Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chaba – Solide Leistung – Top

    Nachdem im Frankenforum vor Kurzem eine Anfrage zu dieser Dame stand, aber keine Reaktion stattfand, möchte ich nun hier im Bayern-Forum über Chaba berichten.

    Eigentlich hätte es am gestrigen Tag ein Dreier werden sollen, welcher von den Damen auch bestätigt wurde. Leider wurde ich dann kurzfristig versetzt, so dass ich mich nochmals auf die Suche begeben musste. Mir fiel dann die Anzeige von Chaba auf, welche ich auch sofort erreichen konnte. Verständigung leider schwierig, da sie fast kein deutsch spricht. Auch englisch nicht möglich. Ich habe mir dann die Adresse aufs WhatsApp schicken lassen und fuhr in den Regensburger Westen. Normalerweise meide ich diese Adresse, da es ein eher herunter gekommenes Haus ist, aber das Apartment von Chaba war aufgeräumt und sauber.

    Chaba öffnete mir die Türe und ich sah ein Mädchen, welches absolut den Bildern in ihrer Anzeige entspricht. Das Alter kann ich schwer einschätzen. Vom äußeren her können die angegeben 22 stimmen, denke aber dass sie ein paar Jahre älter ist. Die Thai-Mädels wirken meistens jünger als sie sind…

    Sie war von Anfang an sehr nett und ich hatte ein gutes Gefühl. Ich sprach mit ihr kurz den Service ab. Sie bestätigte mir, dass Sie ZK und FS macht. Ich habe mich dann für die 60 Minuten entschieden, für die sie 150 EUR aufrief.

    Ich duschte kurz und auch Chaba machte sich nochmals kurz frisch. Im VZ kamen wir uns langsam näher. Ich konnte Chabas Körper erkunden. Berührungsängste gab es keine. Erwähnenswert sind Chabas Brüste, bei denen ein Chirurg nachgeholfen hat. Bin zwar normalerweise ein Freund von Naturbrüsten, aber bei Chaba hat es gut gepasst und ich durfte die Brüste auch gut bearbeiten. Weiter erwähnenswert: sie ist nur teilrasiert. Auf dem Venushügel dichter Flaum, Muschi selbst ist rasiert, so dass dem oralen Vergnügen nichts im Wege stand. Normalerweise mag ich es lieber glatt rasiert, hat mir aber ausnahmsweise trotzdem gut gefallen.

    Im Bett ging es dann weiter mit schönen und tiefen ZK. Dabei erkundete ich schon mal ihre Muschi mit Finger und Zunge. Ich stellte fest, dass Chaba wirklich sehr eng gebaut ist. Ich war nun sehr geil auf sie. Chaba montierte den Pirelli fachmännisch und ich begann die erste Runde in der Missio. Chaba hielt gut dagegen und ging auch gut mit. Kein übertriebenes Stöhnen und kein Drängen auf Zeit. Durch den guten Grip hielt ich aber nicht lange durch, so dass ich bereits in der Missio kam. Ich konnte noch lange in Chaba verweilen und auszucken, begleitet von zärtlichen Küssen.

    Chaba übernahm die Reinigung. Es ging mit Streicheleinheiten weiter und dabei immer wieder zärtliche ZK. Dabei kümmerte sich Chaba um meine Kronjuwelen, welche sie vorsichtig kraulte. Ich war dann relativ schnell wieder einsatzbereit. Chaba verpasste mir noch einen kurzen BJ. Ich bat sie dann in die Cowgirl, wo wir beide dann heftig losgelegt haben. Im Anschluss dann noch die Doggy, wo ich mich so richtig austoben konnte. Kein gezicke – ich konnte sie tief und heftig durchficken. Für ein zweites happy end hatte es leider bei mir nicht gereicht. Lag aber sicher nicht an Chaba. Dafür brauche ich normalerweise immer mehr Zeit. Erschöpft gab ich dann schweißgebadet auf. Wir hatten noch etwas Zeit für kuscheln. Im Anschluss gab es nochmals eine notwendige Dusche.

    Fazit: es war ein wirklich tolles Treffen mit einem lieben Mädel, welches alles eingehalten hat, was besprochen war. Die GF-Illusion war sehr hoch, was mir persönlich sehr gefallen hat. Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.

    Was mir etwas gefehlt hat war, dass leider keine richtige Kommunikation möglich war. Dann vielleicht noch Kleinigkeiten: Getränk leider nicht angeboten, hab aber auch nicht danach gefragt. Leise Musik im Hintergrund würde auch nicht schaden.

    Grüße vom easyglider
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (27.06.2018), L.Figo69 (20.06.2018), HuberR (19.06.2018), delloslegov (19.06.2018)

    #2
    Frage

    Trifft normal genau in mein Beuteschema, aber sie sieht meiner Meinung nach wie eine umgebaute aus.
    @easyglider Konntest du was erkennen?

    Hab leider schon Erfahrung mit einer/einem Umgebauten machen müssen. War damals auch in der Udetstraße sie hieß Sarah.

    Kommentar


      #3
      glaube nicht, dass Chaba eine umgebaute ist. Denke dass mir das schon aufgefallen wäre. Hab sie mit Finger und Zunge ausgiebig erkunden können. Und wenn doch, dann hat der Chirurg eine Meisterleistung vollbracht...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        HuberR (20.06.2018)

        #4
        Sie ist laut Anzeigen bei ladies.de heute in Erlangen und in Berlin tätig.
        Das schafft sonst nur Seehofer.

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8651917.html

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8584768.html
        Gruß
        Willi

        Kommentar


          #5
          Ok. Danke für die Antwort.
          Werde Chaba diese Woche mal einen Besuch abstatten.
          Wenn ich ein Wahrnsignal festellen sollte werde ich berichten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bobby0506 (20.06.2018)

            #6
            chaba echt toll

            War nun aufgrund des Berichtes gestern auch mal bei chaba und wurde nicht entäuscht.Echt super figur und tolle brüste.aufgerufen wurde 80/30 und 150/60.hab mich für die 80 euro variante entschieden.in englisch kann man sich ein wenig besser mit ihr unterhalten als in deutsch.

            gute Mund un Zungenküße muss sie noch lernen aber ich glaub das können eh die meisten thais nicht :-D
            genießt es geleckt zu werden auch ZA.Aber in meinen augen ist es eine umgebaute.aber eine echt perfekte.die form der muschi deutet absolut darauf hin.ebenso das gesicht.ich finde es ist aber nur minimal zu erkennen.absolut süß die kleine.

            jedenfalls wars ein schöner fick.auch der blowjob ging voll in ordnung.ist echt ne liebe.

            Kommentar


              #7
              Süße Maus

              Hi Gemeinde,
              nachdem mich die Fotos sehr angesprochen hatten, mußte ich die Hübsche auch mal besuchen.
              Termin gibts nicht, also einfach vorbeigeschaut und Glück gehabt.
              Die Hübsche von den Bilder machte mit einem Lächeln auf.
              80430 incl ZK paßt. Wohnung ok und sauber, Gegend...na ja.
              Geduscht, dann erwartete mich Chaba schon entkleidet wieder mit einem Lächeln.
              Wunderbar anzusehen, traumhafte perfekte (wenn auch gemachte) Titties und eine tolle Figur...WOW
              ZK eher zurückhaltend, aber so eine samtweiche Haut...herrlich!
              Ich mußte gleich ihren jungen wundervollen Körper überall erkunden, was ihr recht gefiel.
              Zwischen den Beinen angelangt, ertastete ich mit meiner Zunge dann eher ungewohnte Wölbungen.
              Meine erster Gedanke war auch: ok...umgebaut...dann merkte ich auch in der Stimme den klar männlichen Unterton.
              Etwas seltsames Gefühl, aber mein nicht mehr ganz kleiner Freund gab mir ein eindeutiges Zeichen...weitermachen!
              Nach der 3ten Frage nach Blasen ließ ich sie nun machen. Aufgummiert und los gings. Herrlich!
              War echt toll und ich mußte bald abbrechen. Die Süße weiß genau, was sie macht und was gut ankommt...
              Ich wurde aufgesattelt und mit dem heißen, kurzen, klassisch asiatischen Stöhnschreien, was mich recht anmachte, ließ ich mir einfach freien Lauf...wunderbar!
              Wir streichelten uns noch etwas, bißchen AST war möglich und küssten uns auch immer wieder.
              Sie ist wirklich ein ganz Süße, lächelte dauernd, und gab mir das Gefühl, daß sie sich wohl fühlt.
              Ich tat es auch
              Vll erwähnenswert war, daß sie an jedes Klingeln des Telefons hinging, was mich aber nicht störte, da ich einfach weiter an ihr rummachte, während sie telefonierte...
              Für mich war es eine tolle halbe Stunde mir einer sehr hübschen süßen jungen Frau.
              Wiederholungsgefahr ist bei vll 90%
              Sie ist eine ganz eine Süße, wenn auch Umgebaute, die Spaß an der Sache zu haben scheint.
              Grüßle vom
              Herr Hans

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                maik12353 (31.01.2022), L.Figo69 (27.06.2018), Asterix (27.06.2018)
              Lädt...
              X