Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einsteiger Avatar von kleinklaus
    Registriert seit
    18.06.2018
    Ort
    on the bright side of life
    Beiträge
    30
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    3

    Standard Fulda-Vumi-Erfahrung

    Hallo Leute!

    ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit den Massagen von Yumi und Freundin in Fulda gemacht hat.
    Dann könnte er ja unter meinen Bericht posten.

    Leider ist die Anzeige nicht mehr aktiv womit das einbinden entfällt.
    Ich vermute aber das es um die gleiche Yumi geht um die es in diesem Thread geht:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Yumi

    Kontakt war nur über telefonieren möglich und die Adresse wurde per sms geschickt. Mit dem Hinweis das es zu den Massagen noch zusätzliche Angebote gibt.

    Mein letzter Besuch bei einer SDL ist schon etwas her und deswegen wollte ich mit heute was gönnen.
    Angekommen in der Wohnung in einem gutbürgerlichen Viertel Fuldas, stellten sich mit 3 Mädels vor.

    Für 2 entschied ich mich. Eine war Yumi, nach eigener Aussage 29, und an den Namen der anderen kann ich mich nicht erinnern. Sie wird so Anfang vierzig gewesen sein. Aber doch reizend.
    Yumi hat wirklich einen superschlanken Traumkörper mit C-Cup und einen perfekten Arsch.

    Ich hab hundert pro girl gegeben und ein sehr geiles Erlebnis bekommen.
    Erstmal unter die Dusche mit Yumi. Dieser Body ist ein Traum. Da macht waschen Spass. ;)
    Dann auf die Matte und begonnen mit sanften massieren und streicheln ging es über in EL und BJ. Eine die Bälle die andere das Köpfchen. Und Yumi weiß mit dem Köpfchen umzugehen. ;)
    Yumi blieb neben mir, verwöhnte mich mit streicheln und zärtlichen Küssen. Die andere sattelte auf und fing wirklich gut an zu reiten. Und dann kam Yumi über mich damit ich ihren hammerarsch direkt vor mir hatte.
    Dann in die Missio und Yumi unterstützte mit zärtlichen Handeinsatz von hinten. Eigentlich wollte ich mal mit ihr weitermachen, aber ich hielt es so schon kaum aus und so füllte ich den Conti derart das mir danach die Schwellkörper schmerzten.

    Verhandeln um mehr wollte ich dann auch nicht mehr. Es war ein schönes Erlebnis, ich war leer bis auf den letzten Tropfen. Mission erfüllt.

    Zur Location ist zu sagen Wohung und Dusche sind sauber und einladend, gut erreichbar und Parkmöglichkeiten waren auch vorhanden.
    Die Verständigung ist schwer. Deutsch oder Englisch werden kaum gesprochen.
    Geändert von sexboy (22.06.2018 um 22:09 Uhr) Grund: Anzeige eingebunden

  2. #2
    Einsteiger Avatar von kleinklaus
    Registriert seit
    18.06.2018
    Ort
    on the bright side of life
    Beiträge
    30
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    3

  3. #3
    Mitarbeiter der Moderation Avatar von sexboy
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    7.540
    Danke erhalten
    2.016
    Danke erhalten in
    1.462 Beitr.
    Danke gesagt
    431

    Standard

    Zitat Zitat von kleinklaus Beitrag anzeigen
    Die jetzt eingebunden ist

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

  4. #4
    Einsteiger Avatar von kleinklaus
    Registriert seit
    18.06.2018
    Ort
    on the bright side of life
    Beiträge
    30
    Danke erhalten
    4
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    3

    Standard

    Danke!

    Frage mich ja schon warum ich die Anzeige nach meinem Besuch nicht mehr fand.
    Aber ist ja jetzt egal. Denn nun ist klar um wen es ging. :)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •