Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Natalie

    Olif, erzähl mal was über die kleine. ZK? FT?

    #2
    Chemnitz - Natalie
    Olif, erzähl mal was über die kleine. ZK? FT?
    Stell dich ja nicht so an

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Natalie

    Die Vögel haben gezwitschert sie wäre nächste Woche in Zwickau

    VG olif

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00050 (06.01.2014), Baltik-Fan (23.01.2013)

      #3
      Hallo Olif und Steinbock

      Das war mit Abstand der beste Tip, den ich je hatte. Sie stellt alles bisherige in den Schatten. Absolut, ober affengeil, bildhüsch, positiv zurückhaltend bis angenehm schüchtern und wir haben uns lang und sehr nett unterhalten und sie kann so herrlich unbeschwert lachen. es gibt nur 2 von ca 60 SDL´s die von mir die 10 + bekommen. Sie ist ab heute die 2.
      Danke dir sehr Olif und Steinbock

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00050 (23.04.2014)

        #4
        es gibt nur 2 von ca 60 SDL´s die von mir die 10 + bekommen
        Wollen wir wetten das ich die andere kenne !

        Aber die Natalie ist absolut super, volle Punktzahl hat sie verdient.

        VG olif

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00050 (06.01.2014)

          #5
          Zitat von olif Beitrag anzeigen
          Aber die Natalie ist absolut super, volle Punktzahl hat sie verdient.
          Dann will ich es auch nochmal bestätigen, siehe meine Berichte.
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00050 (06.01.2014)

            #6
            Natalie,eine Perle

            Hallo Jungs, wie Baltic-Fan,olif und Steinbock, Ihr seid doch ständig auf der "Piste", aber diese "Perle" habt Ihr, bis auf Steinbock, ein wenig übersehen! Die 10,0 habe ich Natalie schon vor fast zwei Jahren vergeben. Übrigens, Euere Berichte, mit den Bewertungen, lese ich sehr gern-macht weiter so. VG.Baba

            Kommentar


              #7
              Unbestreitbar eine sehr angenehm verbrachte Zeit bei Natalie, auch sie eine sympathische, schöne junge Frau. Wir haben etwas 'gearbeitet' bevor wir einen gegenseitigen vollen Blick ins Gesicht hatten (schüchtern, verschreckt - ich weiß es nicht) und ich bin mir nicht sicher, ob ich sie von den Bildern wiedererkannt hätte (ich kenne noch die unverpixelten). Aber auch egal, denn sie kann sich, so oder so, sehen lassen

              Den anderen Beiträgen, die man so in der Suche findet, kann ich nix hinzufügen... top Service, mir ging es gut, ihr ging es gut - was will man(n) mehr (nun ja... das Bettlaken sollte von allein getauscht werden, ich sag nur dunkelroter Stoff... ). Spricht gut deutsch, man kann noch e bissel quatschen über Gott und die Welt, Länder, Reisen und wie sich das Wetter außerhalb der Wohnung verhält... oder was euch eben so einfällt.

              Auf jeden Fall ein Mädel, das wenn es in der Nähe ist dafür sorgt, daß ich keine neuen Bekanntschaften schließen mag

              Kleine Anmerkung für Freunde der Anonymität: Das (mittlerweile frei stehende) Haus in der Flurstraße/Zwickau solltet ihr nur im Dunkel besuchen... Ich hatte am Nachmittag Zeit und so viel Leute wie da nur selten außerhalb von Fußgängerzonen getroffen. Die Firma nebenan hatte gerade Betriebsschluß (haben schön geguckt die Jungs, gut, die haben Geld verdient, ich ausgegeben - aber wer mehr Spaß hatte fragt sich noch) und die Hauseinfahrt verläuft ungedeckt parallel zur Werkseinfahrt - aber tröstet euch... die Taxifahrer der Stadt warten auch im Hinterhof bis ihr fertig seid... standen zwei da... fast anonyme Anreise möglich
              Zuletzt geändert von Sic Transit; 29.01.2013, 22:50. Grund: das dass daß - alles Quatsch - aber ich mag's korrekt ;) - also versuch ich's zu richten
              sic transit gloria mundi

              Kommentar


                #8
                Das (mittlerweile frei stehende) Haus in der Flurstraße/Zwickau solltet ihr nur im Dunkel besuchen...
                Da wird`s aber nie dunkel, denn selbst in den vermeintlich tageslichtarmen Zeiten wird das Haus von nebenstehender Firma in Flutlicht getaucht, nur trifft man da abends nicht so viel Leute.

                Sonst alles bestens bei Natalie. Schade das sie uns nicht so bald wieder beehrt.

                VG olif

                Kommentar


                  #9
                  Natalie im goldenen Bikini

                  Hallo olif, Du bist ein toller Blitzmerker und triffst mit Deinen Antworten fast immer den"Nagel auf den Kopf"!

                  Kommentar


                    #10
                    Natalie im goldenen Bikini

                    Es geht weiter, hab mit dem Gerät keine Ahnung und den falschen "Knopf" gedrückt. Also, ob's draußen dunkel oder hell ist, dass ist mir egal. Ich möchte zu Natalie im goldenen Bikini und den goldenen High Heels. Das steht ihr, wie mein "Kleiner" an diesem Abend.Ja, lieber olif, ich weiß, dass sie nächste Woche nach Gotha geht. Deshalb habe ich gestern abend die letzte Chance, nach Volleyball, genutzt. Für 200 Euro vom Feinsten das Beste. Die Zeit war auch was mit über zwei. Es war irgendwie ganz unvergesslich. Beim Spielen mit den "Bällen" lagen wir übereinander, nebeneinander, baggerten, rubbelten und küssten die "Netzkante". Ich dachte glatt, ich bin noch beim Volleyball! L.G.Baba

                    Kommentar


                      #11
                      Chemnitz - Natalie

                      Kleiner Hinweis zu Natalie!
                      Sie ist natürlich nicht in Braunschweig. Hab sie gestern in Wildeck besucht. Ich mußte aber in die Herberge, weil ich leider von der Vermieterin "HAUSVERBOT"erteilt bekommen habe. Gesetzlich ein UNDING. Um so schöner war es im Hotel Und heute durfte ich sie im Zug ein Stück in Richtung Chemnitz begleiten. Dann mal eine schöne Woche, herzlichst Baba. P.S. Wer hat über PN mal einen guten Ratschlag gegen "das Hausverbot"?!

                      Kommentar


                        #12


                        Zitat von Baba Beitrag anzeigen
                        Hab sie gestern in Wildeck besucht.
                        Das ist wundervoll. Dann hättest Du ja hier:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-d-A4-Natalie
                        oder besser hier:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Wildeck-Fulda
                        berichten können.

                        Ansonsten, wenn Du den Chemnitzern unbedingt was mitteilen wolltest, hättest Du das hier:
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...emnitz-Natalie
                        machen können.

                        Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht.
                        "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                        Hermann Hesse

                        Kommentar


                          #13
                          Chemnitz-Natalie

                          GUTEN MORGEN, ABSOL./ANFÄNGER!
                          Tut mir leid, dass ich Dich, mit meinen kleinen Hinweis wegen Natalie, so irritiert habe. Aber ich beherrsche das "Geschäft" nicht so gut. Dachte vielmehr, Du gibst mir einen Tip wegen "Hausverbot",müßte doch eine Lösung geben?! Immer 50 Euro extra bezahlen...VG Baba

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                            Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht.
                            Ich auch nicht
                            Ich hab's jetzt mal an den Chemnitz-Thread gehängt, das erschien mir am Logischsten.
                            Aber was weiß ich schon ...

                            Grüße vom bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Chemnitz - Natalie

                              Gestern war ich bei dieser Dame.

                              Wohnung sehr dunkel, aber sauber soweit ich das erkennen konnte. Sie ist hübsch, schlank und hat tolle lange Beine.
                              70430 sollten es sein und ich ging duschen. Nachdem ich fertig war ging sie duschen und kam nackt ins Zimmer.
                              Sehr schade, Ich zieh sonst gerne die Mädels aus.

                              Es gab kein Anheizen in Stehen, sie legte sich sofort aufs Bett und wartete wortlos auf mich.
                              Als ich auf dem Bett lag, gab es geile tiefe ZK, dabei berührte ich ihren Körper an jeder Stelle, ohne Murren.
                              Sie ist überall straff, weiche glatte Haut, schöne Brüste, süsse Pussy.
                              Sie lutscht hervorragend, Variantenreich und macht auch vor den Eiern nicht halt.
                              Mega😍😍😍😍

                              Außerdem schmeckt ihre glatte Muschi sehr lecker und man hat das Gefühl, sie weiß genau was sie tut. Bevor es so zu Ende ging wollte ich noch schnell mal spüren wie eng sie ist.
                              Und die Frau ist sehr eng. So spritzte ich in ihr ab, durfte auszucken.

                              Und jetzt kommen die wenigen Punkte die mir nicht gefallen:

                              - in 30 Minuten gibt es nur 1 mal kommen
                              - sie sprang nach der Reinigung sofort auf und verschwand in der Küche
                              - AST so gut wie nicht, obwohl sie gut Deutsch spricht
                              - wirkt insgesamt sehr unterkühlt die Gute obwohl der Service sehr gut ist.

                              Da ich nun weiß, wie sie tickt, werde ich definitiv beim nächsten mal nur den Quickie buchen, reicht aus zum abspritzen, weil was will man machen wenn man eine Stunde bucht und die gute ist plötzlich erstmal weg nach dem 1.Schuss?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                belle (01.07.2018), Osthengst (30.06.2018), Morph3us (19.06.2018), olif (19.06.2018), MMikee (19.06.2018)
                              Lädt...
                              X