Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Mia aus Spanien - Luxusladies

    Hallo zusammen,

    heute war ich bei Mia,
    Sie sieht real viel viel besser aus wie auf den Bildern und ist sehr freundlich.
    Wir vereinbarten 45 min (130€) und los gings.
    Ihre Zungenküsse waren für mich die ware Freude. Ich streichelte Sie mit den Händen und der Zunge überall, bis die erste Runde Französisch endete. Wir lagen noch eine weile zusammen, erzählten und streichelten uns.
    Muschi und Popo sind ein Traum, gut anzufassen und schmeckt auch gut.

    Alles in allem bin ich froh sie kennen gelernt zu haben. Sie ist wunderschön und sehr lieb.
    100% Wiederholungsfaktor

    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00097 (04.10.2018), Kurkwood (22.06.2018), Nigge (19.06.2018), Radler1 (19.06.2018)

    #2
    Mia

    Servus Leute. Bin gerade von Mia gekommen. 85430. Ich bin auf der Spielwiese und es ging los. Naturtitten ins Gesicht. Habe ihre Nippel mit meine Zunge verwöhnt. Sofortige reaktion wie die gewachsen sind. Muschi gefingert. Dann hat sie mein bestes Stück mit Conti überzogen mit Grosse Augen. Sie sagte sie wäre eng und klein. Macht nichts habe ich gesagt. Ich werde dich nicht wehtun. Eine weile Französisch dann Mission. Bin tief in ihr rein. Erst mit verzogene Gesicht und dann hat sie sich entspannt und es ging ab. Habe nach kurzer Zeit den Conti vollgepumpt. Danach smalltalk und gestreichelt. Sie hat mich immer wieder geküsst und gelächelt.
    Mia sieht fantastisch aus. Besser wie auf den Bildern. Eine ganz liebe. Sie will dass ich sie wieder besuche. Es
    gefällt mir wenn eine Frau mir sowas sagt. Es hat auf jeden fall spaß gemacht. Immer wieder.
    Ich habe immer wieder wunderschöne Frauen bei Luxusladies getroffen. Eine tolle Laden und Sauber.
    Bis zum nächsten mal. Euer Radler.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00097 (04.10.2018), Nachtfalke (09.09.2018)

      #3
      Mia

      Hallo Gemeinde
      Ich kann die positiven Berichte auch bestätigen.lch war vor circa 2 Jahren auch mal bei ihr in Nürnberg im Puppenhaus. Da nannte sie sich Anais aus Rumänien.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00078 (30.09.2018)

        #4
        Mia

        Ich war vorhin bei Mia nach 3 Jahren. Es war einfach klasse. Sie wollte das ich glücklich bin. Sie hat es geschafft. Geiles 69, Reiter dann Reverse Cowgirl. Da bin ich gekommen. Schönes glattes Gesicht mit naturtitten. Wir haben viel geredet zwischendurch. Sie wollte das ich nochmals komme. Diese geile Maus hat Mich 2 mal Zum spritzen gebracht. Danach small talk. Tolle Maus. Ich war 1 stunde bei ihr. Sei nett zu ihr. 100% Empfehlung von Mir.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nigge (03.09.2021)

          #5
          Ich war heute auch bei Mia bei den Luxusladies in Neckargartach.
          Nach der obligatorischen Dusche verschwand Mia auch sehr kurz.
          Auf dem Bett ging es auch gleich los😍😍😍
          Sehr schöne ZKs, wie ich es liebe. Dabei streichelten wir uns gegenseitig, dabei kraulte Mia auch meine Eier und ich fing ganz leicht über ihren Kitzler. Dann fing ich an ihre sehr schöne und gut schmeckende Muschi zu lecken. Dabei kam Mia auch nach längerer Zeit.
          Nun fing ich an Mia Missionar unter Dauerzungenküssen zu beglücken 😍
          Nach wenigen Minuten kam ich explosionsartig in ihr und schoss die volle Ladung in den Gummi.
          Nach einer kurzen Massage mit Smalltalk begann die zweite Runde in der wir beide zusammen zum Höhepunkt kamen.
          Mia ist eine sehr schöne und serviceorientierte Frau mit einem exzellenten Gf6- Service.

          100%ige Weiterempfehlung

          Ich war übrigens über eine volle Stunde bei ihr. Bezahlt habe ich 150€.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Maxx302001 Beitrag anzeigen
            Ich war heute auch bei Mia bei den Luxusladies in Neckargartach.
            Nach der obligatorischen Dusche verschwand Mia auch sehr kurz.
            Auf dem Bett ging es auch gleich los😍😍😍
            Sehr schöne ZKs, wie ich es liebe. Dabei streichelten wir uns gegenseitig, dabei kraulte Mia auch meine Eier und ich fing ganz leicht über ihren Kitzler. Dann fing ich an ihre sehr schöne und gut schmeckende Muschi zu lecken. Dabei kam Mia auch nach längerer Zeit.
            Nun fing ich an Mia Missionar unter Dauerzungenküssen zu beglücken 😍
            Nach wenigen Minuten kam ich explosionsartig in ihr und schoss die volle Ladung in den Gummi.
            Nach einer kurzen Massage mit Smalltalk begann die zweite Runde in der wir beide zusammen zum Höhepunkt kamen.
            Mia ist eine sehr schöne und serviceorientierte Frau mit einem exzellenten Gf6- Service.

            100%ige Weiterempfehlung

            Ich war übrigens über eine volle Stunde bei ihr. Bezahlt habe ich 150€.
            Hast Du auch eine Anzeige dazu ?
            Ich war nämlich vor Jahren bei einer Spanierin namens Mia, die extrem gut war.
            Jetzt wollte ich mal abgleichen, ob es Die selbe Person ist.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
              Hast Du auch eine Anzeige dazu ?
              Ich war nämlich vor Jahren bei einer Spanierin namens Mia, die extrem gut war.
              Jetzt wollte ich mal abgleichen, ob es Die selbe Person ist.
              Ne Anzeige habe ich gefunden: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...adies-10429881

              Es ist auf jeden Fall nicht die Mia aus Spanien, die ich mehrfach in Eisenach getroffen habe. Leider

              Kommentar


                #8
                Leider , auch nicht die Mia, die ich sehr geschätzt habe.
                Ich glaube , die hat leider aufgehört.

                Kommentar

                Lädt...
                X