Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Anja - Optik top Service flop

    Hallo zusammen,

    ich habe heute Anja im LC besucht. Der am Telefon vereinbarte Termin wurde eingehalten. Anja sieht in Natura aus wie auf den Fotos. Die Naturbrüste sind schon zwei starke Argumente. Das Alter könnte auch in etwa hinkommen. Vermutlich ein paar Jahre älter. Anja kommt recht burschikos rüber. Geredet wurde nur das Nötigste. Dusche wurde angeboten, ein Getränk nicht. Nach meinem Duschgang kam sie kurz rein, um sich dann ebenfalls zum Duschen ins Bad zu begeben. Hat nicht lange gedauert und dann sollte es losgehen. Ihr Angebot einer Massage habe ich abgelehnt. Zweite Frage: Blasen? Da ich verneinte, war die Ratlosigkeit groß. Was nun? Ich sagte ihr, was zu tun ist und das tat sie auch. Bei der ersten Gelegenheit - der Schwanz war hart - wurde dann aber aufgummiert und geblasen. Das war allenfalls mittelmäßig. Mein Versuch, ihre Muschi zu verwöhnen war nicht von Erfolg gekrönt. „Nicht anfassen“ war die Anweisung. Ich habe nicht versucht einen oder mehrere Finger reinzustecken. Eine leichte Berührung war schon zu viel. Später sollte ich dann auch erfahren warum, aber dazu mehr weiter unten im Text. Da das Blasen nicht so toll war, habe ich mich auf den Rücken gelegt und ihr gesagt, dass sie mich ein bisschen reiten soll. Das hat sie auch getan, aber nur ca. 30 Sekunden. Dann kam: „Wechseln?“ Ich sagte ihr nein, aber musste schnell feststellen, dass das nichts wird. Also andersrum in der Missionarischen. Da kam dann erstmals der Hinweis: „Zu viel ficken, Muschi aua“. Tja, hätte sie das am Telefon und spätestens vor der Geldübergabe gesagt, dann wäre ich erst gar nicht gekommen bzw. wieder gegangen. So hielt sich mein Mitleid in Grenzen und ich legte los. Das hat sie auch klaglos „ertragen“. So richtig Stimmung kam aber auch nicht auf. Was ich auch verstehen kann, wenn es schmerzt. So habe ich es dann zu Ende gebracht und ich muss sagen, dass sie wenigstens nicht rumgezickt hat. Sobald der Conti raus war, stand sie auf, teilte mir mit „I don’t feel my pussy“ und verließ den Raum. Gesehen habe ich sie nur noch kurz an der Tür, wo sie mir einen schönen Tag wünschte. Im Treppenhaus starrte mich dann eine hübsche Frau an, wie ein Reh im Scheinwerferlicht. War vermutlich Nicole.

    Mein Fazit: Nicht nochmal. Da gibt es deutlich serviceorientiertere SDL. Meine Empfehlung für alle, die trotzdem Bock auf dieses wirklich gut aussehende Mädel haben. Warten, bis/ob sie wiederkommt oder 20 Min. Variante wählen (und vorher fragen, ob die Muschi wieder funzt).

    Beste Grüße vom Schnaxler
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.06.2018, 09:59.

    #2
    Und wieder ein Flopp im Ladies Camp, sorry für dich und deine verlorene Kohle!

    Kommentar


      #3
      Danke! War schon bei ihr und in die Preisverhandlungen eingetreten. Da wir uns nicht einigen konnten, bin ich dann wieder gegangen. War wohl besser so... ;-)

      Es gibt aber nicht nur nur Reinfälle im LC. Habe mit einigen der Damen schon sehr schöne Erlebnisse gehabt!

      Kommentar

      Lädt...
      X