Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sara muss nicht sein

    Hi,
    ich war bereits am Freitag bei Sara im P18. Ich habe brav einen Termin via Telefon gemacht und als ich ankam, war besagt Dame natürlich nicht frei, da mein Vorgänger verlängert hat. Wenn ich schon einen Termin mache, dann wäre es schon schön, wenn dieser auch eingehalten wird. Naja, sei es drum...ich habe gewartet. Dazu wurde ich in einem VZ zwischen geparkt. Und als ich da so saß und wartete, klingelte es erneut an der Tür und der nächste Mitstecher bat um Einlass. Ich, der noch immer wartete, wurde nun kurzerhand, wegen angeblicher Zimmerknappheit auf den Balkon geschoben. Und da war ich nun. Frage mich, wie sie das machen, wenn alle Weiber gebucht sind?! Irgendwann kam eine DL splitternackt auf den Balkon und war sehr erschrocken, mich dort anzutreffen. Es war besagte Sara. Ich habe sie gerade so erkannt. Denn der Visagist für die Fotos hat einen hevorragenden Job gemacht. Ich sagte ihr, dass wir einen Termin haben und sie nahm mich direkt mit. Optik war demnach ok, aber es war eher meine Geilheit, die mich geleitet hat als ihre Schönheit. Preis war übrigens 80430 und 120460. Alles inbegriffen....denkste!
    Anal sollte nämlich plötzlich 30 Teuros Aufpreis kosten. Habe mich also dagegen entschieden. Insgesamt sehr serviceorientiert. Franz. mittelmäßig. Und der Verkehr auch nicht berauschend. Die Massage war eher ein Eincremen. Küssen war sehr zaghaft und eher zum Abgewöhnen. Es war zwar keine Abzocke. Aber für das Geld, was sie verlangt doch eher miserabel.
    Wiederholung liegt bei 0%.
    Da habe ich bei Lucy dort wesentlich bessere Erfahrungen gemacht.
    Ich habe fertig!
    Gruß S.

    #2
    Danke für die Info. Wäre voll mein Beuteschema.
    Jetzt lass ich es wohl lieber.

    Kommentar


      #3
      Man hilft ja gerne ;)

      Kommentar

      Lädt...
      X