Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - MILA

    Tach Gemeinde,

    wer auf etwas kräftig zupackendes, nicht mehr ganz junges aber sehr professionelles steht, ist hier richtig.
    Die Dame aus Lithuania hat schon viel erlebt in ihrem Leben.
    Der Anfang war holprig, bis wir ins englische wechselten. Smalltalk, Preise abgestimmt 50/30 ohne Zk und etwaige von ihr für Aufpreis 20Eu angebotene Extras.


    Ohne lange rumfummeln rauf auf die Pritsche und gar nicht bemerkt, wie sie mir klammheimlich beim Blase den Jummi draufschob. Die langen Haare verdeckten die Sicht, das Gefühl war aber toppi.

    Gut mitgegangen mit dem Versuch unter Zuckungen und etwas Gestöhn´mich zu abspritzen zu animieren misslangen ein wenig. Dazu ist man zu lange unterwegs...

    Das Abspritzen dann auf die Titten, wobei der Jummi draufblieb, Sie holte ihn dann schön mit dem Mund an, knotete ihn und begann zu reinigen.
    Abschluss war sehr OK.

    Danach noch viel Geplauder über dies und das und etwas relaxen

    Halbe Stunde war dann rum. Der Beutel leer und es war sehr warm...
    Dusche zum Abschluss und das war es dann. Nett verabschiedet. Wiedersehen, eher nicht. GV etc. alles ok aber das gewisse etwas hat gefehlt.

    Bis denne auf eine schöne Woche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (20.06.2018), Osthengst (20.06.2018), Däne15 (19.06.2018), Balke72 (19.06.2018)

    #2
    Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
    Wiedersehen, eher nicht. GV etc. alles ok aber das gewisse etwas hat gefehlt.

    Bis denne auf eine schöne Woche
    Nach dem Bericht würde ich schon mal vorbei schauen. Klingt doch sehr solide und vor allem nicht nach Abzocke. Was meinst Du mit dem "gewissen Etwas". Vielleicht sollte man nicht zu viel erwarten. Grundsolider Sex für 50430 ist doch schon viel Wert. Andere rufen 80430 auf und haben dann auch noch ca. 100 Tabus (hier nicht anfassen, dort nicht lecken etc.)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (20.06.2018)

      #3
      Servus,

      ganz einfach: Nicht mehr ganz so junge Männer wie z. B. @robbe05 und auch meine Wenigkeit stehen etwas mehr auf Kuscheln und GF6.

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (05.07.2018)
      Lädt...
      X