                      Habe grad bei einer Recherche noch folgendes gefunden:

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...rsicht-Abzocke!

                      Kommentar


                        #26
                        Ebendrum

                        Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
                        Eine Bewertung kann man bei KaufMich nur abgeben, wenn man die Dame über den dortigen Datemanager gebucht hatte. Macht man es direkt per Telefon oder Mail, ist dies nicht möglich.
                        So lässt sich für die Damen natürlich auch hervorragend steuern, was dort in den Bewertungen steht. Kein Wunder, dass überall nur „Hervorragend, gerne wieder“ steht.

                        Ganz genau so schaut es aus.
                        Und genau aus dem Grund bei KM stets den Datemanager nutzen 😎
                        Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
                        aber spüren muss er es nicht

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
                          Ganz genau so schaut es aus.
                          Und genau aus dem Grund bei KM stets den Datemanager nutzen 😎
                          Nützt aber nichts, wenn sie nicht darauf eingeht.

                          Unsere AZF ist übrigens in Freiburg unterwegs.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                            Ich denke mal, die hat schlichtweg einen an der Waffel. Hier der Link zu **blockierter Link** , da wird das noch ein bisschen deutlicher:

                            **blockierter Link**

                            LG.DT
                            Hab mir grad die Mühe gemacht und den Text von ihr in KM gelesen. OK, dieser spricht eindeutige Bände. Also nach so einem "verrückten" Text wie sie ihn dahin geschrieben hat, hab ich sehr, sehr schrille Alarmglocken und mach immer einen Bogen um solche SDL (wenn man sie so bezeichnen kann).

                            Mich wundert aber eins: Wie kann man als SDL seine Nase trainieren, Tripper oder so zu erkennen? Respekt wenn man so etwas "riechen" kann. Dann gehört man eher als Wunderriecher in einer Klinik, um Menschen das Leben zu retten oder halt eher beim Dieter B. im RTL'schem Supertalent-Schuppen, um sich vor aller Republik peinlich zu machen.

                            Kommentar


                              #29
                              Danke für die Berichte, hatte sie auf dem Schirm, werde es aber devinitiv lassen.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe drei Beiträge von Pferdolin und mehrere gerechtfertigte Reaktionen darauf gelöscht.

                                @Pferdolin:
                                1. Du bist nicht der Anwalt der Dame. Wenn sie etwas klarzustellen oder zu entgegnen hat,
                                dann kann sie das selbst tun, dafür musst Du nicht das Sprachrohr spielen.
                                2. Solltest Du nicht so naiv sein, jeder Darstellung einer Dame Glauben zu schenken.
                                Woher will die denn nach mehreren Monaten wissen, wer sie wann besucht hat und wie gerochen hat?
                                2. Musst Du nicht meinen, einen Dauerzwist mit dem User Newbie vom Zaun brechen zu müssen.
                                So etwas werde ich ganz schnell beenden.

                                Hier geht es bitte nur noch um nanunana.

                                Chromstange, Moderation

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X