Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yuuna
Schuegrafstr. 10
81245 München
1. Stock Lotusblüten Japanhaus
Zur Homepage
0176-26886908
YUUNA
Aus Japan

Die Fotos sind 100% Original

Lass Dich von der neuen Erotischen Massage Technik aus japanisch faszinieren.

Ich liebe es Dich mit leidenschaftlichen erotischen Massagen zu verwöhnen. Erlebe Gemütlichkeit, Ruhe und spüre den Rausch der Sinnlichkeit und Erotik mit mir, Fühle wie das warme Öl auf meinen sanfte Hände und Körper Dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Und wir beide vertiefen uns in die Erotik erleben gemeinsam einen Höhepunkt der Ekstase......
Sxx mit mir heißt fühlen, genießen. Ich werde mich bei dir revanchieren und mich mit Dir vereinigen.....
Besser ist es vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, über mein Handy per SMS oder per Email. Natürlich kannst Du auch einfach vorbeikommen...

PS: Unterdrückte Nummern werden nicht beantwortet!

Beachte bitte, daß meine speziellen
Sevice erst bei Terminen
ab 30 Minuten möglich sind.
Ich empfehle Dir 60 Minuten 90 Minuten oder 120 Minuten
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Yuuna bei den Lotusblüten

    Nachdem alle so schwärmen von Yuuna war am Sonntag bei ihr. Habe 160460 gewählt.

    Man erwartet wie immer eine andere Frau. Beim Alter kann man sicher 5 - 10 Jahre mehr rechnen.

    Zu Beginn sollte mich auf den Rücken legen, dann wurde ich eingeölt und sie hat mich mit ihrem
    ganzen Körper massiert. Das war sehr angenehm. Als ich mich dann auf den Rücken
    legte wurde aufgummiert und geblasen. Dann wieder mit Öl massiert. Ihre Brüste und Muschi konnte ich nicht mit Mund und Zunge verwöhnen da alles voller Öl war. Dann gings in Reiterstellung und zum Schluss in Missio.
    Küsse und Zugenküsse wurden immer wieder abgewiesen. Obwohl frisch rasiert! Dann sollte sie halt in der Beschreibung "Küsse nur bei Sympatie" angeben! Dann ist das auch ok.
    Wäre auch schön wenn man wählen könnte ob man die "Ölige Variante" möchte oder nicht!
    Danach duschen. (entölen) Nach einer knappen Stunde (mit 2x duschen) war ich wieder draußen.
    Sonst ist sie ganz nett, spricht wenig und nicht sehr gut deutsch!

    Wer voll auf die Öl Variante steht, dem könnte es gefallen.
    Für den Preis kommt einfach zu wenig!
    Von mir leider keine Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (18.06.2018)

    #2
    genau.... andere Frau als erwartet, etwas älter, aber gleiche schlanke und Hammer Körper.
    Geschicht wie gesagt, wirkt älter, das schlimme sind die Zähne.....
    ansonsten, wie oben beschrieben, Öl Massage, B2b, Reiterstellung und Misio. Sehr sehr Geil, Sie weiß genau wie man ein Mann verwöhnt .

    TOP Sex, 100430, zufrieden nach Hause.

    Ort war in der Frankfurter Ring 137, ziemlich neu, sauber,....top Lokation für 3-4 Ladies.

    Kommentar

    Lädt...
    X