Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galerie Reihenfolge der Anzeigen variiiert

    Hallo !
    Das ist weniger ne Frage, sondern eher ne Feststellung, es sei, es tritt Browserunabhängig auf, und andere Nutzern fällt es nicht so auf.
    Aber vielleicht gibts ja ne simple Erklärung bzw Behebung.

    Wenn ich mir die Galerie eines Bundeslandes duchsehe ( zb 280 Frauen, verteilt auf 4 Galerieseiten ) dann speichere ich im Hirn erstmal 2-3 ab, die ich mir dann am Ende des Durchsehens noch mal konkret aufrufe und anschaue.
    Bin ich dann durch, und will nur eine Seite zurück, sei es von 4 auf die 3, weil dort eben noch eine gewisse Anzeige X war, so ist diese dort nicht mehr, sondern mittlerweile auf die zweite oder gar erste Seite "gehüpft"
    Manchmal findet man beim Zurückblättern die ein oder andere Anzeige gar nicht mehr, und muß komplett vorn Seite 1 der Galerie anfangen, um die betreffende Anzeige dann auf der letzten Seite schlußendlich zu finden, wo sie vorhin aber nicht war
    Klar mit Schnellsuche, bspw dem Eingeben der Stadt und Umkreis geht das schneller, aber eigenartig ist das schon
    Zuletzt geändert von Gast_00072; 19.06.2018, 13:54. Grund: Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Little Joe (19.06.2018)

    #2
    Guten Tag,

    um das irgendwie reproduzieren zu können braucht man schon konkretere Angaben, Browser, OS, Mobile oder PC Version waren da schon hilfreich. Auch die Frage ob du das entsprechende Bundesland direkt aufrufst wäre von Relevanz, z.B. Thueringenladies.

    Gruß Bastian

    Kommentar


      #3
      Ist bei Frankenladies das gleiche.
      Da wird die Reihenfolge mit der Zeit durchgemischt.
      Ich würde denken, das ist Absicht, damit alle Damen, die das gleiche zahlen auch
      irgendwann mal weiter vorne zu finden sind.

      https://www.frankenladies.de/Anzeigen
      Dann ins Suchfeld z.B. "Bayreuth" eingeben, Seite aufrufen und ansehen.
      Ein bisschen warten und wieder aufrufen, dann ist die Reihenfolge eine andere.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Ist bei mir auch so, Nürnberg, Regensburg, Amberg.

        Mach es immer so, wen ich zb Amberg suche, mir eine Anzeige gefällt, Link kopieren, neues Fenster und einfügen, dann hab ich schon mal die Anzeige in einen neuen Fenster gesichert und such weiter...

        Suche dann Regensburg die Anzeigen, selbes Prozedere, gefällt die Anzeige, link in neuen Fenster einfügen, dann hab ich sie ohne wieder zu suchen.

        Am Ende der Suche dann entweder Computer solange an lassen, bis du deine Wunsch SDL gevögelt hast, oder neue Anzeigen Sonntags online sind, oder...

        Am Ende der Suche die Links zb in World oder Exel Datei Speichern, dann kannst du die Anzeige jederzeit wieder finden....

        letzteres mache ich immer.
        Link der Anzeige in World oder Exel speichern, kleine Notizen dazu, wen wirklich, Grösse Alter usw, dann kannst du jederzeit mit dem Link die Anzeige wiederfinden, solange sie online ist.

        Habe dann mindestens 10 Mädels zur Auswahl, stelle fest, schaffe es nicht, alle in einer Woche zu besuchen, kann mich nicht entscheiden welche ich besuche ....und geh dann in die Bismarkstrasse....

        Kommentar


          #5
          bisschen lästig

          Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
          ...Bin ich dann durch, und will nur eine Seite zurück, sei es von 4 auf die 3, weil dort eben noch eine gewisse Anzeige X war, so ist diese dort nicht mehr, sondern mittlerweile auf die zweite oder gar erste Seite "gehüpft"
          Hallo Bastian,
          liebe Leute,

          das passiert nach meiner Beobachtung (IE,Firefox;ASUS-PC) immer und überall. Beispiel: die Seite Gießen, meist 40 - 60 Angebote. Gehe ich nach Betrachten eines Angebotes mit Klick auf "ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT" wieder auf die Gießener Seite, sind die Angebote anders sortiert, so dass ich den Überblick verliere. Ich benutze inzwischen den Button vorige Seite (oben links), damit ich wenigstens wieder in die vorherige Zeile komme.

          Selbstverständlich ist das kein Beinbruch, aber lästig ist es schon.

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Guten Abend,

            danke erst einmal für das Feedback, ich werde versuchen Morgen eine entsprechende Antwort parat zu haben.

            Die Chronologie und Struktur der Inserate ist nun mal nicht meine Aufgabe, daher muss ich erst einmal Rücksprache halten. Offen gestanden, aus meiner Sicht finde ich das auch irgendwie nicht problematisch, da ich mir doch bei einer Dame meines Gefallens ein Lesezeichen setze.

            Gruß Bastian

            Kommentar


              #7
              finde das eigentlich auch eher in Ordnung, dass die Lage der Anzeige auf den Seiten varriert.
              Ich glaube für eine Standardanzeige zahlen ja die Frauen alle gleich viel. Dann wäre es ja unfair wenn Dame A immer auf der ersten Seite auftaucht und Dame B immer auf z.B. der dritten Seite.
              Dame A hätte dann ja schonmal nen kleinen Vorteil. So mischt sich das immer mal durch und alle haben die gleichen Chancen.

              Nicht zu verwechseln mit den "Premium-Anzeigen" dafür zahlen ja die Frauen auch mehr.

              Kommentar


                #8
                und ich setzte auch immer Lesezeichen für die Frauen die mich interessieren.
                Dadurch habe ich hiermit auch kein Problem ;)

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man mit der mobilen Version sucht, hat man das Problem nicht 😉
                  Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                  Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

                    Offen gestanden, aus meiner Sicht finde ich das auch irgendwie nicht problematisch, da ich mir doch bei einer Dame meines Gefallens ein Lesezeichen setze.

                    Gruß Bastian
                    Hallo Bastian,

                    hier muss ich dir leider widersprechen.
                    Ok, es gibt einen Merkzettel, aber das löst das Problem leider nicht und macht mich jedesmal sauer, wenn ich mir montags die neuen Anzeigen anschaue.

                    Zum besseren Verständnis, hier ein Beispiel:

                    Ich nehme mal die Stadt Saarbrücken, hier sind es meist drei Seiten.

                    Sagen wir mal meine Traumfrau ist, in dem Moment wenn ich mir Saarbrücken anschaue, auf der 3. Seite.
                    Da ich erst auf der 1. Seite bin, weiß ich das natürlich noch nicht. Jetzt finde ich z.B. auf der 2. Seite auch eine SDL, die mir zusagen würde. Um diese auf die Merkliste zu setzen, muss ich ihre Anzeige aufrufen.
                    Jetzt gehe ich zurück "zurück zur Übersicht" und bin wieder auf Seite 2. Wenn ich Pech habe ist nun meine Traumfrau von Seite 3, auf Seite 1 verschoben worden.
                    Das bedeutet, jedesmal wenn ich eine SDL auf die Merkliste setze, muss ich immer wieder auf Seite 1 anfangen zu suchen, damit man nichts übersieht ... und das nervt gewaltig, da es enorm viel Zeit kostet.

                    Eine vernünftige Software kehr bei einem "Zurück" immer dorthin wo man vorher war.

                    Sollte es tatsächlich gewollt sein, dass jede SDL mal auch auf Seite 1 kommt und daher diese Verschiebungen (Zufallsgenerator) eingebaut wurden, dann wäre das nicht schlimm, wenn man zum ersten mal eine Stadt aufruft, aber solange man die Stadt nicht wechselt, sondern immer nur in der Übersicht zurück geht, dürfte das nicht sein.

                    Dieses Thema wollte ich vor langer Zeit auch schon mal anschneiden, leider fehlte mir die Zeit und der Nerv.

                    Ich danke dem TE und noch mehr demjenigen der das beheben kann.

                    VG
                    LJ
                    Wer poppen will muss freundlich sein!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (19.06.2018)

                      #11
                      Ist in der Tat so. Ich hatte das Problem vor vier Jahren auch schon mal angemerkt...

                      Kommentar


                        #12
                        Dafür bieten doch alle gängigen Browser Tabs an.
                        Wenn ich die Anzeigen einer Region durchgehe und mich interessiert eine Anzeige dann öffne ich diese in einem eigenem Tab.
                        Wenn ich dann alle Seiten durchgesehen habe, schaue ich mir dann alle Tabs nacheinander im Detail an.
                        Falls mich die Dame immer noch interessiert, bleibt der Tab offen. Falls nicht, wird er geschlossen.
                        So kann man sich doch recht systematisch einen Überblick verschaffen ohne seine Favs zu übersehen.
                        Paul

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Morgen

                          Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen
                          Hallo Bastian,

                          hier muss ich dir leider widersprechen.
                          Ok, es gibt einen Merkzettel, aber das löst das Problem leider nicht und macht mich jedesmal sauer, wenn ich mir montags die neuen Anzeigen anschaue.
                          bitte meine Postings richtig lesen, ich schrieb Lesezeichen. Das hat nichts mit den Merkzettel auf der Mobile zu tun und Lesezeichen bietet jeder gängige Browser Dort kreiere ich mir den z.B. Ladies Ordner und habe immer den Überblick welche Dame meines Begehrens wann und wo arbeitet. Das Lesezeichen bleibt solange aktiv wie die Dame wirbt, nur bei Inaktivität läuft es temporär ins Leere.

                          Zudem haben wir euch die Möglichkeit geschaffen der Eigenen Privaten Notizen, dort könnt ihr direkt in eurem Profil die Links ablegen.

                          Das Thema Merkzettel und deren Haltbarkeit wurde ja auch meiner Meinung nach schon erschöpfend beschrieben und erklärt.

                          Dennoch wie gesagt, bezüglich der Sortierung mache ich mich schlau.

                          VG Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
                            Dafür bieten doch alle gängigen Browser Tabs an.
                            Wenn ich die Anzeigen einer Region durchgehe und mich interessiert eine Anzeige dann öffne ich diese in einem eigenem Tab.
                            Wenn ich dann alle Seiten durchgesehen habe, schaue ich mir dann alle Tabs nacheinander im Detail an.
                            Falls mich die Dame immer noch interessiert, bleibt der Tab offen. Falls nicht, wird er geschlossen.
                            So kann man sich doch recht systematisch einen Überblick verschaffen ohne seine Favs zu übersehen.
                            Meine Worte, genau so mach ich das auch. Und speicher mir den Link derAnzeige auf meinen PC zb in einer World datei
                            Zitat von Little Joe Beitrag anzeigen


                            Ich nehme mal die Stadt Saarbrücken, hier sind es meist drei Seiten.

                            Sagen wir mal meine Traumfrau ist, in dem Moment wenn ich mir Saarbrücken anschaue, auf der 3. Seite.
                            Da ich erst auf der 1. Seite bin, weiß ich das natürlich noch nicht. Jetzt finde ich z.B. auf der 2. Seite auch eine SDL, die mir zusagen würde. Um diese auf die Merkliste zu setzen, muss ich ihre Anzeige aufrufen.
                            Jetzt gehe ich zurück "zurück zur Übersicht" und bin wieder auf Seite 2. Wenn ich Pech habe ist nun meine Traumfrau von Seite 3, auf Seite 1 verschoben worden.
                            Das bedeutet, jedesmal wenn ich eine SDL auf die Merkliste setze, muss ich immer wieder auf Seite 1 anfangen zu suchen, damit man nichts übersieht ... und das nervt gewaltig, da es enorm viel Zeit kostet.


                            VG
                            LJ
                            Also mit zurück zur Übersicht passiert mir das auch, ich nehme immer den Pfeil ganz oben links neben den Link, im Firefox oder I E. dann kommst genau wieder auf die Seite, ohne das sich die Anzeigen neu gemischt haben.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                              Und speicher mir den Link derAnzeige auf meinen PC zb in einer World datei
                              Hierfür reicht eigentlich auch eine Germany Datei ...
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X