Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hortensia_Frankfurt_ein Busentraum

    Ich habe heute um 18.30 Uhr einen Termin bei der Lady. Am Telefon sehr nett, plaudert angenehm. Werde dann heute abend berichten. war schon mal jemand in Frankfurt bei ihr ?
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    #2
    So, hier mein Bericht zu Hortensia.....

    Ich muss ehrlich sagen, noch nie von einer Frau so beeindruckt gewesen zu sein, aber der Reihe nach :

    Wir einigten uns auf 130 Euro für 45 Minuten, normal 100f30 oder 150f60. Dazu kamen für drei Exrtras 2 mal 20 Euro und eines für dreissig. Das letztere wär für Polecken bei mir...… Küssen Sonderserservice kosteten je 20 Euro.
    Insgesamt 200 Euro. Aber was ich dafür bekam war der Hammer...

    Hortensia hat riesige Natürbrüste, welche man ausgiebig kneten und lecken darf, was ihr auch sehr viel Spass macht. Die gute ist von Barbados, aber in Österreich aufgewachsen, einen geilen Dialekt also.....

    Ihr Küssen ist bombastisch. Dann durfte ich sie lecken, und da ging sie sowas von mit , super.
    Dann revanchierte sie sich, und was jetzt kam, war der Hammer. Sie fing an zu blasen, aber mit einer Sanftheit, welche unbeschreiblich ist. Sie ist null Prozent abschussorientiert, stoppt gekonnt immer bevor ich kam.
    Sie sagte später, was stimmt, das sie ein Feeling dafür hat, wenn es beim Mann hochsteigt. Aber ihr blasen, der Hammer, das muss man erleben.

    Dann leckte sie mir den Po aus, mit einer Zunge, die man tief spürte. Einfach der Hammer. Anschliessend setzte sie sich auf mich, und ritt auf mir, bis ich kam....

    Danach noch tolles Gespräch, wo wir viel lachten...

    Hortensia ist für mich eine klare Empfehlung. Sie hat ihren Preis, an 100 Euro geht es los, abe rihre Leistungen sind Weltklasse....

    150 Prozent Wiederholungsfaktor
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roger0512 (29.06.2019), Triple T (27.06.2019), Rowdy (23.06.2019), Bobby0506 (20.11.2018), Starfighter (30.10.2018), TV_Isabelle (09.08.2018), RTF (20.07.2018), Bri@n (26.06.2018), Stier73 (19.06.2018), Gast_00075 (19.06.2018), Burgherr (19.06.2018), hansdampf23 (19.06.2018)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0174-2613582

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen
        So, hier mein Bericht zu Hortensia.....
        Hört sich geil an. Sagst du noch bisschen zur Wohnung, Bad, Sauberkeit usw. Die Versuchung schwillt an....
        Dum vivamus edimus et biberimus

        Kommentar


          #5
          Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
          Hört sich geil an. Sagst du noch bisschen zur Wohnung, Bad, Sauberkeit usw. Die Versuchung schwillt an....
          Aber sehr gerne.

          Es ist eine tolle Wohnung [Edit...], mit U1. 2 und 3 glänzend zu erreichen. Es ist direkt an Ecke zur Station, mit Auto parken ist schwieriger, da reines Wohngebiet.

          In dem Haus ist vorne ein Friseur, unauffälliger Eingang, durch Büsche getarnt. Sehr grosse, angenehme Wohnung. Hortensia ist sehr sauber, vorher und nachher bekam ich ein frisches, gutriechendes grosses Handtuch. Das Bad ist sehr sauber.


          Sie teilt sich Wohnung derzeit mit einer Blondine, osteuropäischer Typ, die Zimmer sind aber entgegengesetzt, keine Berührungsgefahr.

          Hortensia ist eine seht liebevolle, verständnisvolle Frau. Schmale Figur, halt wirklich riesige Brüste
          Zuletzt geändert von Chromstange; 19.06.2018, 07:00. Grund: Edit. Adressen nur nennnen, wenn sie in der Anzeige genannt sind.
          Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

          Kommentar


            #6
            war letzte Woche mal wieder bei ihr in Köln. Der Service ist, wie oben bereits ausgiebig beschrieben, zwar nicht billig, aber echt super. Ich kenne sie nun schon seit einiger Zeit. Aber ihre Körper als schlank zu bezeichnen wäre in der Vergangenheit noch angebracht gewesen. Mittlerweile hat sich ihr Körper schon recht weit den Ausmaßen i8hres imposanten Busens weitgehend angenähert. Als die schlankste ist sie längst nicht mehr. Abver wer auf etwas fülligere Damen steht, bitteschön

            Kommentar


              #7
              Pikflash, klar, vollschlank ist sie nicht mehr, aber auch kein Moppelchen. Klar wirkst ie durch enormen Busen runder, aber ich danke dir für die Ergänzung.... Wer auf vollschlanke steht, wird bei ihr nicht glücklich. Aber der Service ist spitze, wie du schriebst.

              Chromstange : Der von mir angegebene Fritz-Tarnow-Weg ist in Frankfurt eine U-Bahn-Station.Hortensias Adresse lautet anders. Deshalb denke ich, könnte der Stationsname bleiben, oder sind Stationen auch nur nennbar wenn in Anzeige ? Wenn ja, weiss ich das in Zukunft...
              Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

              Kommentar


                #8
                Telefon-Kontakt (länger her)

                Hallo Gemeinde,

                also ich hatte mich (vor Jahren) auch schon mal für die Hortensia interessiert (ich meine sogar, immer noch dieselben Bilder wie damals)

                Ich bin nicht über den ersten Telefonkontakt hinausgekommen, da dieser, so wollte ich hier nur berichten, ziemlich unfreundlich und kurz angebunden abgelaufen ist. Und da habe ich mir gedacht, wer so - ich will mal sagen - uninteressiert an einer Erstkontakt-Aufnahme mit einem potentiellen Kunden ist, die hat es sicherlich nicht nötig und der laufen sie sowieso "die Türen ein". Also habe ich sie damals von meiner Short-List gestrichen.

                Daher ist es schon interessant, heute diese positiven Berichte hier zu lesen.

                Gruss
                Frank

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
                  Hallo Gemeinde,

                  also ich hatte mich (vor Jahren) auch schon mal für die Hortensia interessiert (ich meine sogar, immer noch dieselben Bilder wie damals)

                  Ich bin nicht über den ersten Telefonkontakt hinausgekommen, da dieser, so wollte ich hier nur berichten, ziemlich unfreundlich und kurz angebunden abgelaufen ist. Und da habe ich mir gedacht, wer so - ich will mal sagen - uninteressiert an einer Erstkontakt-Aufnahme mit einem potentiellen Kunden ist, die hat es sicherlich nicht nötig und der laufen sie sowieso "die Türen ein". Also habe ich sie damals von meiner Short-List gestrichen.

                  Daher ist es schon interessant, heute diese positiven Berichte hier zu lesen.

                  Gruss
                  Frank

                  Hi Frank. Das fand ich gestern in unserem Gespräch auch gut, sie sagte, das jeder mal einen schlechten Tag erwischt, sie auch viele Fake-Anrufe hat, die sie nerven....

                  Da hast du sicher an diesem Tage sie so erwischt. Kann dir nur empfehlen, es noch einmal telefonisch zu versuchen
                  Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                  Kommentar


                    #10
                    Besuch bei Hortensia

                    Super Frau vorallem ihre wirklich geilen Natürbrüste .
                    Sie hat etwas mehr auf der Waage mittlerweile ,aber das stört gar nicht.
                    Preislich schon höher angesiedelt ,aber es lohnt sich .

                    Gruß

                    Montana

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Fohlen66 (22.08.2018)

                      #11
                      Als die Dame vor einiger Zeit mal wieder in Frankfurt war, habe ich sie auch besucht, da sie genau in mein Beuteschema passt: schwarz, riesige Naturbrüste, nicht zu dünn. Die Adresse war mir schon von anderen SDL wohlbekannt, so dass das finden des Hauses und des Eingangs kein Problem darstellte.
                      Aufgemacht wurde mir von einem Prachtweib, in sexy Netzbody und super Highheel-Schlappen. Wow! Genau wie ich mir das vorgestellt habe.
                      Vereinbart wurde 150460, ziemlicher Standardtarif in Ffm. Ab zum Duschen und zurück im Verrichtungszimmer setzte sie sich vor mich aufs Bett und blies mich im Stehen erstmal an. Danach stand ER wie eine eins . Dann aufs Bettchen und erstmal eine runde die Riesenmelonen befühlt. Irgendwer hat sie mal mit MaseratiXXX verglichen, vom Gesicht sicherlich nicht, aber was den Körper angeht: Volltreffer.
                      Ich bat sie dann zu einem ausgiebigen Ritt, damit ich mich weiter mit diesen tollen Brüsten vergnügen kann. Allerdings merkte ich dabei bereits ein Zwicken, dass sich später im Doggy noch verstärken sollte. Sie fühkte wohl, dass es mir nicht so gut ging und fragte was los sei. Ich sagte, dass mir mein Rücken wehtut und ich deswegen nicht so richtig bei der Sache wäre. Dann bot sie mir an, dass ich mich doch nochmal hinlegen soll. Sie blies ein bißchen, merkte aber, dass ich immer weniger von dem Akt genießen konnte. Dann meinte sie, ob ich nicht lieber beenden will und wir rechnen einfach ne halbe Stunde ab. Mir war das sehr recht, denn der Rücken lies eigentlich nicht zu, mich irgendwie auf das schöne Erlebnis zu konzentrieren. Also bezahlte ich einen Hunderter (die Bezahlung war tatsächlich nicht vor dem Akt gelaufen, was ich immer als sehr angenehm empfinde!) und machte mich nochmals unter die Dusche. Angezogen gab es noch ein Küsschen links/rechts auf die Wange und das Versprechen, dass ich wiederkomme, wenn sie mal wieder in der Stadt ist.
                      Als ich auf der Straße stand, stellte ich fest, dass inzwischen mehr als 45 Minuten rum waren und damit muss ich sagen, war ich mehr als fair bedient worden!
                      Was ich übrigens nicht feststellen konnte war, dass sie besonders gut deutsch und das noch mit Össi-Akzent spricht. Sie versteht alles, hat sich mit mir aber lieber auf Englisch unterhalten!
                      Da sie gerade wieder in Ffm ist (wie oft bei den Damen gerade das 1. Mal ), werde ich mein Versprechen wohl wahrmachen, wenn sich ein Zeitfenster ergibt, denn aktuell zwickt es eher in der Leistengegend als im Rücken...
                      Zuletzt geändert von franky_1309; 23.06.2019, 09:54.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Triple T (27.06.2019), Martin155 (23.06.2019)

                        #12
                        Franky, eins verstehe ich nicht. War auch schon bei Hortensia, und sie spricht perfekt bayerisch/Oesterreichisch. Sie hat gigantische Naturtitten. Was mich nur störte, das sie wegen der Mega OW sehr unbeweglich, fas tsteif wirkte. Auch redete sie mir Zuviel....

                        Kommentar


                          #13
                          Komisch. Bei mir hatte sie vielleicht keine Lust Deutsch zu sprechen. Ihr Englisch hatte jedenfalls keinen Akzent in dieser Art (bestenfalls eher was Karibisches). Und Deutsch war eher nur wenig... Wie gesagt keine Ahnung, was da los war!
                          Und zuviel reden ist natürlich relativ. Ich fand's ok! Steif und unbeweglich im Vergleich zu nem gertenschlanken Mädel sicherlich, da ich aber mehr auf die voluminösen Damen stehe, war das alles vollkommen in Ordnung.

                          Kommentar


                            #14
                            Klar, ist Geschmackssache. Ihre OW ist in der Tat der Hammer, und sie ist echt zu empfehlen, aber wie du es es korrekt geschrieben hast, man muss darauf stehen, das sie nicht so beweglich. Wer eine Raubkatze erwartet, wird enttäuscht. Aber man kommt vol lauf seine Kosten, und sie ist sehr ehrlich

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Morgen,

                              ich habe hier einige Beiträge entfernen müssen. Einen User habe ich der Konsequenz geschuldet dauerhaft verabschiedet.

                              Auch kann es nicht angehen das man derartige Geschütze auffährt, welche auch noch den Forenregeln widerstreben, und uns dann über PF weitere Bären auf den Buckel binden will.

                              Dies als reine Info zum Thread, da sich bestimmt einige wundern wo ihre Kommentare hin sind. Weitere Beiträge konzentrieren auf Hortensia und nicht auf den von mir erwähnten Sachverhalt.

                              Bastian
                              Administrator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hansdampf23 (10.07.2019), franky_1309 (10.07.2019), Stier73 (09.07.2019)
                              Lädt...
                              X