Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anmerkung

    Ich muß das jetzt ein wenig revidieren.

    Es " passiert" in erster Linie, wenn ich doch mal eine Anzeige beim Blättern aufrufe.
    Also kurzum- Ich rufe auf der Seite 3 ein Inserat auf, schließe es dann wieder, und möchte auf seite 2 zurück blättern, weil ich dort ebenfalls eine Anzeige im Auge hatte.
    Diese ist dann dort nicht mehr an der Stelle, sondern ich muß komplett von 1-4 unter Umständen durchsuchen.

    Und ja, es fällt mir vor allem im Landesteil auf, d.h. ich rufe zB die komplette Seite Sachsen Anhalt auf.
    Dann "mischen" sich die Anzeigen quasi neu, während ich mir ein Inserat genauer ansehe

    Kommentar


      #17
      Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
      Ist bei mir auch so, Nürnberg, Regensburg, Amberg.

      Mach es immer so, wen ich zb Amberg suche, mir eine Anzeige gefällt, Link kopieren, neues Fenster und einfügen,....

      ....
      Link kopieren, neues Fenster und einfügen - ist das nicht bisschen umständlich? Wieso nicht einfach rechte Maustaste und in neuem Tab/Fenster öffnen?

      Kommentar


        #18
        Zitat von floth Beitrag anzeigen
        Link kopieren, neues Fenster und einfügen - ist das nicht bisschen umständlich? Wieso nicht einfach rechte Maustaste und in neuem Tab/Fenster öffnen?
        Weil das bei mir nicht geht oder ich zu blöd dafür bin. Wen ich das mache kommt nur Rückgängig, auschschneiden, Kopieren, löschen, alles kopieren.... anders bekomm ich das nicht hin....
        Bin ja schon froh, das ich so mit dem Computer umgehen kann.... Bin auch ganz stolz auf mich, hab jetzt so ein neumodisches Wisch Handy, aber nur, weil ich kein so ein Handy mit Wählscheibe mehr gefunden habe zum kaufen.....

        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Hierfür reicht eigentlich auch eine Germany Datei ...
        WAS´N DAS NU SCHO WIEDER ????

        Und kommt jetzt nicht mit der Idee, ich hätt mir doch gleich ein Senioren Handy kaufen sollen.....

        Kommentar


          #19
          Also ich mach ja rechte Maustaste, geh auf kopieren, dann mach ich neuen Tab auf und geh auf einfügen und los.....

          Kommentar


            #20
            Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
            Also ich mach ja rechte Maustaste, geh auf kopieren, dann mach ich neuen Tab auf und geh auf einfügen und los.....
            Einfacher:
            Mit rechter Maustaste auf die Registerkarte oben klicken,
            dann auf "Registerkarte kopieren" bzw "Tab kopieren" gehen...

            Kommentar


              #21
              Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
              Also ich mach ja rechte Maustaste, geh auf kopieren, dann mach ich neuen Tab auf und geh auf einfügen und los.....
              Vielleicht zur Erleichterung (in Firefox oder Chrome in jeweils neuester Version):
              Auf der Überblicksseite bei gedrückter Strg-Taste auf die Anzeige klicken, die man in einem neuen Tab öffnen möchte; es wird automatisch ein neuer Tab mit der entsprechenden Anzeige geöffnet, und zwar im Hintergrund, d.h. ich bleibe auf der Überblicksseite und kann in Ruhe weitersuchen. (Drücke ich Strg + Umschalt und klicke auf die Anzeige, öffnet sich der Tab im Vordergrund, d.h. ich wechsle automatisch zur Ansicht des gerade neu erstellten Tabs.)

              Und ein weiterer Shortcut, den ich nicht mehr missen möchte: Wenn ich nebeneinander einige Tabs erstellt habe, den einen oder anderen beim Durchschauen aber wieder schließen möchte, finde ich es immer nervig, mit der Maus das kleine Kreuz zu treffen, mit dem sich der Tab schließen lässt. Strg + W hilft; mit diesem Kürzel schließe ich den aktuellen Tab, alle anderen bleiben bestehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Undresser (22.06.2018)

                #22
                Guten Tag,

                ich habe das jetzt recherchiert und kann auch eine entsprechende Antwort geben. Die Rotation findet alle 30 Minuten statt, ist dem Gleichheitsprinzip geschuldet damit auch plausibel. Es ist also kein Bug sondern so gewollt.

                Das heißt wer in Minute 28 anfängt zu "stöbern" wird nach 3 Minuten eine andere Reihenfolge vorfinden. Wer in Minute 1 anfängt, hat bin Minute 29 keine Veränderungen zu verzeichnen. Das habe ich gestern auch selbst so reproduzieren können.

                In relativ naher Zukunft, mit dem Relaunch der Ladies.de wird es dann so sein das es Sitzungsabhängig gestaltet wird, damit dürfte sich das Thema als solches dann erledigt haben.

                Gruß und schönes WE
                Bastian
                Administrator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  gut drunter (22.06.2018), Undresser (22.06.2018), Little Joe (22.06.2018)
                Lädt...
                X