Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barsinghausen - Kurvenreich und geil

    Kurvenreich ja,
    geil war sie nicht!

    Im Zuge einer Geschäftsreise in die Gegend, entschied ich mich auch meine to-do-Liste anzugehen.
    Tage davor schon angerufen, Termin ausgemacht, einen Tag davor nochmal angerufen zur Erinnerung, in die Pampa gefahren, weit ausserhalb Kölns, schon eine Stunde vorher ging keiner ans Telefon dort pünktlich geklingelt, sie kommt kurz an die Tür (teaser - sah sexy aus) - erst in halber Stunde wieder Zeit!
    Trotz Termin ausgemacht wohlgemerkt!
    Da kam ich mir schon leicht verarscht vor.
    Hin und her überlegt- sie sieht gut aus, ich bin weit gefahren- Risiko!

    Smalltalk zum Runterkommen, da der Typ zuvor anscheinend anstrengende medizinische Spielchen aufm GynStuhl haben wollte-
    100430 mit abgesprochenem Rollenspiel!

    Sie sich vor meinen Augen umgezogen, da sah ich sie schon mal ganz nackt, was eigentlich gegen meine Wünsche ist, schliesslich lege ich extra wert auf schön verpackt, Kurven kaschieren etc. - bin selber älter und ich weiss, dass im Alter nicht mehr alles knackig ist wie mit 20.

    Da habe ich schon leicht gemerkt, dass ich evtl. fehlinvestiert hatte- ziemlich viel Bauch, Brüste hängen und schmiegen sich seitlich am Bauch an, also nicht nur dass sie extrem hängen, trotz OP, sondern sie sind komisch zur Seite verformt- Cup D !
    Ok dachte ich, in nettem Outfit wirds bestimmt besser, versucht den nackten Anblick erstmal zu vergessen...

    Sie ist etwas reifer, hat aber ein süsses Gesicht.
    Das RS lief leider nicht wie abgesprochen, vieles wurde nicht eingehalten oder schlecht ausgeführt- insgesamt

    Sie hat auch einfach zu viel gequatscht, dann hat sie eine Aktion angefangen, kurz gemacht, abgebrochen, es ging einfach weiter ohne wirklich roten Faden.

    Da es alles nicht so hingehauen hat, wollte sie schon beenden nach 15 Minuten, aber ich hatte ja noch etwas Zeit und wollte noch geniessen für die 100 Öcken.
    Normalosex versucht.. kein Kitzler/ Schamlippen lecken, keine Brustwarzen lecken, also nicht mal leicht lecken, zuerst wollte sie ihre Titten nicht mal rausholen, Sex war dann sehr lustlos und somit musste ich am Schluss noch selber Hand anlegen für meine 100Taler

    Im Nachgespräch kam raus, dass sie schon früh in der Herberstrasse angefangen hat, da wurde mir einiges klar- wer dort mal war, lernt Kunden eher abzuzocken als guten Service zu bieten.

    Viele bieten SM und RS an, aber haben wenig Ahnung davon, was sie zu tun haben, so auch hier.

    Es gibt nur noch wenige, die es wirklich drauf haben, ...


    Fazit:
    Absolute Nullnummer, auf dem Land wo weit und breit nichts ist, kann sie das bringen- schlechter Service zum doppelten Preis, für manche SMler, die gerne paysex-Sklave noch spielen durchaus eine Option, aber nicht für den halbwegs Vanilla-Typ

    Wundere mich überhaupt, dass von den 3 Häuschen die da auf dem Feld stehen, die Nachbarn sich da nicht beschweren, normalerweise nölen die Nachbarn doch immer rum!?

    Gruss
    Ritter

    #2
    Super schön!

    Guten Abend.

    Nachdem mein Tag heute schon wenig erfreulich gelaufen war, (siehe meinen anderen Post von heute) musste ich umdisponieren. Besagte Dame hatte ich seit Wochen schon auf dem Radar, leider ergab sich bei mir nicht die Gelegenheit, da ich nie in der direkten Umgebung war. Da ich heute ein großzügigeres Zeitfenster hatte, tingelte ich nach Barsinghausen, natürlich hatte ich vorher einen Termin ausgemacht.

    Die hier geäußerten Kritikpunkte kann ich wieder mal nicht bestätigen. Sorry.

    Gut, dass ich mir mein eigenes Bild gemacht habe.

    Pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt wurde mir Einlass gewährt. Ja, die Dame ist ein reiferes Kaliber. Steht aber auch so in der Anzeige. Das sie kein Hungerhaken ist, sieht man auf den Fotos. Aber alles sehr gepflegt und schön griffig, wie ich es mag. Für das Alter hat sie sich gut gehalten.

    Nach der obligatorischen Waschung ging es aufs Bett und ich wurde sehr schön verwöhnt. Meine Brustwarzen wurden liebevoll gequält und ich durfte ihren Hintern via Facesitting liebkosen.

    Anschließend gab es einen Dreistellungskampf, den ich in der Doggy verlor.
    Feuer frei. Anschließende Säuberung und noch einen sehr netten Plausch gehabt. Der Oberhammer war, da noch Zeit übrig war, die Pflicht aber wieder rief, wollte sie mir Geld zurück geben. Dies habe ich verneint, erlebt man aber auch nicht alle Tage.

    Ich hatte ein tolles Treffen mit einer sehr sympathischen Frau, die ihr Handwerk versteht und zudem auch noch sehr fair ist.

    Gerne wieder.

    Beste Grüße

    Neugierig57

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      anbei eine Gegendarstellung der Anbieterin welche ich unkommentiert hier einstelle.

      Bericht über kurvenreich-und-geil vom 18.06.2018

      Ich hatte mit dem o.g. Kunden am 14.06.2018 um 14.30 Uhr einen Termin.
      Leider war der Kunde schon um 14.00 Uhr vor Ort und da ich noch im Termin war, musste ich ihn bitten, zu seinem vereinbarten Termin um 14.30 Uhr wieder zu kommen, ergo 30 Minuten später. Dies tat er dann auch und die Session konnte beginnen. Er erklärte, er habe schon div. Erfahrungen im bizarren Bereich. Gewünscht waren Natursekt direkt ab Quelle, Rollenspiele sowie leichte Brustwarzenbehandlung, Hodenbehandlung, etc.

      Natursekt war nicht möglich, nach drei Tropfen wand er sich spuckend hin und her, das wäre zu bitter, Urin müsse weiß sein, nicht gelb.

      Die Behandlung der Brustwarzen konnte ebenfalls nicht erfolgen, da er bei jeder Berührung laut Aua schrie. Bei den Hoden verhielt es sich ähnlich. Ein vorsichtiges Abbinden war nicht möglich. Er schrie ständig. Auch konnte er gar nicht vernünftig kommunizieren, was er sich denn so wünschte und vorstellte. So bat ich ihn, bei verbalen Schwierigkeiten seine Wünsche künftig zu Papier zu bringen. Hellsehen kann ich leider nicht.

      Trotz allem habe ich nach bestem Wissen und Gewissen alles versucht, den Kunden eine Stunde lang zufriedenzustellen obwohl er nur für eine halbe Stunde bezahlt hat. (50 Euro für 30 Minuten normal, 100 Euro für 30 Minuten bizarr) Offensichtlich war mir das leider nicht möglich, obwohl er mir im Nachhinein etwas anderes suggeriert hatte. Er sagte, er sei zufrieden und kommt auch gerne wieder. Daher verstehe ich auch jetzt diesen überaus „freundlichen“Bericht nicht.

      Es ist auch richtig, dass der Geschlechtsverkehr nicht vollzogen werden konnte. Der Kunde bekam leider Gottes keine Erektion. Dies führe ich jedoch auf den Alkohol-Geruch den er verströmte zurück, den er jedoch versuchte, mit einem Kaugummi zu überdecken. Weiterhin war der Kunde auch sehr nervös, sehr zappelig, hatte einen hochroten Kopf und roch trotz vorheriger Badbenutzung stark nach Schweiß. Auch hier musste ich den Kunden vorher auffordern, bitte noch einmal das Bad aufzusuchen. Er sagte, er sei frisch geduscht. Dies konnte aber nicht sein, da er zum einen stark nach Schweiß roch und zum anderen direkt von der Autobahn kam. Freundlicherweise hat er dann noch entgegen meiner Bitte sich zum pinkeln hinzusetzen, im Stehen sein Geschäft verrichtet und mir die gesamte Klobrille mit Urin voll gespritzt.

      Reflektierend betrachtet weiß ich nun, dass die gesamten Wünsche des Kunden sich lediglich in seinem Kopf abgespielt haben müssen. Er ist weder devot noch ein Sklave. Diese verhalten sich einfach anders.

      Zu den angesprochenen Punkten des Kunden hinsichtlich meiner Figur möchte ich keine weitere Stellung nehmen. Meine Fotos sind stets aktuell und nicht bearbeitet. Eine Mogelpackung kann man mir hier also nicht vorwerfen.
      Bastian
      Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Squirtlover (21.06.2018)

        #4
        Tolle Frau!

        Also eines muss ich sagen, eine ganz tolle Frau, mit Herz und Hirn!
        Obwohl zu weit, nicht meine Neigung und nicht mein Beuteschema, wenn ich jemals in deiner Nähe bin, werde ich dir kurz einen Blumenstrauß reinreichen.

        Du hast mein persönliches Interesse geweckt.

        Kommentar


          #5
          Barsinghausen Horror

          Wollte kurz mal Stellung nehmen, da ich wenig Zeit habe heute.
          1) Bastian warst du vor Ort oder woher hast du den detaillierten Bericht der Dame?

          2) zu der action:
          Dass ich nicht lache...
          Vorsichtiges Abbinden, war ein ruckartiges Zusammenzurren der Schnüre, da dachte ich mir fallen die Eier ausm Hodensack!

          Ja das zweite Mal hatte ich vor Ort geduscht und Spray benutzt, ich habe ja schon gehört, dass sich manche Leute nicht riechen können, aber mehr als Spray und duschen geht halt nicht.
          Mehrere langjährige meiner Beziehungen sprechen auch für sich, da hat sich noch keine beschwert.

          Das mit der Erektion stimmt auch nicht.
          Da hatte ich schon vorgesorgt, für den Fall, dass mir so ein Minusservice entgegenkommt ;)

          Mindestens diese 2 letzten Argumente benutzt die Dame jetzt um sich zu profilieren, mich runterzumachen und ihre Person anzuheben.
          Sehr geschickt, mein Respekt!
          Nach über 20 Jahren Erfahrung im Puff, aber nur eine weitere von vielen Maschen, die man wohl in einem Laufhaus so lernt.

          Habe schon viel Lehrgeld genau für solche Ausreden bezahlt, um mir sowas anzuhören und mir anschliessend einen runterzuholen, das kann ich aber auch zuhause mit Filme gucken!

          Gruss
          R.

          PS: Das mit der Klobrille ist auch an den Haaren herbeigeholt, ich hatte es zugegebenermassen vergessen, aber sie hatte mich darauf hingewiesen, bevor mein Urinstrahl überhaupt rauskam.
          Und dann hatte ich das Klo mit Papier abgedeckt, wie ich das auf fremden Klos mangels Hygiene immer tue und dann erst losgelegt, wie da was noch hochspritzen kann, obwohl ich draufsitze, ist mir daher sehr suspekt.

          Es wurde eigentlich schon alles gesagt, für Leute wie neugierig, die mangels Alternativen auf dem Land mal dort vorbeizwischen und 100€ in die Luft schiessen, durchaus verständlich.
          Aber wer mehr haben will als die distanzierte Laufhausnummer, ist eben dort falsch.

          Kommentar


            #6
            Diese persönlichen Differenzen im Forum ausgetragen sind ja ganz belustigend. Nur tragen diese nicht wirklich dem Informationsgehalt bei. Am Ende weiß man ja doch nicht, wieviel Wahrheitsgehalt in den Aussagen steckt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RitterCumallot (24.06.2018)

              #7
              Zitat von takemetwice Beitrag anzeigen
              Diese persönlichen Differenzen im Forum ausgetragen sind ja ganz belustigend. Nur tragen diese nicht wirklich dem Informationsgehalt bei. Am Ende weiß man ja doch nicht, wieviel Wahrheitsgehalt in den Aussagen steckt.
              Das bleibt allein dir überlassen was du glaubst, einer Frau die dir die Laufhausnummer anbietet oder einem erfahrenen Forumler.

              Wobei es keine absolute AZF ist, das habe ich nicht behauptet! Also Falle stellen und sonstige Praktiken waren jetzt nicht bei.
              Aber sie wollte frühzeitig beenden, das muss man dazusagen.
              Und Brüste anfassen und Muschi lecken ging auch nur zur Hälfte.
              Also wenn ich schon Brüste und Muschi nicht verwöhnen darf, was darf ich denn dann noch?
              Ich finde das ist das Minimum wozu man in den Puff geht.
              .

              Mich wundert auch, dass es noch so gar keine Berichte über die Dame gab, obwohl sie doch oft frequentiert wird und dann meldet sich gleich ein "Neugierig" und schnell wird ein Bericht von dem Admin hier nachgeliefert mit der Gegendarstellung.
              Anscheinend habe ich in ein Wespennest gestochen?
              Zuletzt geändert von RitterCumallot; 24.06.2018, 22:18.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00071 (24.06.2018)

                #8
                Guten Abend.

                Ritter, ich habe einen Bericht über die Dame geschrieben, weil ich sie besucht habe. So wie ich auch über diverse andere Damen hier berichtet habe. Derartige Unterstellungen möchte ich mir verbitten.

                Mehr ist dazu nicht zu sagen.

                Neugierig57

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Neugierig57 Beitrag anzeigen
                  Guten Abend.

                  Ritter, ich habe einen Bericht über die Dame geschrieben, weil ich sie besucht habe. So wie ich auch über diverse andere Damen hier berichtet habe. Derartige Unterstellungen möchte ich mir verbitten.

                  Mehr ist dazu nicht zu sagen.

                  Neugierig57
                  Da du aus dem Nachbarort kommst, finde ich nur loyal, dass du deine Zeitgenossin dort unterstützt.
                  Das zeugt von echtem Charakter.

                  Hoffentlich hast du auch für mich Verständnis, dass ich aus Süddeutschland komme und dann abgefertigt werde wie aufm Laufhaus- Fliessband
                  Zuletzt geändert von RitterCumallot; 25.06.2018, 01:55.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Neugierig57 (25.06.2018)

                    #10
                    Guten Morgen,

                    Zitat von RitterCumallot Beitrag anzeigen
                    Wollte kurz mal Stellung nehmen, da ich wenig Zeit habe heute.
                    1) Bastian warst du vor Ort oder woher hast du den detaillierten Bericht der Dame?
                    das du meinen Post offenbar falsch interpretiert hast, warum auch immer, hier noch einmal -> anbei eine Gegendarstellung der Anbieterin welche ich unkommentiert hier einstelle.

                    Bastian
                    Administrator

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      RitterCumallot (25.06.2018)

                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Guten Tag,

                      anbei eine Gegendarstellung der Anbieterin welche ich unkommentiert hier einstelle.



                      Bastian
                      Administrator
                      Jetzt habe ich endlich ein wenig Zeit um auf die Aussagen einzeln einzugehen.

                      Leider war der Kunde schon um 14.00 Uhr vor Ort und da ich noch im Termin war, musste ich ihn bitten, zu seinem vereinbarten Termin um 14.30 Uhr wieder zu kommen, ergo 30 Minuten später.
                      Wieso muss man als Kunde 30 Minuten warten, wenn man schon Tage vorher einen Termin vereinbar hat?
                      Also normalerweise sagt man dem anderen, der davor kommt, dass man nicht so lange kann, weil man danach einen Termin hat.
                      Oder man schreibt kurz eine SMS und sagt Bescheid, dass leider eine zeitliche Verspätung vorliegt, dann muss man nicht bei der Dame vor der Tür rumgammeln und kann irgendwo einen Kaffee schlürfen.
                      Aber ich denke da stehen die finanziellen Interessen so weit im Vordergrund, dass guter Service am Kunden eher weit in den Hintergrund rückt.

                      Gewünscht waren .. sowie leichte Brustwarzenbehandlung
                      Hätte ich nie gebucht, da ich wirklich extrem empfindlich an den Brustwarzen bin.
                      Wieder eine glatte Lüge /Ausrede, wäre aber nicht nötig gewesen, das hatte ich ihr nicht übel genommen.
                      Kann man ja kurz dazu was sagen, dass man es nicht mag und so war es dann auch.


                      Natursekt war nicht möglich, nach drei Tropfen wand er sich spuckend hin und her, das wäre zu bitter, Urin müsse weiß sein, nicht gelb.
                      Ja eben, wenn nur paar Tropfen und gelb rauskommen, dann ist das eine schlechte, umprofessionelle Vorbereitung.
                      Nicht umsonst habe ich Tage vorher schon Bescheid gegeben und 90 Minuten vorher nochmal angerufen.
                      Stichwort: Trinken!

                      Ein vorsichtiges Abbinden war nicht möglich. Er schrie ständig.
                      Also vorsichtig ist anders! Ich mache das nicht zum ersten Mal, es war total hektisch und der Knoten wurde mit einem RUCK zusammengezurrt, da dachte ich, jetzt ist mein Gehänge ab!
                      und an den Eiern bin ich jetzt nun wirklich unempfindlich!

                      Geschrien habe ich auch nicht, wieder irrsinnige Behauptung.
                      Erstens bin ich gut erzogen und weh getan hat es auch nicht, es war nur sehr unangenehm und dann habe ich dazu gesagt, bitte etwas langsamer, ja?
                      Ich bin allgemein nicht so der Schreier, meine Partnerinnen waren immer der Meinung ich sei viel zu leise beim Sex.

                      Auch konnte er gar nicht vernünftig kommunizieren, was er sich denn so wünschte und vorstellte. So bat ich ihn, bei verbalen Schwierigkeiten seine Wünsche künftig zu Papier zu bringen.
                      Moment, also wenn ich paar Tage vorher meine Wünsche äussere, dann 90 Minuten vorher und dann nochmal vor Ort, dann reicht es wohl um darauf einzugehen!?
                      Dass Urin nicht gelb sein muss und wenn man eine Urinsession bucht, da richtig was kommen muss und zwar sauberer Urin, das weiss man in der Szene, aber hier fehlt die nötige Motivation wie gesagt, kein drive dahinter- nur zack zack!

                      Und wenn einer nicht kommunizieren konnte, dann wohl eher sie durch das leichte Stottern kommt der dominante Teil nicht so richtig rüber, zugegebenermassen habe ich das in Kauf genommen und habe nichts gegen Stotterer etc., aber es ist klingt schon eher etwas devot dann und nicht mehr dominant.

                      Trotz allem habe ich nach bestem Wissen und Gewissen alles versucht, den Kunden eine Stunde lang zufriedenzustellen obwohl er nur für eine halbe Stunde bezahlt hat.
                      Stimmt auch nicht, denn ich habe es mir extra so zurecht gelegt, dass ich noch meine Zugverbindung nach Hannover erwische und bei einer Stunde wäre das nicht mehr der Fall gewesen.

                      Dies führe ich jedoch auf den Alkohol-Geruch den er verströmte zurück,
                      Habe vorher nichts getrunken, sonst hätte ich die kompliziert gelegene Adresse erst gar nicht gefunden.
                      Hätte ich aber machen sollen, dann hätte ich von der schlechten session weniger mitbekommen!

                      Sonstige Details hatte ich schon kommentiert, von wegen keine Erektion.. alles an den Haaren herbeigezogen, aber ganz schön ordentlich um alles ins rechte Licht zu rücken.

                      Ist nicht schlimm, hat in der Gegend genug Stammkunden auf dem Land, die sich gerne für kurz wegstecken mal einen Hunni aus der Tasche ziehen lassen.
                      Ladies hat ihr jetzt gleich noch in der neuen Anzeige ein neues Foto als Ärztin verpasst.

                      Jedem das seine, ich erwarte aber für teuer Geld dann auch den ausgemachten Service und nicht 40% davon.

                      Gruss
                      Ritter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X