Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sonia (S57)

    Wollte heute Adina besuchen, die laut Rose nicht anwesend war, also klingelte ich bei meiner Alternative Sonia. Sonia hat weder Gesichtsbild, noch Handynummer. Ihr Gesicht ist aber richtig hübsch.

    Sie spricht weder deutsch, noch englisch. Ihre Kollegin übernahm das Gespräch. Ausgemacht waren 50430 mit lecken und blasen. Küsse bietet sie nicht an, obwohl es in ihrer Anzeige steht. Oder nicht in der 50€ Variante. Hab nicht weiter nachgefragt, weil ich nicht extra zahlen will für Küssen. Dann lieber ohne.

    Im Zimmer angekommen stellte sie die Handyuhr sichtbar hin. Nur die Uhr, keine Stoppuhr. Wir zogen uns aus und auf dem Bett fragte sie "Espanol?" was ich verneinte. Somit war absolut keine Kommunikation möglich, außer per Handzeichen. Bad wurde nicht angeboten, dafür hat sie meinen Stick und ihren Schritt mit Feuchttüchern abgewischt.

    Ihr Aussehen entspricht den Bildern. Lange blonde Haare, schöner Duft und ein hübsches Gesicht. Eine kleine handvoll Brust, leichter Bauchansatz und ein schöner dicker Arsch. Alles glattrasiert, außer der Intimbereich. Da lag die Rasur ein paar Tage zurück, aber es kratzte nichts. Sie lässt sich überall anfassen und hat beim Lecken gut geschmeckt. Sie wurde dabei auch feucht, womit kein Flutschi beim Akt nötig war. Sie hat ein paar mal was auf Spanisch gesagt, aber ich weiß nicht was. Positionswechsel waren eher mühsam, weil nur mit Handzeichen möglich.

    Beim Blasen nahm sie lediglich die Eichel in den Mund, was von viel Handeinsatz begleitet wurde. Das geht besser. Angefangen mit Doggy, wo sie ihren schönen dicken Arsch leider zu fest an einen presst, womit gutes Stoßen fast unmöglich ist. Wirklich schade, weil der dicke Hintern eine Augenweide ist. Bei der Missionar konnte man nicht allzutief rein, aber tief genug, um Spaß zu haben. Nach einer gefühlten Minute fragte sie auf spanisch, ob ich gekommen bin. Nehme an, dass das die Frage war, weil ich ihn rausziehen sollte und sie das Gummi angeguckt hat. Das machte sie nach 2 Minuten noch mal, worauf sie mir per Handzeichen sagte, dass ich das Gummi abziehen und mich auf den Rücken legen sollte.

    Hab mich dann hingelegt und sie hat sich über mein Gesicht gehockt, so dass ich ihre Rosette gut mit meiner Zunge verwöhnen konnte, während sie mir einen Runterholte. Nach einer guten Minute verließ sie wohl die Kraft in den Beinen und sie kniete sich hin. Dabei drückte sie mir ihren Intimbereich schön ins Gesicht, woraufhin ich mit meiner Zunge gut auf Entdeckungstour gehen konnte. Sehr guter und dezenter Eigengeschmack. Sie wichste ruppig und ungleichmäßig, weshalb ich sie unterstützte und bis kurz vor den Höhepunkte selbst rieb. Die letzten Züge ließ ich sie übernehmen und hatte einen guten Orgasmus.

    Aussehen top, aber sie wollte es schnell beenden. War nach 20 Minuten wieder vor der Tür. Hätte gerne die 30 Minuten mit ihr voll ausgekostet. Bei ihr lohnt sich wohl nur der Quickie, falls sie eine 15 Minuten Nummer anbietet. Schade.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (19.06.2018)

    #2
    Nicht da

    Hallo
    Wollte sie heute besuchen war leider nicht da auch kein Namensschild.
    Schade

    Kommentar

    Lädt...
    X