Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zahnspange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    steckst nicht drinne

    oftmals zulesen:
    hab extra Stumpfhosen mitgebracht und sie gebeten diese anzuziehen

    diese Rollenspiele in Lehrerinnen / Krankenschwesten etc. Kleidung

    so viele Vorlieben über die der eine den Kopf schüttelt und den anderen halt gefallen / erregen.

    Kommentar


      #17
      Hat eben jeder seinen Fetisch. Ich stehe auf angespannte Arm- und Rückenmuskeln, muss aber keine Bodybuilderin sein. Also ne Fitnessmaus ohne Lederhaut ;-)

      Für Tips bin ich da immer dankbar.

      Kommentar


        #18
        Möchte damit jetzt niemandem zu nahe treten; vielleicht liege ich ja auch mit meiner Interpretation völlig daneben:

        Der Fetisch "Zahnspange" und die damit womöglich verbundenen Phantasien "Schulmädchen-Sex" sind immer noch besser als irgendwelchen pädophile Neigungen im echten Leben auszuleben, oder?

        Frei nach Friedrich II:
        den hier
        mus ein jeder nach
        Seiner Faßon Selich
        werden
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Undresser (20.06.2018), Apollo (20.06.2018), joyride (20.06.2018)

          #19
          Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

          Alles sollte toleriert werden, solange es legal und einvernehmlich ist und niemandem dabei geschadet wird.
          Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

          Ich finde, es ist schon mutig genug, seinen Fetisch hier in die Runde zu werfen. (in der Hoffnung, ernstgemeinte Tipps zu bekommen) Dann sollte man darüber aber nicht in der Form ablästern. Ich selbst habe keinen ausgeprägten Fetisch. Mir reichen die Frauen, wie sie geschaffen wurden zu 100 Prozent aus. Je natürlicher, um so besser für mich. Aber ich kann mir vorstellen, dass mancher noch etwas spezielles sucht oder gar dringend braucht, um seine maximale Erfüllung zu finden. Das sollte man respektieren.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            KeinProfi (25.06.2018), Osthengst (20.06.2018), Senex (20.06.2018)

            #20
            vierzig

            Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
            ...Zum Beispiel kann ich deine Vorliebe auf Damen um die 20 Jahre nur bedingt nachvollziehen.
            Ina (bisher 13 Besuche) ist gerade 40 geworden.
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #21
              @Alex78
              Warum ist dir 20 schon zu alt?

              18 ist mir zwar auch lieber aber 20 geht noch gerade so.

              Kommentar


                #22
                Wow, 20 Beiträge in 24h. Und alles nur, weil jmd seine Vorlieben äußerst. Teilweise sieht man hier sehr gut, wie intolerant die Gesellschaft doch geworden ist.
                Am besten finde ich hier noch die Annahme, das es Pädophilie sein könnte. Scheinen hier recht viele Hobbypsychologen unterwegs zu sein.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Osthengst (20.06.2018), joyride (20.06.2018)

                  #23
                  Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                  Ina (bisher 13 Besuche) ist gerade 40 geworden.
                  Du hast irgendwo mal verlauten lassen das die Frau um die 20 sein sollte und du mit 40 jährigen nichts anfangen kannst. Jetzt nicht wörtlich nehmen, ich weiß nicht ob du 40 geschrieben hast, aber die Altersgruppe hätte keine Haut die noch straff genug wäre und so ein paar Aussagen kamen da.

                  Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                  @Alex78
                  Warum ist dir 20 schon zu alt?

                  18 ist mir zwar auch lieber aber 20 geht noch gerade so.
                  Gibt es viele Gründe. Der 1. und wichtigste ist das ich der Meinung bin das Frauen eher Mädchen um die 20 nichts in diesem Job zu suchen haben. Habe schon öfter geschrieben das ein Mindestalter von 25 im neuen Gesetz hätte stehen sollen auch wenn ich das immer noch zu jung finde. Das obwohl eine solche Regel ansonsten gegen andere meiner Prinzipien verstoßen würde aber hier finde ich den Schutz der jungen Mädchen wichtiger.

                  2. möchte ich nicht meine Tochter im Bett haben

                  3.Ich bevorzuge tatsächlich Frauen in meinem Alter, was nicht immer einfach ist und weshalb sie dann doch bis zu 10 Jahre jünger sind. Wobei ich +/-10 Jahre noch ok finde. +10 wird aber schon schwieriger das zu finden was passt. Und jetzt kannst über mein Alter spekulieren.

                  Kommentar


                    #24
                    zu Zahnspange gehören eigentlich Sommersprossen.

                    kleine kackfreche Göre alà Pipi Langstrumpf oder die Zahnarzttochter von findet Nemo.

                    ist aber nur ein Klischee - soll nicht bedeuten, Zahnspange geht nur bis 25.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                      Wow, 20 Beiträge in 24h. Und alles nur, weil jmd seine Vorlieben äußerst. Teilweise sieht man hier sehr gut, wie intolerant die Gesellschaft doch geworden ist.
                      Es ist aber auch erschreckend wie intolerant und empfindlich hier auf ein paar humorvolle Äußerungen reagiert wird und sich gleich eine Reihe von Leuten in ihrer Persönlichkeit verletzt fühlen und rumheulen. Ich empfehle die Gründung einer Selbsthilfegruppe

                      Ein deutscher Humorist (glaube Heinz Erhardt?) sagte mal sinngemäß: jede Randgruppe hat ein Recht auf Veraschung..........dazu zähle ich auch den Fetisch, solange es im Rahmen bleibt, und das ist hier nach meiner Meinung der Fall
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Alex78 (20.06.2018), TüF_Nord (20.06.2018)

                        #26
                        Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen

                        Ein deutscher Humorist (glaube Heinz Erhardt?) sagte mal sinngemäß: jede Randgruppe hat ein Recht auf Veraschung..........dazu zähle ich auch den Fetisch, solange es im Rahmen bleibt, und das ist hier nach meiner Meinung der Fall
                        War das nicht der Kabarettist Serdar Somuncu mit dem Spruch "Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung"? Oder hat er das tatsächlich vom alten Erhardt geklaut
                        Hirunda male inficiste in evoltat.

                        Kommentar


                          #27
                          Humor ist Witz ohne Häme.

                          Zitate sind Glückssache. Hier mal ein anderer Ansatz:

                          Humor ist Witz ohne Häme.
                          (Gerhard Uhlenbruck)

                          Kommentar


                            #28
                            Die Urform der Aussage ist meines Wissens schon recht alt, gibt aber etliche Abwandlungen davon, wie eben der von Dir erwähnte
                            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                              ist aber nur ein Klischee - soll nicht bedeuten, Zahnspange geht nur bis 25.
                              du bist doch Ossi oder? Da es in der DDR nicht unbedingt üblich war nur leicht schief stehende Zähne zu richten kenne ich einige Damen die sich erst mit 40-50 Jahren noch die Zähne haben richten lassen. Früher fielen da ja schon die ersten aus und das Gebiss kam abends ins Glas.

                              Kommentar


                                #30
                                Hobbypsychologie

                                Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                                ...Teilweise sieht man hier sehr gut, wie intolerant die Gesellschaft doch geworden ist...
                                Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                                Es ist aber auch erschreckend wie intolerant und empfindlich hier auf ein paar humorvolle Äußerungen reagiert wird und sich gleich eine Reihe von Leuten in ihrer Persönlichkeit verletzt fühlen und rumheulen. Ich empfehle die Gründung einer Selbsthilfegruppe
                                Liebe Leute,

                                eigentlich kann ich an diesem thread nichts Intolerantes entdecken (Empfindliches schon).
                                Hier sagt (oder vielmehr schreibt) halt jeder seine Meinung; das ist doch der Sinn eines Forums. Und die Meinung des TE nicht zu teilen, ist doch nicht intolerant. Allerdings geht es hier manchmal sprachlich etwas rau zu; doch das muss man ertragen können - finde ich jedenfalls, und @waldi69 hat auch schon darauf hingewiesen (#12)
                                Außerdem ist es interessant zu beobachten, wie aus einem eigentlich banalen Eingangsstatement eine tiefschürfende Unterhaltung entsteht, die tatsächlich in die Nähe von "Hobbypsychologie" (@bakermann23) führt. Das ist jedoch nichts Schlimmes - "solange es im Rahmen bleibt" (@Balke72).
                                Wenn nun der TE zu näherer Erklärung bereit wäre, fände ich dieses einen perfekten thread.

                                LG,
                                Senex
                                Kommt Zeit kommt Rat

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Osthengst (20.06.2018), Balke72 (20.06.2018)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X