Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - DIANA im Iris Massagestudio - HAPPY HOUR

    Habe sie mal besucht und war anfangs guter Hoffnung das ich dieses mal Glück habe und eine Dame erwiche die etwas mehr Erotik bzw ein gribbeln verursacht bei dem man sich wohl fühlt, da war aber nichts was mich ansatzweise angeturnt hätte auser der BODY.

    Sie ist eine hübsche junge Frau, irgendwie wirkt sie jedoch Lustlos und wie ausgebrannt.
    An dem Tatto habe ich erkannt das es sich um die Echtheit der Bilder handelt, es auch die Dame ist wie auf den Bildern.

    Habe eine Stunde Massage gebucht, voller vorfreude bin ich dort hingefahren, Parkplätze gab es genug und ich konnte problemlos parken.

    Die Empfangsdame war nett, es wurde mir ein Glas Wasser angeboten was sehr zuvorkommend war, es war schon drückend warm auch in der Wohnung.

    Habe alles abgesprochen und musste ca 10 min warten, da die Diana sich noch vorbereitet hatte. Kein problem die Hausdame war auch hübsch und man konnte sich mit ihr nett unterhalten^^.

    Als Diana in das Wartezimmer gekommen war dachte ich "Och ist sie klein", jedoch war sie auch sehr hünsch und zierlich, sie sagte jedoch "kein Wort" bzw nur ein sehr schüchternes Hallo und bat mich mitzukommen in ein Zimmer, dabei wirkte sie wie Lustlos bzw schlürfte auch in richtung Zimmer........ Es war Mittags 14 Uhr und keine Ahnung ob sie ausgeschlafen hatt oder schon Stunden lange gearbeitet hatte sie war wie Mürbe.

    Bin ihr hinterher gelaufen und wollte eine Konversation starten, ok sie konnte wenig Deutsch aber beim Englisch harperte es auch gewaltig. Naja kann passieren ist halt so..

    Ich wurde nett in die Dutsche gebeten und nach einer kleinen Wäsche, (War schon gestriegelt und gewaschen) dackelte ich ins Zimmer und setzte mich auf´s Bett.

    Voller vorfreude Wartete und wartete und wartete ich volle 20 min :-/........ Nach gefühlt einer Stunde kam sie ins Zimmer und ich war schon halb am weg dösen.

    Ich musste mich wach rütteln und sie stand nackt vor mir ^^, war wie ein Traum aus dem ich erwachte und mein kleiner Freund hat direkt angeschlagen weil sie wirklich hübsch ist und ihre Brüste sind auch groß obwol sie so klein ist.

    Ich rieb mir die Augen und machte ihr Komplimente über ihren Tollen Body, keine Regung ihrerseits O_o OKAYY Mal schauen was mich noch erwartet.

    Habe vorher abgesprochen das wir eine Doppelendspannung machen bzw Massieren+ Endspannung und Massieren+Endspannung was ja meist kein Problem ist innerhalb einer Stundenbuchung, war auch so abgesprochen.

    Ich legte mich auf den Rücken und sie fing an zu massieren.... Lustloses gestreichel ohne irgendeiner Kentniss des Massierens und keinerlei Einsatz... Nach 10-15 min drehte ich mich herum und sie steichelte auch nur lustlos auf mir herum........ Ich Fragte sie was los sei, sie sagte nichts außer alles ok und hat dabei voll die "Fresse" gezogen.

    Da ist mir schon alles vergangen und mein kleiner freund machte den tiefflug !!!!!

    Ok wie rette ich die Situation zu "meinen" gunsten... Ich sagte zu ihr Dreh dich bitte herum und zeig mir deinen Popo und wichse mir dabei einen bzw du machst das .. (Ja ICH Stehe darauf das ist halt so).. Mir egal ob sie darauf steht, da kann sie in die andere Richtung eine "Fresse" ziehen und zieht mich nicht damit herunter wenn ich es sehe.....................

    Habe mir einen geklobbt und bin auch recht schnell zum Schuss gekommen, sie legte weder Hand an und unterstützte mich oder zeigte andere "Regungen". Das Einzigste was mich anturnte war der knackicke Popo und die überaus "Schlitzige" geile Muschie.

    Nach ca 20-25 min "Effektiver" Zimmerzeit habe ich nach dem Schuss abgebrochen und bezahlte halt die 60 Euro für die Halbe Stunde und bin Kommentarlos gegangen.

    Endweder hat das Wetter ihr zu Kopfe geschlagen, oder sie hat schon kein Bock mehr auf den "Job", das war eine Katasthrope ihre "Ausstrahlung".

    Wiederholungsfacktor 0,00
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (26.06.2018), san siro (20.06.2018), die Wachtel (20.06.2018), volbeat (19.06.2018)

    #2
    Ihre Bewertungen bzw. die Berichte zu Ihr werden immer negativer. Sie scheint tatsächlich ausgebrannt zu sein obwohl sie scheinbar eine Zeit lang im Urlaub (?) war.

    Bei Frauen / Mädchen aus RO bzw. Ost Europa ist es schwierig hinter die Motivation zu blicken.

    Machen die das für ihre Altersversorge oder ernähren sie damit die Familie zu Hause oder jemand anderen ???



    Ich war 1 x in ihrer Anfangszeit bei Ihr und das war ganz gut. Ich wäre noch mal hin aber von Wiesbaden ist mir das abends zu weit.



    die Wachtel

    Kommentar


      #3
      DIANA (bis letze Woche im Iris Massagestudio..) - wo ist Sie jetzt??

      Moin,
      im Gegensatz zu meinen Mitschreibern, war ich ein paar mal bei Diana und sehr zufrieden..:-)
      Wollte heute einen Termin im Iris Massagestudio mit ihr vereinbaren, da hiess es, sie sei seit 1 Woxhe nicht mehr da und arbeite jetzt woanders..weiss jemand von Euch wo?

      Danke für Eure Hilfe im voraus!!
      Grüsse
      Sven

      Kommentar


        #4
        Evtl. hat sie das Rhein Main Gebiet verlassen, ansonsten wäre sie bestimmt gesichtet worden.

        So jemanden übersieht Mann nicht.



        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Danke..aber wenn jemand von Euch doch helfen kann..dann bin ich dankbar!
          Grüsse ans Forum..gut, dass es Euch gibt..

          Kommentar

          Lädt...
          X