Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Katja aus der Ukraine

    Hallo. War heut für 30min bei Ihr. Preise glaub ich brauch man in der Heub nicht mehr schreiben.
    Optisch sieht Sie genau so aus wie auf den Bildern. Wirklich eine Hammer Frau, was für ein paar geräte sehr geil.
    Wollte eigentlich Duschen wie immer aber Sie wollte die Waschungs selbst übernehmen also gut.
    Danach ins Zimmer und ich sollte mich auf Bett legen. Sie legte dann sofort mit dem Blasen los was Sie wirklich gut kann.Ihre Art weis ich auch nicht wie ich es beschreiben soll( mal Kühl dann aber auch wieder nett)
    Nach 10 min Setzte Sie sich dann auf mich wo ich fast nicht mehr konnte. Sie machte langsamer und ich bad sie dann das Sie sich doch hinlegen sollte. Sie umklammerte mich mit Ihren beinen am Hals, war schon wahnsinn.
    Wie gesagt das Blasen war zuviel für mich heut. Hab Sie dann noch in Doggy genommen wo es dann um mich gescha.
    Es folgte noch eine Massage und luster AST.
    Ob ich Sie nochmal besuche kann ich nicht genau sagen.
    Empfehlen kann ich Sie aber, vielleicht springt der Funke bei anderen über. Aber wer auf Frauen mit großen Brüsten steht ist genau richtig bei Ihr.
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.06.2018, 17:27. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    klaus1984 (19.06.2018), Morph3us (19.06.2018), tomco (18.06.2018), Hoftester (18.06.2018)

    #2
    Plauen - Katja aus der Ukraine

    Moin Moin,

    eigentlich hatte ich Appetit auf etwas "Blondes", zwar ist der Weg nach Plauen etwas weit aber wie sich herausgestellt hatte, hat es sich gelohnt!

    Die Dame des Hauses bat mich etwas zu warten, da ich ohne Termin hereingeschneit war.
    Nach einer Weile kam dann Katja ins Zimmer und als ich Sie sah, war ich mehr als positiv überrascht.
    Katja sieht deutlich besser aus, wie auf den Fotos abgebildet. Traumfigur, geile Titten und einen sexy Arsch, ein stimmiges Gesamtbild also!

    Sie spricht ein sehr gutes Deutsch mit einem schönen russischen Akzent, da ich selbst auch ein paar Sprachen spreche, hatten wir ein paar kurze Worte auf russisch gewechselt.

    Nach der Preisabsprache ich hatte 70430 gebucht, ging es dann los und Katja konnte mir die Freude in meiner Hose deutlich ablesen. Kurz schön duschen gewesen und Katja hat dann das Liebesspiel mit einem schönen DT eröffnet. Jungs ich sage euch, vom Feinsten!

    Der Sex mit ihr, der dann folgte war spitze und Katja ging ab wie ein Sportboot.
    Nach dem wir fertig waren und ich muß sagen ich war ziemlich "erschöpft" nach der intensiven Nummer, hat mich dann Katja noch mit einer schönen Massage belohnt!

    Als Resümee läßt sich sagen , Katja ist der Hammer und eine Empfehlung für jeden der Spaß an wildem Sex gepaart mit aktiven Stellungswechsel und die entsprechende Ausdauer dafür hat!

    Die Sympathie und Chemie zwischen uns Beiden hatte gestimmt, auch ein wichtiger Faktor für guten Sex!
    "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Naturliebhaber (25.06.2018)

      #3
      Ich war heute Abend bei Katja und ich muss sagen,
      Es war ein Desaster.
      Nach einem überschwänglichen Empfang ging es zur Preisabsprache über.
      Ich bin es gewohnt, hier 80 die halbe zu zahlen für normale und gängige Leistungen, kein AV, NS o.ä.
      Bei K sollte dies und jenes Aufpreis kosten. Ich will da jetzt nicht weiter ins Detail gehen.
      Die herbeigezogene Hausdame war ratlos und ich verabschiedete mich von ihr einvernehmlich bis nächste Woche.


      Fazit: Wenns zu teuer wird, muss man auch mal nein sagen können.


      Gruss tnt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Naturliebhaber (25.06.2018), Hoftester (24.06.2018)

        #4
        Zitat von tnt Beitrag anzeigen
        Ich war heute Abend bei Katja und ich muss sagen,
        Es war ein Desaster.
        Nach einem überschwänglichen Empfang ging es zur Preisabsprache über.
        Ich bin es gewohnt, hier 80 die halbe zu zahlen für normale und gängige Leistungen, kein AV, NS o.ä.
        Bei K sollte dies und jenes Aufpreis kosten. Ich will da jetzt nicht weiter ins Detail gehen.
        Die herbeigezogene Hausdame war ratlos und ich verabschiedete mich von ihr einvernehmlich bis nächste Woche.


        Fazit: Wenns zu teuer wird, muss man auch mal nein sagen können.


        Gruss tnt
        Ich habe die Dame vor gut einem jahr in reutlingen getroffen und kann absolut nix negatives sagen ich glaube 70/30 ...

        Sie hat ein dominantes auftreten aber freundlich also in ordnung

        Ja was ist schon klein oder groß .. Proportionen stimmen und das ist das was zum schluss zählt.

        Kommentar


          #5
          Katja - geile Nummer!!

          Hallo zusammen,

          War gestern bei Katja in Hof in der Münsterstraße. War 30 Minuten bei ihr, Preise dürften ja bekannt sein.

          In original wirkt sie noch hübscher als auf den Fotos in der Anzeige, die Fotos sehen doch sehr künstlich aus. Perfekte Figur, zwei umwerfende Argumente, und das obwohl ich nicht der silokonfan bin. Bei der Vorstellung wirkte sie noch recht unschuldig, was sich aber schnell änderte. Das sie teilweise kühl wirkt kann ich keinesfalls bestätigen, habe mich selten so nett und gut unterhalten, egal ob vor, während oder nach dem nahkampf. 😉

          Französisch bei mir exzellent, Französisch bei ihr sehr lecker. Beim Sex geht sie richtig gut ab, man merkt das sie Spass hat bei dem was sie macht. Sie weiss was Männern gefällt, aber auch was ihr gefällt und das sagt sie einem auch ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Sie hat schon eine leicht dominante Art, lässt dich aber auch gerne dirigieren, wenn die Chemie stimmt.

          Fazit: sehr geile Nummer mit ihr. Sicherlich unter den Top 10 im Pay6. Da wird sich eine B-Probe wohl nicht vermeiden lassen, solange sie noch in Hof ist. 😉😎

          Wäre meiner Meinung nach eine Kandidatin für die Empfehlungen.
          Behandelt die Lady gut, auf das sie recht bald wiederkommt. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Naturliebhaber (25.06.2018)

            #6
            Speziell aber sehr angenehm

            Hallo,
            Habe Katja letzten Mittwoch um die Mittagszeit in Plauen besucht. Sehr kurzfristig, ohne Termin und dann auch gleich für eine Stunde.
            Die erste Überraschung war, dass eine Dame mit den Fotos nicht nur Ähnlichkeit hatte ,sondern die reale Erscheinung diese um ein vielfaches übertroffen hat.
            Sie hat eine sehr nette und natürliche Ausstrahlung und auch eine bei der mir sofort klar wurde, heute gibt es keinen Kuschelsex sondern es geht zur Sache.
            Wie in ihrer Anzeige steht "wenn die Sympathie ein wenig passt ,bin ich zu vielen Schandtaten bereit."
            Zunächst gab es ein sehr Fantasie und Abwechslungsreiches französisch für das ich mich dann revanchieren wollte.
            Die nun folgenden Spiele waren äusserst Geil.
            Sie hat eine sowohl optisch als auch geschmacklich sehr schöne Pus... und weiß diese auch schön zu präsentieren.
            Ich liebe Frauen die genießen können und genau das war hier der Fall. Es gab die eine oder andere Randbemerkung um ihre eigene Wollust noch zu steigern.
            Manchmal wird einem schlechte Schauspielerei geboten, oder es erfolgt ein völlig übertriebenes Gestöhne ohne körperliche Reaktionen, das alles war hier nicht der Fall.
            Mit anderen Worten es folgten die oben angekündigten Schandtaten. Lecker und nass.
            Der dann folgende Akt war relativ schnell beendet, da meine Geilheit auch schon eine gewisse Grenze überschritten hatte.
            Wiederholung, ja klar wenn es wiedermal passt.

            Noch ein grosses Pfui an den Gast der kurz davor im Bad war. Mir tat die Hausdame die den Geruch beseitigen musste Leid.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Naturliebhaber (26.06.2018), muschipaule (25.06.2018)
            Lädt...
            X