Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nanunanna von Kaufmich-üble Abzocke @

    @chromstange sowas nennt man dann wohl demokratisches Verhalten. Das ist doch wohl ein Witz. Warum darf ich nicht meine positiven Meinungen kunt tun,? Ich war schließlich bei der Dame und habe sie als sehr nett und anständig empfunden. Warum darf ich das nicht schreiben wenn es doch die Wahrheit ist oder ist die Wahrheit hier nicht so erwünscht?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pferdolin Beitrag anzeigen
      @chromstange sowas nennt man dann wohl demokratisches Verhalten. Das ist doch wohl ein Witz. Warum darf ich nicht meine positiven Meinungen kunt tun,? Ich war schließlich bei der Dame und habe sie als sehr nett und anständig empfunden. Warum darf ich das nicht schreiben wenn es doch die Wahrheit ist oder ist die Wahrheit hier nicht so erwünscht?
      Du meinst vermutlich nicht Demokratie, sondern Toleranz.
      Aber auch in dieser Hinsicht geht Deine Antwort völlig am Kern der Sache vorbei.

      Ich habe kein Wort gegen Deine positiven Berichte gesagt. Die kannst Du schreiben, wie Du willst.
      Aber Du hattest ja nichts besseres zu tun, als auf den negativen Berichten der anderen herumzuhacken.
      Du hast also genau das Verhalten gezeigt, das Du jetzt anprangerst. Das lässt Du bitte sein.

      Im Übrigen wird das hier nicht weiter diskutiert. Ich verweise auf die Forenregeln:
      Sollte ein User mit der Maßnahme eines Moderators nicht einverstanden sein, so kann er diesen um Stellungnahme per PN oder Email bitten - wir sind grundsätzlich bereit, unsere Handlungen im privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir öffentliche Diskussionen nicht dulden.
      Chromstange, Moderation

      Kommentar


        #33
        Ich war vor ca. einer Woche bei Nanunanna wegen einem Deepthroat-Date. Eigentlich war Gagging abgesprochen, aber sie meinte, dass Deepthroat dasselbe sei.
        Ich habe ihr 200 Euro gegeben. Insgesamt war ich nur 40 Minuten lang bei ihr.

        Die Terminvereinbarung fand per Whatsapp statt. Ich habe geschrieben und sie hat per Sprachnachricht geantwortet.

        Ihre Fotos sind teilweise veraltet. Sie hat lange Fingernägel. Außerdem hat sie ein riesiges Tattoo oberhalb der Brüste bis rauf zum Hals. Auf den Fotos verdeckt sie ihren Hals mit ihrem Schal oder mit ihren Haaren.

        Sie war in einer Wohnung in Ravensburg besuchbar. Sie war nicht alleine, sondern es war noch SweetyMauss26 da.
        Nanunanna wusste, dass ich auch mit SweetyMauss26 geschrieben habe. Sie war nicht gerade erfreut darüber, dass ich mehrere Frauen anschreibe.

        Ich hatte schon am Anfang des Dates das Gefühl, dass sie mich loswerden will. Sie hat sogar geschaut, wann der nächste Zug in meine Heimatstadt fährt.
        Als ich mich ausgezogen habe und sie im Flur war, habe ich sogar gehört, wie sie in ihr Handy gesagt hat: ,,So in einer halben Stunde".

        Beim Date war ich extrem nervös. Zudem habe ich mich sehr unwohl gefühlt, da sie mir viele unangenehme Fragen gestellt hat:
        - "Hast du eine Behinderung?"
        - "Ist in deiner Kindheit etwas Schlimmes passiert?"
        - "Bist du im Heim aufgewachsen?"
        - "Nimmst du Psychopharmaka?"
        - "Hast du eine Geschlechtskrankheit?" Nachdem ich das verneint habe, hat sie trotzdem gefragt: "Welche Geschlechtskrankheit hast du?"

        Beim Deepthroat hat sie gemerkt, dass ihr das Kondom nicht schmeckt, aber sie hat trotzdem weitergemacht. Irgendwann hat sie plötzlich das Kondom heruntergemacht und es einem Handjob beendet. Dazu hat sie Öl verwendet. Auf ihrer Hand war Sperma und sie hat mich gefragt, ob ich es ablecken will. Ich habe mich mit Klopapier abgeputzt und wusste nicht, wo ich es entsorgen soll. Letztendlich musste es in den Mülleimer im Schrank von der Küchenzeile. Sie fragte noch ,,Ober willst du das etwa mitnehmen?".

        Insgesamt war ich 40 Minuten lang in der Wohnung. In der Zeit habe ich zweimal geduscht.
        Als ich wieder zu Hause war, habe ich sie darauf angesprochen. Sie hat zugegeben, dass ich noch 20 Minuten gut habe. Ich wollte, dass sie mir das Restgeld als Amazon-Gutschein schickt, aber darauf ist sie nicht eingegangen.

        Kommentar


          #34
          Sie behauptet jetzt, dass sie mir damals angeboten hätte, 40 Euro in Bar bei ihr abzuholen. Davon weiß ich leider nichts.
          Wie dem auch sei. Sie hat ja viele Stammkunden. Deshalb suche ich einen Stammkunden, der das nächste Mal, wenn er sie besucht, das Geld abholt und es mir als Amazon-Gutscheincode zukommen lässt.

          Kommentar


            #35
            Mod-Info:
            Ich habe hier ein paar seltsame Beiträge, welche auch voll von Spekulationen waren, entfernt.

            @Kobi22:
            Entweder du beendest umgehend deinen merkwürdigen Feldzug oder du suchst dir ein anderes Forum!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #36
              Villingen-Schwenningen - Deutsche Nanunanna - KEINE EMPFEHLUNG!!!!!!!! // ABZOCKE!!!

              Habe Heute einen Termin bei dieser Frau per Whatsapp vereinbart, für 45 Minuten - Preis 140€.
              Habe mir aber mehr erhofft, leider war es voll der Reinfall.
              Das meiste vom dem Service wo in ihrem Profil steht stimmt überhaupt nicht.

              Keine Zungenküsse, Keine Körperbesamung, Massage steht im Profil, hat aber gesagt, mache ich nicht so gerne, warum steht das dann im Profil??! Die hat mich dann zwei Minuten massiert. GANZ TOLL!!!!
              Und was ganz wichtig ist, in 45 Minuten ist nur einmal abspritzen erlaubt. Nur in einer Stunde wäre zweimal spritzen dabei, stimmt wahrscheinlich auch nicht. Und was macht man dann noch mit der restlichen Zeit?? Wenn die eh keine Massage machen mag, kann echt nicht sein.
              Geht auch immer ans Handy wenn einer anruft, wo ich mich wieder angezogen habe, hat auch einer angerufen, hätte am liebsten zu dem Anrufer gesagt, spar dir das hier lieber, weil das Handy auf dem Tisch lag, mit Lautsprecher an. Hätte man echt machen sollen.

              War nach einer halben Stunde schon wieder draußen, echt total die Abzocke. Habe noch gesagt, eigentlich müsste man nur eine halbe Stunde berechnen. Sie sagte: "habe dich aber schon für 45 Minuten eingeplant"
              Hätte aber auch mal sagen können, das man nur einmal spritzen darf, hat sie per Whatsapp nicht bekannt gegeben, habe noch gefragt, mit dem Service und allem, hat gesagt kann man vor Ort besprechen. Erst dort kriegt man es gesagt. LASST DIE FINGER WEG!!!!

              Habe sie einmal von hinten gefickt und danach die seltsame kurze Massage. Habe noch mein Wasser leer getrunken und das wars dann.
              Und die labert ziemlich viel Scheiße an einen ran, sie sagte: "Du hast eine komische Art an Dir und lauter so anderer Scheißdreck.
              Auf solche Leute könnte man draufschlagen
              Spart euch lieber das Geld und macht etwas sinnvolles damit, früher waren im Herz34 immer gute Damen zum besuchen da gewesen, und jetzt nur solche wo einen ABZOCKEN. NICHT MEHR NORMAL!!!!!!
              Wie zum Beispiel die Olivia und die Gina wo vor vielen Jahren mal da war. Da war es immer sehr schön und normal, nicht wie bei dieser NANUNANNA oder was das für ein seltsamer Name sein soll.
              140€ voll im ARSCH. Sowas nervt echt TOTAL. Gibt es keine Nutten mehr, die Ihrem Job ernst nehmen und machen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frantz00 (11.09.2021)

                #37
                Fühle voll und ganz mit dir. Wenn ich mir allerdings ihren Vorstellungstext anschaue, dann ahne ich schon wie die Gute drauf ist ...🙄

                Kommentar


                  #38
                  Absolute Männerhasserin

                  Hättest Du Dich hier im Forum schlau gemacht,
                  wäre Dir dieser Reinfall sicherlich erspart geblieben.
                  Aber wenn immer noch Männer dahin gehen,
                  kommt sie mit dieser Masche immer durch.
                  Für mich nicht zu verstehen.
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...%FCble-Abzocke

                  Kommentar


                    #39
                    https://www.ladies-forum.de/showthre...rsicht-Abzocke!

                    Kommentar


                      #40
                      140€ voll im ARSCH. Sowas nervt echt TOTAL. Gibt es keine Nutten mehr, die Ihrem Job ernst nehmen und machen.
                      ==> so sieht es derzeit wohl aus. Traurig aber wahr!!

                      Kommentar


                        #41
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...rsicht-abzocke!!!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von hombre62 Beitrag anzeigen
                          ==> so sieht es derzeit wohl aus. Traurig aber wahr!!
                          Das Geld hätte er sich mit ein wenig Recherche sparen können.
                          Dafür ist das Forum doch da !

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            schastar (08.09.2022)

                            #43
                            Kommt jetzt hier alles einzeln Alles in einen hätte auch gereicht.

                            sexboy
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                              Kommt jetzt hier alles einzeln Alles in einen hätte auch gereicht.

                              sexboy
                              Sorry .........

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von HeartLove Beitrag anzeigen
                                Fühle voll und ganz mit dir. Wenn ich mir allerdings ihren Vorstellungstext anschaue, dann ahne ich schon wie die Gute drauf ist ...🙄

                                Vielen Dank sehr nett, ja das dachte ich auch schon mit diesem komischen Scheiß Text wo die da schreibt, echt nur hohl, jetzt habe ich es live miterlebt wie bescheuert die ist. Dann beleidigt die einen immer, das man doof sei und lauter so Beleidigungen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X